abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tägliche sporadische Verbindungsabbrüche (Telefon und Kabelinternet) - Part 2
psshooty
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe ja bereits einen über 4 Seiten langen Thread erstellt gehabt.

Siehe dazu hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/T%C3%A4gliche-sporadische-Verbindungsabbr%....
Nun muss ich wieder einen aufmachen, weil der andere geschlossen wurde.

 

Offenbar wurde der Verteiler im Gehweg in meiner Straße - an dem ich auch angeschlossen bin - getauscht.

Das Problem existiert nur leider weiterhin.

 

Hier Screenshots mit Speedtests und unten die Werte eures Kabelmodems. Wie ihr sehen könnt, sind wieder einmal nur noch 3 von 4 Upload-Kanälen vorhanden. Wir haben das gleiche Problem also noch immer.

 

Speedtest_Vodafone_31.08.2022_17-49Uhr.JPGSpeedtest_Vodafone_31.08.2022_17-51Uhr.JPGSpeedtest_Vodafone_31.08.2022_17-53Uhr.JPGScreenshot 2022-08-31 at 22-02-14 CH7466CE.pngScreenshot 2022-08-31 at 22-02-28 CH7466CE.pngScreenshot 2022-08-31 at 22-02-35 CH7466CE.png

 

 

4 Antworten 4
psshooty
Digitalisierer
Digitalisierer

Soeben heute Morgen nochmal einen Test gemacht:

Speedtest_Vodafone_01.09.2022_06-15Uhr.JPG

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi psshooty,

 

über unser Twitter-Team wurde ein Modemtausch in die Wege geleitet

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Router bzw. Modem ist da. Angeschlossen. Das bekannte Problem ist noch immer vorhanden.

 

Speedtest_Vodafone_07.09.2022_20-18Uhr_NEUER ROUTER.JPGScreenshot 2022-09-07 at 21-33-03 DOCSIS Status.png

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo psshooty,

 

beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen) mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt. Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern. Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanal auf Twitter. Dort können wir uns die Tickets genauer anschauen und dies im Detail prüfen. Verweise dort gern auf den Beitrag.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!