TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo,Ich habe jetzt schon seit Wochen das Problem, dass zwischen am Abend so ab 20 Uhr bis etwa 23 Uhr, bzw am Wochenende auch länger (vermutlich Stoßzeiten), meine Internetleitung kaum zu gebrauchen ist. Ich habe das jetzt länger genau beobachtet u...
Hallo, habe inzwischen den 5. Router zugeschickt bekommen, aber immer noch dauernde Paketverluste und zu hohen Ping auf dem Anschluss. Störung ist seit August bekannt - langsam nervt's - ich fliege dauernd aus den Videokonferenzen und meine Kollegen...
Hallo, ich habe seit Mitte letzten Monat, etwa nach dem ein Techniker bei unserer Nachbarin war, regelmäßig Probleme mit dem Internet. Der Ping ist teilweise bei über 200, Upload hängt irgendwo bei 0-2Mbits und Download,der ist mal normal und mal auc...
Guten Tag, ich habe eine 1000 Mbit Leitung und seit ca. 1 Woche sind immer Mini-Aussetzter zu bemerken, wo sich das Internet aufhängt und für eine Minute ausfällt und der Ping von 20 ms auf >300 kurzzeitig steigt, Habe eine Kabel Fritzbox 6591. Box ...
Kabel wlan Router ! So schlecht wir noch nie !
When i connect the IPTV box , all the channel works but after 5 minutes i get an error Unable to resovle hostname. I tried resinstalling the IPTV SW and resetting but still did not work.The same was working for last 2 years and i face this issue for ...
Hallo, wir haben seit 2 Wochen eine Rückwegstörung. Dies ist Vodafone auch bekannt und Techniker arbeiten anscheinend daran. An unserem Störungsticket passiert aber gar nichts, und der Support kann uns auch keine Auskunft/Alternativen wie einen GigaC...
Hello,For 5 days in a row i had upload speed 0 and i could not connect to some sites, i tried everything, i restarted the router, i've reset it completely back to factory settings, i've changed the cables and it seems that today i can only enter just...
Seit dem Tarif- und Routerwechsel auf den CableMax und die Fritz!Box 6660 Cable bricht die Geschwindigkeit häufig stark ein. Meistens ist es der Download, manchmal aber auch zusätzlich der Upload. Nach einem Neustart des Routers ist die Geschwindigk...
Seit ca. 14 Tagen werden die eingehenden Festnetzanrufe (Kabelvertrag) nur als Externe bzw. Anonyme angezeigt.Es erfolgt keine Anzeige der Nummer oder Namen. Auch wird bei Abwesenheit kein eingehender Anruf angezeigt (Gigaset - rote Lampe).Von Vodafo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
3 | |
2 | |
2 |