Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich hatte das Problem bereits in diesem Thread beschrieben, weil es das gleiche Problem ist wie vom Threadersteller. Ich sollte aber jetzt einen extra Thread eröffnen. Das Problem ist, dass die WiFi 6 Vodafone Station von Technicolor ...
Hallo, komme aus Berlin und habe Probleme abends in der Zeit von ca. 19.00 bis 22.30.Probleme sind extrem gut beim Gaming sichtbar, da schwanken die Pings von 70 bis 140 oder schlimmer auf der PS4. Unspielbar also. Habe Red Internet & Phone 100 Cable...
Hallo zusammen, ich habe viele nicht korrigierbare Fehler, die auch noch einem Gerätetausch von AVM immer mehr werden. Diese führen zu Verbindungsabbrüchen und zu langsamen Internetverbindungen. Tarif: Vodafone Cable maxTelefonisch wurde mir von der ...
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann uns endlich jemand helfen. Vom 21.02 bis 23.02 gab es eine Wartung bei Vodafon und seit dem 21.02 können wir unser Festnetz nicht mehr nutzen. Ein Ticket konnte erst ab dem 23.02 erstellt werden, das bis heute offe...
Moin Moin,am 19.01.2021 gab es in 24986 Mittelangeln mehrere Komplettausfälle am Tag.Die Störungsseite meldete eine Rückwegstörung, die bis zum 20.01.2022 19.00 Uhr behoben werden sollte. Seitdem wird gemeldet, dass keine Störung mehr vorliegt.Seit "...
Hallo Zusammen, ich habe seit dem 8.2.22 immer wieder Tickets eröffnet. Immer wieder das selbe Problem - Aussetzer und Abbrüche beim Surfen / Streamen / VPN dies ca im 10 Minutentakt.Seit ca. einer Woche muss ich das Modem (welches sich im BridgeMode...
Hallo,folgendes Problem, hatte eine alte Connect Box und geringe Downloadwerte. Vodafone meinte es liegt am Router, dieser wurde getauscht. Habe also gestern den neuen Vodafone Router installiert. Es ist eine Katastrophe. Beim Speedtest kommen zwar m...
Hallo zusammen, ich hoffe, einer aus der Community kann mir aufgrund eigener Erfahrungen oder herausragender Expertise mehr helfen, als der Kunden"service" von Vodafone, den ich leider mehr als schlechten Witz empfinde. Ich habe seit nunmehr 3 Monate...
Guten Tag, wir sind seit 10 Jahren zufriedene unitymedia-Kunden gewesen, doch seit dem Wechsel zu Vodafone haben wir ständig Probleme mit dem Internet. In den letzten Monaten haben wir ständig Packet Loss und einen hohen Ping. Webseiten laden dann fü...
Upload sehr langsam nur noch 4% des gebuchten Tarifs und schlechte Verbindungen!Bin kurz davor zu kündigen kann mir jemand helfen?Ich habe bereits Werkseinstellungen durchgeführt.Telefon wird man *schlecht beraten* (Starten Sie den Router neu) oder g...