Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68702 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 393842 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

TV Signal: Abends Artefakte im Bild

Hallo Vodafone Community,wir haben abends, meistens Punkt 19 Uhr, heftige Artefakte im Bild dies zieht sich durch das ganze Haus. ( 6 Dosen / Baumstruktur / 3 Dosen in einer Leitung).Machmal ist das Problem nach 30 Min bis 12 Stunden verschwunden. In...

IMG_20220223_193440.jpg IMG_20220223_193430.jpg IMG_20220223_193343.jpg
dan2k von Smart-Analyzer
  • 2166 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload/Download seit Wochen niedrig, schlechter Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSH 23701Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

speedtests.PNG 1.PNG 2.PNG
Divinity von Digitalisierer
  • 1805 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit 30 Stunden

Es ist NICHT MEHR WITZIG. Ich habe seit 30 Stunden kein Internet. Keiner gibt irgendeine Auskunft.Ich werde definitv Geld einfordern, das mir dadurch verloren gegangen ist!!!! 

hutti48 von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Keine Verbindung seit 16.02.22 in Othmarschen

Kundennummer: xxxxxxxxxxxx   Sehr geehrte Damen und Herren,   Bitte beachten Sie, dass ich seit Mittwoch, 16.02.2022, keine Internetverbindung habe. Ich möchte meinen Vertrag kündigen, da Vodafone nicht mehr in der Lage ist, den Service in meiner Reg...

Shamburg von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren im WLAN nicht

Hallo, seitdem ich im Oktober durch den neuen Vertrag den neuen Standard WLAN-Router von Vodafone bekommen habe funktionieren über das WLAN einige Apps nicht. Es benötigt 1-2 Minuten bis er Kommentare auf bestimmten Apps lädt, oder bei vielen Apps ka...

Jebote777 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping spikes zu die stoßzeiten

Guten Tag, Ich habe ein Vodafone Cable buisness Vertrag mit einer 1 Gbit leitung. Soweit funktioniert alles Einwandfrei nur abends kommt es zur Hohen Ping. Dies lässt sich mit einem Router neustart beheben. Ich habe eine Statische IP weil mir Verspro...

Zeyrox von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit 5 Tagen kein Internet und Telefon

Hallo zusammen,  siehe Betreff. Ich bin richtig sauer da niemand sich nur annähernd bereit erklärt, dieses Problem zu lösen.  Unser gesamtes Haus ist Internet, Telefon und TV-los, auf der Störungskarte ist in meiner Region keine Störung bekannt. Es k...

Steph7602 von Daten-Fan
  • 801 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr langsam

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 71696 Möglingen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000 Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6  Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Screenshot 2022-02-21 235644.png Screenshot 2022-02-21 235804.png
Seger_M von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes