Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65858 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363369 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instagramm//Facebook etc. lädt im WLAN nicht

Moin Moin, Ich habe leider ein Problem mit meinem WLAN. Undzwar lädt Instagramm und Facebook sobald ich im Wlan bin garnicht.Habe auch schon versucht ob Google.de mir weiterhelfen kann aber ohne Erfolg. Lan-Verbindung und WLAN Verbindung am Laptop fu...

Noah98 von Daten-Fan
  • 124 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme Twitch

Hallo, seit Dezember bin ich nun Nutzer von Vodafon CableMax1000Da ich mit angemeldetem Nebengewerbe Streame,wäre ich froh das wieder zu können. Geht derzeit allerdings nicht.Zuerst liefen die Streams solala, schmierten sporadisch ab und kurz darauf ...

1430.png down.png upload.png 14401.png
Tarkoffel von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

New Kabel Vodafone - no Internet

Hello.For my new Kabel connection, after modem is connected to port, there is no Internet. Need help to request service personnel to check for my address if the kable connection is supported for Vodafone or if it needs to fixed at the Junction box. S...

Keine Rufnummernanzeige bei eingehenden Rufnummern 2

Moin, das Problem ist bekannt, gemeldet und die Lösung steht parat. Aber - Wie lange wird es dauern von der Ticketerstellung hin bis zum aufspielen der Software?Mir kann keiner sagen ob das innerhalb Tagen oder Wochen bearbeitet wird, nur das da wohl...

rallik von Smart-Analyzer
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes