Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebe Forum, auf meinem Gigaset AE690a werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern des Anrufers auf dem Telefon angezeigt. Mein Router ist ein TG3442DE. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Soweit ich das verstehe liegt das an der Fir...
Hallo Vodafone Team,irgendwie komme ich hier nicht weiter. Ich habe seit Monaten Probleme mit dem Kabel Internet. Es liegen Störungen im Sekundentakt vor. Das geht oft über mehrere Stunden. Oft Abends manchmal aber auch Tags. Es ist als wenn der komp...
Hallo, ich habe ein massives Internet Problem,ich habe Red Internet & Phone 1000 CableDownload zum Computer 2,24 Mbits/1000Upload 2 Mbits/50Ping 19Es wird immer schlimmer,vorgestern ging es noch einiger maßen,heute konnte ich nichtmal DAZN über die S...
Hallo,ich habe seit einem globalen Ausfall in meinem Ort mehrere tägliche Verbindungsabbrüche.Inzwischen habe ich mein 3. Modem und zwei Techniker waren auch schon hier.Ich habe eine Fritzbox 7590, welche als Router hinter dem Vodafone Modem fungiert...
In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ich habe bereits se...
Hallo zusammen!Ich war unitymedia Kunde und hatte den 2play jump 120 Tarif. Jetzt bei Vodafone steht es sei ein Red Internet & Phone 250 Cable. Ist das automatisch so geswitcht worden? ich habe nämlich seit Beginn meines Vertragsabschlusses keinen Ko...
Hallo zusammen, seit nur mehr als 4 Wochen habe ich immer öfter auftretende Störungen mit meinem Kabelanschluss. Momentan ist die Lage so, dass ich mein Internet so gut wie gar nicht mehr nutzen kann, egal ob über LAN oder WLAN.Ich hab immer Verbindu...
Hallo zusammen, wir sind seit Jahren Vodafon-Kunden. Seit letzten Dienstag gibt es Probleme unsere eignenen Fritzbox 6660 sie läuft nicht mehr richtig . Plötzlich war kein telefonieren mehr möglich, dass Internet läuft wie gewohnt. Der Kundendienst i...
Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit seinem Kabel Internet?Hatte jetzt zwei Wochen lang Komplett Ausfall des Kabel Anschlusses. seit Dienstag geht es wieder aber das Kabel Internet geht nur bedingt. Das heißt es dauert ewig bis er eine Seite aufb...
Guten Abend,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl21149 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENut...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |