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Lösung
am 18.07.2022 15:09
18.07.2022 21:18 - bearbeitet 18.07.2022 21:20
Hallo Galyna,
es tut mir leid, das Dein Anschluss gestört ist.
Beantworte bitte mal noch die restlichen Fragen aus diesem Beitrag.
Nutze für die erste Eingrenzung auch unseren Netzassistenten, hier kannst Du, wenn nötig einen Rückruf anfordern.
Viele Grüße Jana
am 18.07.2022 21:37
Bayern 82031
Welchen Vertrag hast Du? (Internet 100)
Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone Station
Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? von Ihnen
Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schicke dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen. Stelle beim Pingplotter 2,5 Sekunden beim Intervall ein und nutze betroffene Dienste als Ziel. I habe das geschickt
Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? WLAN
Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) waerend ein paar Tagen, ~von 9 bis ~15.00, am Abend geht es besser
am 20.07.2022 09:06
Hallo Galyna,
über WLAN kann es technologiebedingt zu Einschränkungen kommen. Wie sieht es über LAN aus? Was hat die Prüfung durch den Netzassistenten ergeben?
Viele Grüße,
Claudia