Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67398 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 381718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungsmeldung SMS

Wie kann es sein, dass ich folgende SMS zu meiner Störungsmeldung erhalte (Internet/Telefon Kabel Ausfall), während mein Nachbar im Haus (gleicher Hausanschluss, gleiches Produkt) Null Probleme hat??:  Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursach...

Pcheinzo von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten abends hohe Latenz Spikes

Hallo zusammen,ich habe seit Monaten (ca. November) andauernde Latenz Probleme sowie verringerte Up-%Download Raten ab ca. 19:30.Auch meine Vermieter klagen seit Monaten über Internetabbrüche und weiteren Verbindungsproblemen. Wir teilen uns den selb...

Nalorakk von Smart-Analyzer
  • 1433 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Erklären die Messwerte schon unser Problem?

Wir haben seit mittlerweile mehreren Monaten regelmäßig sporadisch Probleme mit Festnetz und Telefon über Kabel. Häufig hilft einfach ein Neustart der Fritzbox, aber auch nicht immer. Merkwürdigerweise funktioniert häufig nur das Telefon nicht währen...

Screenshot from 2022-01-16 12-26-56.png Screenshot from 2022-01-16 12-27-07.png Screenshot from 2022-01-16 12-37-57.png
koavo von Smart-Analyzer
  • 381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Lokalzeit Düsseldorf

Hallo Zusammenmeine Mutter hat einen seit Januar einen neuen TV.Seit dem empfängt Sie nur noch WDR Köln und demnachdie Lokalzeit aus Köln. Lieber wäre ihr die Lokalzeit aus Düsseldorf.Muß man hierfür was anderes einstellen? Vorher ging es komischerwe...

Julia44 von Netzwerkforscher
  • 381 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Konstanter Packetloss und niedriger Upload

Moin! Ich habe seit Donnerstag, 03.09.2021, einen permanenten Packetverlust zwischen 1% bis 5% in Spielen mit seltenen Spikes auf knapp 70% und sehr niedrigen Upload mit unter 15Mbit bei gebuchten 25Mbit.Ist Battlefield V zu trauen, ist der Packetlos...

Screenshot (34).png Screenshot (39).png Screenshot (35).png Screenshot (36).png
namu_o7 von Netzwerkforscher
  • 1355 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam

Hallo,   ich habe einen 1 GB Anschluss der heute bis 8 Uhr überhaupt nicht lief. Ich lebe im Münsterland und habe seit heute früh extreme Störungen. Gegen 11 Uhr war das Kabel Internet da aber nur 25 Mbit anstatt 1000. Fritz Box 6591 paarmal neu gest...

Melly1969 von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu Gering- Red Internet & Phone 250 Cable

Hallöchen,wie im Titel beschrieben habe ich den Tarif "Red Internet & Phone 250 Cable" mit 250 Mbits/s Download und 25Mbits/s Upload und einer Vodafone Station. Jedoch kommen seit geraumer zeit nicht mal annähernd die gebuchten Upload raten an. Morge...

Richi3 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Eingehende Anrufe alle als unbekannt.

Hallo, ich habe seit Reaktivierung meines Anschlusses vor 2 Wochen ein Problem.  ALLE eingehende Anrufe werden als unbekannt angezeigt. Habe schon alles ausprobiert und sogar ein neues Telefon angeschlossen,  ohne Ergebnis. Habe auch schon deswegen H...

Rosa0202 von Smart-Analyzer
  • 553 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes