Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 62851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechtes Internet (Ping)

Hallo ich habe schon die ganze Zeit einen High Ping. Ich benutze Powerline und die Verbindung zum cbn ch7466ce ist gut. Das kann ich so sagen, da ich 3ms zum router habe (laut cmd). Ich denke das das Mehrfamilienhaus mit Internet überlastet ist und i...

Nils235 von Smart-Analyzer
  • 1488 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfälle (Highping) beim Zocken

Guten Abend,seit 1-2 Wochen habe ich abends extrem nervige Internetausfälle beim Zocken. Beim Spielen schlägt mein Ping teilweise für 5-10 Sekunden auf 600-900ms aus, dann ist die Welt für 10-20 Minuten wieder völlig in Ordnung, bis ich dann wieder s...

ms1992 von Smart-Analyzer
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internetdurchsatz komplett eingebrochen

Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich gefühlt immer wieder Probleme mit dem Internetanschluss über Kabel.Richtig extrem ist es jetzt über die letzten Tage geworden. Aktuell kommen vom 1 GBit-Anschluss noch 4 MBit/s am Gerät an. Laut http://spe...

Vooon von Smart-Analyzer
  • 839 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit Ende November besteht für mehrere Haushalte meiner Straße eine Internetstörung. Das Ende Dieser, wurde bis zum 15.12.21 um 20 Uhr datiert. Leider wurde nichts behoben und das Problem bestand weiter. Bis zum 22.12.21 ...

falk1987 von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bridgemode DE-aktiviert: ipv4 only

Hallo, seit mehr als 30h ist bei mir nun der bridgemode wieder DE-aktiviert, aber das Arris-Modem macht zwar jetzt wieder "router mode", jedoch hat es nur eine ipv4 adresse erhalten. Wird also wohl noch wie ein bridge-mode-gerät angesteuert... oder?j...

SnoopoticKD von Netzwerkforscher
  • 156 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Wlan Abrüche und kein Internet

Seit einem Monat Kunde und eigentlich würde ich es am liebsten wieder beenden. Von einer 1000 Leitung bin ich wenn es überhaupt mal geht min. 900 erfreut. Ständig bricht die wlan Verbindung ab ein arbeiten ist so nicht möglich gott sei dank hab ich n...

Nici5 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Cable Max 1000 nur knapp 50% leistung

Welchen Vertrag hast Du? Kabel1000Welches Modem/ Router nutzt Du?Fritzbox  6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät von euchWelcher Fehler tritt auf? An der Box selber kommen die vollen 1Gbit an, am pc nicht!Alle ...