Frage
Antwort
Lösung
am 19.07.2022 09:33
Guten Morgen,
gern hätte ich mal gewusst, wann Vodafone es endlich auf die Reihe bekommt ohne tägliche Störungen dem Kunden den vertraglich vereinbarten Service bietet. Es ist wirklich unglaublich.
am 20.07.2022 09:01
Hallo Sommer2017,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.
Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen länger dauern, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutz unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Falls Du meine Hilfe brauchst, lass es mich bitte wissen.
Liebe Grüße
Tina