Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381770 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet Loss / High Ping 250 Kabel

Hallo zusammen, hier schonmal das ausgefüllte Hilsformular (falls etwas fehlen sollte, einfach Bescheid geben): In welchem Bundesland wohnst Du? Hessen; 65520 Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250  Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect ...

Pingplotter.png Downstream 1.png Downstream 2.png Downstream 3.png
Sven1995 von Daten-Fan
  • 432 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! router again reset every 30 minutes random.

Hello, From yesterday 15-FEB, the router constantly reboots. location: Berlin, 10625contract: kabel 500router: - Vodafone Station TG3442DEis router rented: yesbrowser firefox, chromeos: macwireless: yes No idea what should I do beside hard reset, reb...

claudiug von Digitalisierer
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit 24h kein internet gerade erst neuen vertrag abgeschlossen und dann sowas 

Sakarya54 von Netzwerkforscher
  • 839 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Wlan Verbindung bricht ständig ab

Hallo ,ich habe seid einem Monat eine 1000er Leitung und einen neue Fritzbox (6660 Cable) als Leihgerät.EinTechniker hat diese in Betrieb genommen und alles als stabil befunden...Das einzige dass jedoch seid dem Zeitpunkt stabil ist , sind die Abbrüc...

Markus073 von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

"Nicht korrigierbare Fehler" nur bei 626 & 642 MHz

Hallo Community,ich hoffe ich könnt mir meine Frage beantworten, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Nachdem der Techniker Besuch bei mir erfolgreich war (Vielen Dank nochmal für die Hilfe) und alles lief, nahm ich die FritzBox 6660 in Betrieb und ...

dose_20220210_2100_1.jpg dose_morgen_20220211_cable_2.jpg dose_20220211_1425_3.jpg hub_20220211_1640_4.jpg
sniesel von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet Loss seit letzter Störung

Hallo,seit der letzten Störung hier im Ort habe ich Packet losses beim zocken.Gerät: Vodafone Station inkl. WLANZockgerät: PlayStation 5Per LAN verbunden. Habe schon ein Ersatzgerät bekommen letzte Woche ob das daran liegt weiß ich nicht, da ich zur ...

frankfurt1.png downstream.png upstream.png
manibeat von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes