Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

nicht korrigierbare Fehler

Hallo ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Download-Geschwindigkeit massiv eingeschränkt ist.Vorher hatte ich (bei einem 1000er Vertrag) sauber meine 1060Mb/s. Seit ein paar Wochen schwankt es hier im 90 bis 280Mb/s bereich.Getestet ...

fehler.png
D_W1 von Smart-Analyzer
  • 1315 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit viel zu langsam 75417

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl75417 Mühlacker, BWWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...

Unbenannt.png

Keine HDMI Verbindung

hallo ihr Lieben Meine GigaTV 4k Box zeigt nur das Vodafone Logo an. Danach gibt es kein HDMI Signal und somit kein Bild mehr. Alles nur blau und kein Signal. Die Box zeigt an ihrer Front die weiße LED-Linie und blinkende Kontroll-LED an. habe schon ...

Packet loss & connection lost everyday

Hello Vodafone,I'm opening a new thread following the connection issue I had last year as I'm again experiencing disconection and packet loss every hour every day: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Technicolor-VF-2-0-17-...

2022-04-19 09_00_15-Greenshot.png
clems von Netzwerkforscher
  • 2313 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS OFFLINE - NO INTERNET

Hello, I was referenced to the forum by the customer service. I have installed my router and set up everything, but there is no internet. When checked online, it says DOCSISOFFLINE. Also, the red Internet light is blinking. Thank you for your help. B...

itsdovile von Smart-Analyzer
  • 928 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung in Bönen???

Gibt es aktuell eine Störung in Bönen?Kein TV, kein Internet und kein Telefon.Connect Box blinkt.Alles schon ausprobiert und Problem ist noch vorhanden.Laut Störungskarte kein Problem, laut Chat schon.

OM3 von Daten-Fan
  • 1186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tv total ausfall

Guten Abend,  Seit dem ihr das Kabel Netz von unitymedia habt ist es das schlimmste was es gibt.Seit 10 Minuten läuft kein TV mehr.Das ist doch nicht wahr? Alle in meiner Stadt haben kein Signal.Soll fas ein Witz sein?Mit sowas macht ihr euch keine F...

Lzcky00776 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung wird nicht behoben

Eigentlich besteht das Problem schon seit letztem Winter. Der Router verliert die Kopplung, manchmal für Stunden oder sogar für Tage.In etwa Ende März/Anfang April habe ich mich dann mal bei mir auf Fehlersuche begeben. Ich bin fündig geworden: Im Ro...

Very slow internet connection - Cablemax 1000 mbps

Hello,I recently switched to cablemax 1000 mb per second, but still my internet is very slow. Sometime it is around 50mbps or maximum 300mbps. Could you please help in resolving the issue. details as below, In which state do you live? Please also sen...

Thiru von Rookie
  • 393 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes