Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 418718 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Eingehende Anrufe: keine Rufnummeranzeige

Liebe Forum, auf meinem Gigaset AE690a werden bei eingehenden Anrufen keine Rufnummern des Anrufers auf dem Telefon angezeigt. Mein Router ist ein TG3442DE.  An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Soweit ich das verstehe liegt das an der Fir...

Gelöst! UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop

Hallo,ich habe seit einem globalen Ausfall in meinem Ort mehrere tägliche Verbindungsabbrüche.Inzwischen habe ich mein 3. Modem und zwei Techniker waren auch schon hier.Ich habe eine Fritzbox 7590, welche als Router hinter dem Vodafone Modem fungiert...

image.png
allgaeuer13 von Digitalisierer
  • 9574 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Kabelanschluss seit mehreren Wochen

Hallo zusammen, seit nur mehr als 4 Wochen habe ich immer öfter auftretende Störungen mit meinem Kabelanschluss. Momentan ist die Lage so, dass ich mein Internet so gut wie gar nicht mehr nutzen kann, egal ob über LAN oder WLAN.Ich hab immer Verbindu...

Till16 von Smart-Analyzer
  • 1437 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Schwammiges Kabel Internet in 90763

Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit seinem Kabel Internet?Hatte jetzt zwei Wochen lang Komplett Ausfall des Kabel Anschlusses. seit Dienstag geht es wieder aber das Kabel Internet geht nur bedingt. Das heißt es dauert ewig bis er eine Seite aufb...

Mozzie1 von Netzwerkforscher
  • 784 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping /packet loss zwischen 19 und 23 Uhr

Guten Abend,In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl21149 HamburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENut...

Screenshot (5).png Screenshot (6).png Screenshot (7).png Screenshot (8).png
bash1 von Smart-Analyzer
  • 817 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes