Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65143 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Hohe Latenzen, niedrige Download, selten Internet Abbrüche

Guten Tag, ich (Sohn, da ich der Gerätetyp hier bin xD ) möchte eine Störung melden die seit Oktober 2021 bis heute JEDEN TAG bei mir statt findet und Immer nur Abends beginn 18 Uhr und meist (Max) 2 Uhr morgens zu ende ist.   In welchem Bundesland w...

Seite 1.png Seite 2.png Pingtest.png Sp.Test Vodafon.png
Kelle73 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Upload Packetloss

Liebe Community, ich streame seit ein paar Tagen auf Twitch und alle 20-30 Sekunden habe ich Ruckler, durch ausgesetzte Frames netzwerkbedingt. Ich habe probiert mögliche Fehlerquellen zu beseitigen, aber ich denke es gibt irgendein Problem bei Vodaf...

image.png image.png image.png

Häufige Verbindungsprobleme CableMax 1000

Hallo,  seit November ist die Internetnutzung mit meinem Kabelanschluss vor allem am Abend nicht mehr in zufriedenstellender Qualität möglich. Das reicht von langsamer Verbindung bis zu mehrstündigen Totalausfällen - auch tagsüber - wie praktisch das...

schlzdenns von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Rückwegstörung

Probleme mit Internetausfalls sind bei uns fast die Regel.Bisher hat sich das immer mit einem Neustart des Routers beheben lassen.Seit zwei Tagen gibt es eine Störung, die bei Vodafone als Rückwegstörung bezeichnet wird.Dies äußert sich durch Totalau...

DerRene von Digitalisierer
  • 3884 Anzeigen
  • 41 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe leider immer wiederkehrend Internetverbindungsabbrüche. Router wurde auf Empfehlung von einem Vodafone-Techniker nun von (ehem. Unitymedia) Connect-Box auf FRITZ Box 6660 Cable umgestellt. Auch wurde vor einem Jahr unsere Anschlussdos...

Flo8512 von Daten-Fan
  • 229 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Regionale Störung seit Monaten

Hallo zusammen,ich habe seit über 1 Monat ein Ticket offen. Jeden Abend wird das Internet langsam und der Ping steigt in nicht mehr zumutbare Regionen. Mir wurde gesagt, dass es sich um eine regionale Störung handelt. Seit dem ist nichts passiert. Ke...

Merkert93 von Smart-Analyzer
  • 485 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Ich wohne in MG/NRW und habe seit geraume Zeit schon Probleme mit meiner Upload-Geschwindkeit. Besonders fällt das auf, wenn ich versuche mein Onlinespiel auf einer der zahlreichen und bekannten Plattofrmen zu streamen. Das Geschrei bei uns im Hause ...

WinkerMG von Daten-Fan
  • 233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot funktioniert nicht

Hallo zusammen, es gibt schon mehrere Beiträge zu diesem Thema, aber noch keine befriedigende Antwort. Mein Hotspotzugang hat bis jetzt tadellos funktioniert (soviel zur Antwort, es ginge in Vodafone West nicht) ... aber seit meinem Umzug funktionier...

Tilman2 von Daten-Fan
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden langsam // keine IPv6 Verbindung

HAMBURG SystemVodafone StationFirmware-Version3.0.41-IMS-KDGHardware-Typ & Version1.0.3 Der Router wurde erst letzte Woche ausgewechselt, da der alte defekt zu sein schien. Allerdings hatte er wenigstens die Probleme nicht, die ich nun habe. Wie viel...

PhotoPaul von Netzwerkforscher
  • 536 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes