Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2022 19:42
Hallo,
seit 2 Tagen haben wir massiv internetausfälle.
erst ging es wieder nachdem wir den Stecker an der FRITZ!Box gezogen haben, jetzt aber hilft nichts mehr.
ein Anruf bei der Hotline bringt garnichts man, man beantwortet die Fragen der Bandansage, die erzählt mir dann, dass eine Störung am Kabel email Portal vorliegt und man mit Hochdruck an dem Problem arbeite.. was sagt mir das denn jetzt? Mein Nachbar (doppelhaushälfte) hat keinerlei Einschränkungen.
wieso bekommt man da nicht mal einen Menschen ans Telefon?
lg sebastian
am 05.09.2022 16:02
Hi @Busty85,
ich gehe davon aus, dass das System da n bisschen verkehrt lag in Deinem Fall. Tut mir leid 😞
Wenn nur Du das Problem hast, ist es zumindest schon mal kein größerer Ausfall oder ähnliches - worüber treten denn die Abbrüche auf? W-Lan, Lan? Eigener Router dran, oder nur unser Gerät?
LG
Tobias
am 07.09.2022 19:02
Hi, also mittlerweile hatte ich jemanden am Telefon, der hat die Leitung gemessen und eine Störung festgestellt. Gestern sollte ein Techniker kommen der hat kurzfristig abgesagt und nun einen Termin für morgen vereinbart. Nun bin ich seit dem 01.09 ohne Internet und mein datenvolumen und das meiner Frau ist für den Monat fast komplett aufgebraucht.. das wird doch hoffentlich verrechnet oder?
am 08.09.2022 09:53
Hallo Busty85,
wenn Du zum Störbeginn das Problem gemeldet hast und die Kollegen ein Ticket angelegt haben, bekommst Du nach Abschluss der Störung eine Gutschrift für diesen Zeitraum. Diese musst Du aber veranlassen. Von allein passiert dort nichts 😉 Wir drücken Dir die Daumen, dass es schnell behoben wird.
Gruß Fred