Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2022 18:37
Hallo
nachdem ich eben einen Techniker vor Ort hatte und er das Signal zwischen Verteilerkasten&Wohnunganschluss vermessen hat kam er zu dem Fazit, dass bei mir LTE Frequenzen im Kabel das Signal stören.
Da wir das Problem nicht lösen konnten, wurden mir zwei Optionen genannt:
a.) Wände einreissen und nach der Störung suchen (Leitung in der Wand vom Vorbesitzer fest verputzt /facepalm) oder
b.) Vodafone soll die LTE Frequenzen auf meinem Kabelmodem deaktivieren.
damit mein Internetanschluss wieder stabil und ohne Unterbrechungen arbeiten kann.
Der ServiceMitarbeiter empfahl mir ebenfalls, hier im Forum um Support anzufragen, um das Problem zu lösen.
Eine weitere Signalverstärkung ist nicht mehr möglich ;(
Gruß
Mariusz
am 08.09.2022 19:12
Das kannst du nur über die Servicehotline oder Facebook oder Twitter lösen, da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt.
Hier mal nachfragen, dass man dir LTE Protektion schaltet.
Gruß Kurt