Internet Störungen Kabel
Sommer2017
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, 

gern hätte ich mal gewusst, wann Vodafone es endlich auf die Reihe bekommt ohne tägliche Störungen dem Kunden den vertraglich vereinbarten Service bietet. Es ist wirklich unglaublich.

 

1 Antwort 1
Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sommer2017,

 

erst einmal ein herzliches Willkommen in unsere Community.

 

Dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid. Hier im Forum dauert es je nach Anfrageaufkommen unter Umständen länger dauern, bis wir Moderatoren uns bei Dir melden. Dadurch  kann die Störeingrenzung schon sehr zeitaufwendig werden und Du und ich wollen ja, dass Dir schnellstens geholfen wird und Dein Anschluss wieder funktioniert.

 

Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutz unseren Netzassistenten. Sollte ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam nötig werden, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.  

 

Falls Du meine Hilfe brauchst, lass es mich bitte wissen.

 

Liebe Grüße

Tina  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!