Frage
Antwort
Lösung
am 18.07.2022 15:25
Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit drei oder sogar vier Jahren jeden Sommer das gleiche Problem mit Vodafone:
sobald es über 28° wird fällt das Internet mehrfach am Tag aus. Ich habe bereits etliche Tickets aufgemacht aber Vodafone ist nicht fähig das Problem zu finden. Man hat angeblich die Leitung geprüft man hat meine FRITZ!Box zurückgesetzt (ohne vorherige Rücksprache mit mir übrigens) aber bisher tritt keine Besserung auf.
jetzt hab ich mir gedacht ich versuche es noch mal fairerweise über diesen Weg, weil viele Kunden ja doch hier in der community durch Vodafone Mitarbeiter geholfen bekommen, wenn das hier aber auch nicht hilft werde ich eine sonderkündigung fertig machen und zu dem magenta Riesen gehen, weil ich wirklich keine Lust mehr habe mich mit Vodafone herum zu ärgern.
Man muss dazu sagen dass ich auch beruflich bereits Vodafone rausgeschmissen habe und zu Telekom gewechselt bin weil ich leider das gleiche Service-Problem auch beruflich habe und beruflich bedeutet bei mir ein europaweit agierendes Unternehmen mit mehreren tausend Mitarbeitern. Vodafone war mal so gut aber in den letzten drei Jahren haben die extrem nachgelassen
am 18.07.2022 21:31
Hallo RedRonn,
das hört sich nicht wirklich gut an.
Damit wir einen ersten groben Überblick bekommen, beantworte bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link.
Viele Grüße, Martin