Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin zusammen, zur Zeit kann ich zu Hause (Raum Cuxhaven) Sat1, RTL und ZDF nicht vernünftig schauen. Die Signalstärke schwangt sehr stark und deshalb kommt es zu Bildaussetzern oder gar schwarzem Bild. Wer kann dies bestätigen? Seid 2.3 der Fall. Al...
Störung meines Kabel AnschlussesIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlIch wohne in 12685, BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel 1000 für PrivatkundenWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)...
Ich habe seit drei Tagen immer wieder Internetausfälle, besonders wenn ich Video Calls machen will. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwegstörung vor. Wie lange dauert es denn das Problem zu beheben? Ich bin auf das Internet angewiesen dank Ho...
Moin. Seid heut früh funktioniert die app nicht mehr. ERR-1201 wird angezeigt. Hab alles aus und wieder an aber nix passiert. Bitte um Hilfe
Hello,Yesterday, my Vodafone Station started loosing the connection, being restarting and has not stopped since.I've checked all the settings, disabled Wifi, rebooted the router, unplugged it from the power outlet for half a day, disconnected-reconne...
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche den Vodafone 250 Kabel Vertrag und die FRITZ!Box 6660 Cable dazu. Ich habe abends und nachts extreme Latenzprobleme und enorme Schwankungen in der Downloadrate. Ich habe sämtliche Einstellungen in der FRITZ!B...
Hello, I have a cable 250 subscription and as of today wifi not working. The light for wifi is not on and I am not sure if something broken with router or its a configuration issue. Again it was ok till yesterday and in the morning I saw wifi not wor...
Hallo Vodafone Team, seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass es unregelmäßig zu Verbindungsabbrüchen kommt, sodass die Citrix Sessions die meine Freundin und ich aufbauen müssen um zu arbeiten, aussetzen.Ich habe dazu bereits 2 Tickets eröffnet,...
I'm using an interent cable connection based out of Berlin, Germany and since morning "phone" dot is blinking red and turning into "white", but internet connection doesn't seem to work. We are staying in a furnished apartment and the internet is p...
Hello, I am using Vodafone cable internet (Red Internet & Phone 1000 Cable, Customer number: ***) with below detail information device Device Name:Vodafone Station Wifi 6 Device type:Cable modem Serial number:CP2145LBKH3 since this early afternoon, I...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
15 | |
6 | |
5 |