Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit ca. 2 Wochen ist meine Internet-Geschwindigkeit zu langsam. Mein Vertrag: Vodafone CableMax 1000 Zu meinem Netzwerk: Mein PC mit einem Gigabit Netzwerk Adapter ist direkt über LAN Kabel mit dem Router verbunden. Mein Router ist:...
Hallo,nachdem mein Problem vom Mai (Rückwegstörungen, ca 4 Wochen) gelöst wurde, habe ich seit ca 2 Wochen wieder sehr häufige Komplettausfälle, die dann mehrere Tage anhalten. Neustart vom Router und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine...
Hallo Community, ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich habe einen CableMax1000 Anschluss und betreibe im DECT-Betrieb 3 Fritzfons C4 über eine Fritz Box 6594 cable. Leider habe ich beim Telefonieren nach einer gewissen Zeit starke Geräusche (...
Hallo mein Internet ist mega langsam owohl ich eine 250 Leitung habe. Bitte um Hilfe. Daanke MFG PeterF Edit: @PeterF1893 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Guten Tag erstmal,Seit Mitte letzten Jahres habe ich den 1000 Gbit Vertrag. Bis vor kurzem lief alles super, seit einigen Tagen habe ich nun aber, vorallem beim Zocken bemerkbar, hohe Pingsprünge und schwankende Download- und Uploadraten.Im voraus sc...
Hallo zusammen, vorweg die Fakten. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW - 53757Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher ...
Hallo, mein Kabel Internet hat zunehmend Probleme. Bitte um Behebung. In welchem Bundesland wohnst Du? -> NRW, 52064Welchen Vertrag hast Du? -> Unitymedia Kabel InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Hallo an Alle, seit gestern Mittag haben wir in unserem Zweifamilienhaus Störungen auf den privaten SD-Sendern.Alle HD-Sender und auch das Internet läuft stabil wie gewohnt.An der Installation wurde nichts geändert.Die Störung tritt an allen drei Sti...
Hallo, ich hatte bereits ein Thema dazu gehabt. Jedoch ist meine Downloadrate mittlerweile auf allen Geräten eingeschränkt, sodass max. 200Mbit statt 1000 ankommen. Kann mir jemand sagen, ob die Werte hier OK sind, speziell die unteren?
Moin, um nicht diesen Beitrag zu kapern, wollte ich mir mal einen eigenen erstellen. Ich habe exakt das gleiche Problem: vom 04.02. bis 10.02. durchgehend kein Internet, jetzt seit gestern (14.02.) bis aktuell noch laufend wieder Ausfall. Das ist...