Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351671 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WAN connection problem

Please help to investigate. Configuration:Router: Vodafone KabelboxSerial Number CP1940MA77EFirmware version 3.0.41-IMS-KDGHardware version 1.0.0 Problems:Router either loss IPv4 or IPv6 connection but not at the same time.In the attachment, I captur...

Martin888 von Daten-Fan
  • 2246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetstörungen über längeren Zeitraum

Hallo,ich dachte mir, ich probiere es mal noch hier im Forum, ob mir jemand weiterhelfen kann. Sollte hier auch keine Lösung gefunden werden, bleibt mir auf Dauer vermutlich nichts anderes als eine außerordentliche Kündigung übrig.Zu meinem Problem:I...

Timer1 von Daten-Fan
  • 263 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet ab 20 uhr total schlecht

Wir haben ab Abends 20 uhr komplett schlechtes Internet und das jetzt schon seit Dezember. Morgens und nachts geht alles normal. Ab 20 uhr bis ca. 23 uhr haben wir Internet von 50k und der Ping steigt hoch auf 100-150. Mittlerweile funktioniert auch ...

Rückwegstörung seit 17.10.2021 - wie geht es weiter?

Hallo zusammen, seit dem 17.10. habe ich massive Störungen auf dem Rückkanal (also Upload), die soweit gehen, dass ich nicht mal mehr eine Internetseite öffnen kann (z.B. der Vodafobe Speedtest Plus antwortet mit Fehlercode #20). Dann hilft nur noch ...

SteCee von Digitalisierer
  • 1167 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

WLAN aussetzer und sehr langsames Internet

Guten Abend, bei uns ist seit ca. drei Wochen die Verbindung über WLAN super träge und von sehr vielen Abbrüchen versehen. Im Vodafone Speedtest treten sehr schwankende Ergebnisse auf (mit mehreren Geräten versucht direkt vor dem Router) und man komm...

Signalwerte2.jpg Signalewerte1.jpg
eckipse89 von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung seit 04.02.22, Internet dadurch unbrauchbar

Hallo, seit 04.02.2022 habe ich kein Internet und laut Netz-Assistenten liegt die o.g. Störung vor. Was mich irritiert ist, dass immer wieder ein Datum angegeben ist wann die Störung behoben sein wird und dieses dann täglich verlängert wird. Heute wi...

--Frank-- von Netzwerkforscher
  • 409 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes