Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350690 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 200mbit-300mbit bei 1Gbit Leitung

Schönen guten Tag Vodafone Team,Vor ca 2 Wochen habe ich einen Wechsel von 250mbit auf 1Gbit vollzogen und vor ca 1 Woche von euch eine neue Fritzbox erhalten, da meine vorherige nicht für den Betrieb für 1Gbit ausgelegt war. Leider ist es mir vollko...

lange92 von Daten-Fan
  • 562 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FIFA 22 Hoher PING

Hallo zusammen,ich war früher Kunde bei Unitymedia. Durch die Übernahme von Vodafone, ist es mittlerweile unmöglich für mich Fifa22 zu spielen. Bei Unitymedia hatte ich einen Ping von 18 bei Vodafone habe ich einen Ping von 32 bis 200  ich würde mal ...

Very frequent internet cuts

I am experiencing continuous internet access outages and also very slow access speed. We need to please fix the bug We already experienced these same problems last year around this time and it took a lot of time to get it fixed. It

Patricia_HF von Netzwerkforscher
  • 548 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fast Keine Internetverbindung in Arbeitszeit

Seit Anfang 2020 ist meine Internetgeschwindigkeit immer niedrig als 1M zwischen 10-17 Uhr in Arbeitstagen. Es ist in Ordnung in der Mitnacht oder am Wochenende. Das Problem beieinflusst meine tägliche Arbeit und habe ich schon 10+ mal bei Vodafone g...

wyi666 von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Lan nur 100 Mbits statt 1000 Mbits

Hallo ich habe den Vertrag wo ich eigendlich 1000 Mbits bekommen sollte, stattdessen kommen per LAN nur 100 Mbits max. an. Die LAN Leitung ist ein CAT7 und frei von schäden und selbst das Tauschen der Leitung ändert nichts. Mein Computer unterstützt ...

MichB18 von Rookie
  • 206 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload schwankend, tendiert zeitweise gen Null ...

Hallo,seit ein paar Tagen bemerke ich einen sehr schwankenden Upload, der gerade jetzt wieder seit ca 1 Stunde gar gen Null tendiert. Kabel habe ich alle gechecked, die sind bei mir im Haus in Ordnung. Könntet Ihr bitte mal eine Analyse des Anschluss...

Wiedermal kein Internet

Leider habe ich seid heute Abend ca. 20.30 Uhr keinen Internetempfang mehr. Mal wieder muss ich leider sagen. Nach etwa 40 Minuten Wartezeit in der Störungshotline hatte ich noch immer niemanden erreicht. Gibt es jemanden im Raum 31812 der die selben...

Ines1982 von Daten-Fan
  • 209 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes