Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, das Problem ist bekannt, gemeldet und die Lösung steht parat. Aber - Wie lange wird es dauern von der Ticketerstellung hin bis zum aufspielen der Software?Mir kann keiner sagen ob das innerhalb Tagen oder Wochen bearbeitet wird, nur das da wohl...
HalloIch habe einen 1000up/50down Vertrag.Letzte Woche habe ich diese Geschwindigkeiten auch gekriegt.Momentan bekomme ich leider nur einen Bruchteil im Download. Zweistellige, manchmal sogar einstellige Werte. Der Upload ist normal mit 50.Mir ist au...
Hallo vielleicht kann mir hier jemand Helfen. Ich habe das Sicherheitspaket von Vodafone mit dem Passwortmanager. Soweit alles gut. Nun habe ich diesen mit datengefüttert eimal Loggindaten der Apps auf meinem Handy und auch Webseitenloggins . Wenn ic...
Hallo Community,seit kurzem bricht die Uploadgeschwindigkeit tagsüber extrem ein, die Downloadgeschwindigkeit ist hierbei nicht wirklich betroffen. Ich habe jetzt schon gelesen das es eventuell ein Problem mit dem Netz sein könnte, kenne mich allerdi...
Mediathek von ZDF funktioniert nicht mehr ,ARD usw. funktioniert! Habe CH6640EM.f.G.
Hallo to all, Ich wohne in der ***, und mit dem Vertrag von red Internet + Phone 100 Cable. Ich nutze das Modem von Vodafone Station. Seit drei Tagen habe ich Internetprobleme, die das Internet komplett verloren haben (kann überhaupt nicht auf das In...
Ich wohne im Bemerode, Hannover bereich. Seit eine woche habe ich häufige Internetstörungen. Jedes mal ich es melden möchte, bekomme ich eine antwort auf hotline dass es gibt eine bekanntes storung im unsere bereich und schon bearbeitet wurde. Ich ha...
Apologizes for writing in English.My cable internet is unstable. Since the very first experience with service, internet drops, the router disconnectes, all the lights go off except power adn it takes a while for it to get back.I have moved recently, ...
Schönen guten Tag,leider häufen sich bei uns Störungen mit dem Internetzugang (teiwelse mehrmal täglich). Durch einen Reboot der Vodaphone Station lässt sich das ganze temporär beheben.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzah...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg, 22767Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6591 mit OS 07.27Nutzt Du ein L...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |