Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packet loss bei normaler Nutzung

Hallo, für mehrere Jahre war mein Kabel-Internet Anschluss völlig in Ordnung und weitgehend störungsfrei und die Down-/Upload Geschwindigkeiten werden auch meistens nahezu voll erreicht. Seit einigen Monaten haben die Probleme allerdings massiv zugen...

packetloss.png signal1.PNG signal2.PNG signal3.PNG
speedyX von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Down- und Uploadraten brechen massiv ein

Hallo,habe seit dem 14.03.22 massive Probleme mit den Uploadraten und in dem Zusammenhang auch mit dem Download. Eine Rückwegstörung wurde mir angezeigt. Hotline angerufen, Netzstörung besteht und Entstörung läuft. Das jetzt seit einer Woche und kein...

speedtest.jpg docsis1.jpg docsis2.jpg docsis3.jpg
ezy von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Ersatzrouter kommt nicht an

Guten Tag, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen! Die Hotline vertröstet mich immer nur und sagt ich solle Geduld haben. Hier zu meinem Problem: Letzte Woche Montag habe ich bei der Hotline angerufen, da mein Kabel-Router defekt ist. Es wurde ein...

xamlup von Daten-Fan
  • 817 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Konstant Mini-Abbrüche seit 1.1.2022

Hallo, da mir per Hotline nicht geholfen werden kann, bzw geholfen werden will, versuchen wir es jetzt so.Ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und habe nie Probleme gehabt, wirklich nie.Seit der Silvesternacht bzw kurz danach (ab 1.1.2022) bricht d...

Margit85 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Beschwerde

Guten Abend, durch die Kundenservice-Hotline bin ich nun hier gelandet, um Ihnen mein Problem zu schildern. Ich hoffe sehr auf einen zufriedenstellenden Lösungsansatz. Ich hatte meinen Kombi-Vertrag mit TV + Internet, der seit dem Jahre 2014 bei Voda...

Svenja_1211 von Smart-Analyzer
  • 1140 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kurzfristige Verbindungsabbrüche

Hallo,ich habe immer kurzfristige Verbindungsabbrüche. Dann geht das Internet für ein paar Sekunden nicht und dann ist alles wieder in Ordnung. Laut Router ist kein Verbindungsabbruch gewesen. Aber mein Spiel merkt das, sodass ich immer rausfliege. J...

Screenshot 2022-04-08 184716.png
Schraemm von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Bandbreite und Fehler beim Speedtest

Hallo zusammen, ich habe an meinem Kabel-Anschluss (bis vor kurzem 500 mbit jetzt 1000 mbit) im Speedtest zwar immer 100% der vertraglichen Bandbreite (50 mbit) im Upload aber der Download dümpelt meistens zwischen 50 und 150 mbit. Ganz selten knacke...

Losgetz von Smart-Analyzer
  • 2107 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Mein Internet ist viel zu langsam

Moin Moin. Seit längerer Zeit ist mein Internet viel zu langsam, ich kann nichtmal Netflix schauen und wenn doch ist die Qualität wie ein gebrannte CD.Mein Vertrag ist Red 100 cable.Ich habe mal meine Speedtests mit angehängt.Mit freundlichen Grüßen 

Revoltes von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload speed almost Zero

Hello, i am working from home so internet is so critical for me. I have cable 100. Download is ok but upload is almost zero. Before 5pm its 1 or 2 Mbit/s but after 5pm its zero 0.1Mbit/s. If its not fixed until monday i need to cancel my contract.

Gelöst! Sagemcom fast5460

Hallo. Mein tarif wurde von red 50auf red 250mbit umgestellt aber mit dem kabelmodem sagemcom fast 5460 kommen nur 34mbit laut verschiedener speedtests an.der upload liegt bei 29mbits.dachte das modem geht bis 500mbit.danke

Schurli von Smart-Analyzer
  • 578 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes