Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399457 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gestörter TV Empfang von Sat1, RTL und ZDF

Moin zusammen, zur Zeit kann ich zu Hause (Raum Cuxhaven) Sat1, RTL und ZDF nicht vernünftig schauen. Die Signalstärke schwangt sehr stark und deshalb kommt es zu Bildaussetzern oder gar schwarzem Bild. Wer kann dies bestätigen? Seid 2.3 der Fall. Al...

Ping Spikes, zu niedrige Geschwindigkeit

Störung meines Kabel AnschlussesIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlIch wohne in 12685, BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Kabel 1000 für PrivatkundenWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)...

Screenshot 2022-03-03 at 09.11.56-min.png Screenshot 2022-03-03 at 09.12.07-min.png Screenshot 2022-03-03 at 09.12.13-min.png
JakobSXE von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 81377 München

Ich habe seit drei Tagen immer wieder Internetausfälle, besonders wenn ich Video Calls machen will. Laut Netzassistent liegt bei mir eine Rückwegstörung vor. Wie lange dauert es denn das Problem zu beheben? Ich bin auf das Internet angewiesen dank Ho...

ci3 von Smart-Analyzer
  • 1518 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV app geht nicht

Moin. Seid heut früh funktioniert die app nicht mehr. ERR-1201 wird angezeigt. Hab alles aus und wieder an aber nix passiert. Bitte um Hilfe 

Stefankiel von Digitalisierer
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping + Schwankungen am Abend/in der Nacht extrem hoch

Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche den Vodafone 250 Kabel Vertrag und die FRITZ!Box 6660 Cable dazu. Ich habe abends und nachts extreme Latenzprobleme und enorme Schwankungen in der Downloadrate. Ich habe sämtliche Einstellungen in der FRITZ!B...

Nxco10 von Forum-Checker
  • 319 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wifi not working

Hello, I have a cable 250 subscription and as of today wifi not working. The light for wifi is not on and I am not sure if something broken with router or its a configuration issue. Again it was ok till yesterday and in the morning I saw wifi not wor...

ks27 von Netzwerkforscher
  • 2129 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche

Hallo Vodafone Team, seit nun 2 Wochen habe ich das Problem, dass es unregelmäßig zu Verbindungsabbrüchen kommt, sodass die Citrix Sessions die meine Freundin und ich aufbauen müssen um zu arbeiten, aussetzen.Ich habe dazu bereits 2 Tickets eröffnet,...

SteDe1989 von Netzwerkforscher
  • 1248 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Lost internet connection

Hello, I am using Vodafone cable internet (Red Internet & Phone 1000 Cable, Customer number: ***) with below detail information device Device Name:Vodafone Station Wifi 6 Device type:Cable modem Serial number:CP2145LBKH3 since this early afternoon, I...

Sontnvn von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes