Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80782 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Kein Internet seit 14.07

Hallo,Seit gestern in der Früh kein Internet bei mir, weder auf dem PC noch über WLAN. Die Störungshotline sowie der Chatbot sagen dass es in meiner Region eine Störung gibt. Störungshotline sagt beim Verteiler in der Nähe ist ein Störsignal ausfindi...

Arnold94 von Daten-Fan
  • 505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefon tot,

Kabelanschluß: Telefon 069*** seit gestern Abend tot, Internet geht. Mangelhafte Telefonauskunft. Bitte um sofortige Hilfe.

Wolfiuli von Daten-Fan
  • 516 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Routing Problem (wieder)

Hallo zusammen,Mir ist seit einiger Zeit aufgefallen, dass die Nutzung meines Heimnetzes aufgrund langer Ladezeiten fast unmöglich ist. Inhalte in Apps, wie Instagram oder YouTube laden sehr lange. Das Problem behebt sich, sobald ich ins mobile Netz ...

SmegGeb93 von Netzwerkforscher
  • 3147 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit 12 Stunden kein Internet

Hallo Zusammen, Seit gestern Abend ist plötzlich meine Internetverbindung weg. Keine Störung in meiner Region und den Netz Assisenten habe ich auch schon zum Neustarten der Box genutzt. Der Internet LED blinkt nur noch Rot. Ich bin seit August 21 Kun...

BKiyan von Daten-Fan
  • 776 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Probleme traten gehäuft nach dem Vodafone-Geschenk (Benachrichtigung per E-Mail) vom 03.12., Upgrade des Anschlusses von 200 MBit auf 250 MBit, auf. Probleme mit der Telefon-Verbindungsqualität gab es zuvor schon, doch aktuell treten sie gehäuft und ...

PingPlotter.jpg
Carsten14 von Digitalisierer
  • 2554 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

(Guide) Ping Probleme? Paketverlust? Try this.

Falls hier nicht erwünscht, verschieben oder löschen.Habe mal einen kleinen Guide verfasst, um Kunden mit Latenzproblemen oder Paketverlust zu helfen.Vielleicht hilft es dem einen oder anderen. Da ich schon öfters beobachtet habe, wie Kunden Probleme...

cmd.PNG tbb.PNG gsbb.PNG okbb.PNG
TomboTom von Mastermind
  • 17056 Anzeigen
  • 32 Antworten
  • 17 Likes

Gelöst! Just installed CableMax 1000, speed lower than 1Mbps

Hello, I have just installed my new CableMax 1000 plan (for 1 Gbps) and follow the instructions. The Wi-fi network was correctly set up, and the internet also connected without any problem. However, the internet speed is consistently lower than 1 Mbp...

Kostrisch von Daten-Fan
  • 1191 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes