Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382186 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Vodafone Station verliert DHCP Einstellung nach Reboot und weitere Probleme

Hallo,schon seit etwa einem halben Jahr bekommen auch wir nun Probleme nach jedem Routerreboot.Die Vodafone Station verliert hier z.B. die DHCP Einstellungen (von 192.168.2.0 auf 192.168.0.0) und vergibt keine DHCP Adresse an die Clients. Auch schein...

ber2b von Smart-Analyzer
  • 1807 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seid mind. 20.03.22 in 90441 Nürnberg

Seit mindestens Sonntag (20.03.) herrscht an meinem Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss ein Totalausfall. Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt ist aber nicht genau wo das Problem li...

Flodur von Netzwerkforscher
  • 386 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

regelmäßige Ping spikes

Hallo, Bin neukunde bei Vodafone und habe für meine Wohnung die Vodafone Cable 250 leitung genommen mit der Vodafone Station als Leih-Gerät. Jetzt ist das Problem das es immer zu Ping strikes kommt, gerade beim Gaming(csgo z.b) merkt man sehr deutlic...

Nahly von Smart-Analyzer
  • 1169 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router defekt

Hallo,Seit heute ist der Router defekt. Er bekommt keinen Strom mehr.  Nach dem aus und einstecken blicken für 2 Sekunden die LEDs. Dann ist er wieder komplett tot.

Tom2402 von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6690 Cable: Nur 64 kbit

Hallo zusammenich bin nun richtig am verzweifeln. Folgendes Problem scheint nicht zu lösen: Hab heute meine Fritzbox 6590 cable durch die neue 6690 cable ersetzt. Mit Vodafone telefoniert und der Aktivierungscode sowie die MAC des neuen Gerätes wurde...

forca1983 von Smart-Analyzer
  • 3488 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Downloadstörung mit eigenem Gerät

Hallo zusammen,da es doch sehr schwer ist, für eigene Geräte Support von Vodafone am Telefon zu bekommen, dachte ich, ich versuche es mal hier. Mit meiner FritzBox 6591 habe ich an meinem Kabelanschluss massive Probleme im Download-Bereich. Statt 1Gb...

Unbenannt.PNG
Gleydar von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable Max - permanente Ausfälle

Hallo in die Runde,vor mehr als einem Jahr sind wir von ehemals Kabel Deutschland (100Mbit-Vertrag) auf Vodafone CableMax gewechselt. Was sich anfangs wirklich gut anhörte und teilweise auch anfühlte, ist mittlerweile - auch bedingt durch HomeOffice ...

FCA-Flori von Netzwerkforscher
  • 2434 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes