Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen. Habe heute eine neue Amartcard bekommen,aber die Pin nimmt er nicht an .Kann mir einer helfen Mfg
Hallo zusammen, hier schonmal das ausgefüllte Hilsformular (falls etwas fehlen sollte, einfach Bescheid geben): In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen; 65520 Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect ...
Hello, From yesterday 15-FEB, the router constantly reboots. location: Berlin, 10625contract: kabel 500router: - Vodafone Station TG3442DEis router rented: yesbrowser firefox, chromeos: macwireless: yes No idea what should I do beside hard reset, reb...
Hallo zusammen, Anschlusss: Red Business Internet & Phone 1000 Cable Aktuell eigene Fritzbox 6591 angeschlossen (wird benötigt um die SIP Zugangsdaten an die dahinter stehende Telefonanlage durchzureichen). hier die Übersicht der FritzBox mit den kor...
Seit 24h kein internet gerade erst neuen vertrag abgeschlossen und dann sowas
Hallo ,ich habe seid einem Monat eine 1000er Leitung und einen neue Fritzbox (6660 Cable) als Leihgerät.EinTechniker hat diese in Betrieb genommen und alles als stabil befunden...Das einzige dass jedoch seid dem Zeitpunkt stabil ist , sind die Abbrüc...
Hallo, zeitweise funktioniert mein Internet gut, up/down/ping alles normal. Aber in den letzten ~3-4 Wochen habe ich manchmal das Problem, dass die Internetverbindung längerfristig (mehrere Tage) ausetzt. Dabei leuchten die LEDs an der Station meist ...
Hallo, seit gut 1 Jahr habe ich bei MS-Teams Konferenzen im Homeoffice regelmäßige Verbindungsabbrüche. Aktuell habe ich einen Kabel Internetvertrag mit 100MBit/s und eine Fritzbox 6490. Bisher hatten wir die Ursache immer seitens meines Arbeitgeber...
Hallo Community,ich hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Nachdem der Techniker Besuch bei mir erfolgreich war (Vielen Dank nochmal für die Hilfe) und alles lief, nahm ich die FritzBox 6660 in Betrieb und ...
Hallo,seit der letzten Störung hier im Ort habe ich Packet losses beim zocken.Gerät: Vodafone Station inkl. WLANZockgerät: PlayStation 5Per LAN verbunden. Habe schon ein Ersatzgerät bekommen letzte Woche ob das daran liegt weiß ich nicht, da ich zur ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |