Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone Community,wir haben abends, meistens Punkt 19 Uhr, heftige Artefakte im Bild dies zieht sich durch das ganze Haus. ( 6 Dosen / Baumstruktur / 3 Dosen in einer Leitung).Machmal ist das Problem nach 30 Min bis 12 Stunden verschwunden. In...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSH 23701Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Arris TG3442DE Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Bayern, 90403 NürnbergRed Business Internet & Phone 1000 CableVodafone StationKein Internet. Rot blinkt auf VF StationStörungshotline ticket XXX Seit heute morgen (06:00) gibt es kein Internet. Hotline hat den Fall bearbeitet und danach mein Tick...
Es ist NICHT MEHR WITZIG. Ich habe seit 30 Stunden kein Internet. Keiner gibt irgendeine Auskunft.Ich werde definitv Geld einfordern, das mir dadurch verloren gegangen ist!!!!
Kundennummer: xxxxxxxxxxxx Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte beachten Sie, dass ich seit Mittwoch, 16.02.2022, keine Internetverbindung habe. Ich möchte meinen Vertrag kündigen, da Vodafone nicht mehr in der Lage ist, den Service in meiner Reg...
Hallo, seitdem ich im Oktober durch den neuen Vertrag den neuen Standard WLAN-Router von Vodafone bekommen habe funktionieren über das WLAN einige Apps nicht. Es benötigt 1-2 Minuten bis er Kommentare auf bestimmten Apps lädt, oder bei vielen Apps ka...
Guten Tag, Ich habe ein Vodafone Cable buisness Vertrag mit einer 1 Gbit leitung. Soweit funktioniert alles Einwandfrei nur abends kommt es zur Hohen Ping. Dies lässt sich mit einem Router neustart beheben. Ich habe eine Statische IP weil mir Verspro...
Hallo zusammen, siehe Betreff. Ich bin richtig sauer da niemand sich nur annähernd bereit erklärt, dieses Problem zu lösen. Unser gesamtes Haus ist Internet, Telefon und TV-los, auf der Störungskarte ist in meiner Region keine Störung bekannt. Es k...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg, 71696 Möglingen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 1000 Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station Wifi 6 Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hello, sorry for english but I do not speak German yet,First few details as requested:What contract do you have?Internet Cable 250 Which modem/ router are you using?Vodafone Station CGA6444VF Do you use a rental device from us or do you have ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
14 | |
7 | |
4 | |
4 |