Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, vorgestern (wiederwillig) den neuen Vodafone Router angeschlossen. Wie erwartet ist das Internet extrem langsam geworden und bricht ständig ab. Zusätzlich ist der Empfang von den privaten HD Sendern auch nicht mehr möglich (Sender ni...
Seit mindestens Sonntag (20.03.) herrscht an meinem Red Internet & Phone 250 Cable Anschluss ein Totalausfall. Ich habe bereits mehrfach bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das Problem bekannt ist aber nicht genau wo das Problem li...
Hallo, Bin neukunde bei Vodafone und habe für meine Wohnung die Vodafone Cable 250 leitung genommen mit der Vodafone Station als Leih-Gerät. Jetzt ist das Problem das es immer zu Ping strikes kommt, gerade beim Gaming(csgo z.b) merkt man sehr deutlic...
Hallo,Seit heute ist der Router defekt. Er bekommt keinen Strom mehr. Nach dem aus und einstecken blicken für 2 Sekunden die LEDs. Dann ist er wieder komplett tot.
Hallo zusammenich bin nun richtig am verzweifeln. Folgendes Problem scheint nicht zu lösen: Hab heute meine Fritzbox 6590 cable durch die neue 6690 cable ersetzt. Mit Vodafone telefoniert und der Aktivierungscode sowie die MAC des neuen Gerätes wurde...
Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Anschluss immer wieder gibt es Probleme mit der Bandbreite oder es kommt zu total Ausfällen. Ich habe aktuell das Problem das seit gestern Morgen das Internet nur sporadisch funktioniert und immer wieder st...
Hallo zusammen,da es doch sehr schwer ist, für eigene Geräte Support von Vodafone am Telefon zu bekommen, dachte ich, ich versuche es mal hier. Mit meiner FritzBox 6591 habe ich an meinem Kabelanschluss massive Probleme im Download-Bereich. Statt 1Gb...
Hallo in die Runde,vor mehr als einem Jahr sind wir von ehemals Kabel Deutschland (100Mbit-Vertrag) auf Vodafone CableMax gewechselt. Was sich anfangs wirklich gut anhörte und teilweise auch anfühlte, ist mittlerweile - auch bedingt durch HomeOffice ...
Moin, habe seit gestern das Problem, dass meine FRITZ!Box 6591 keine Verbindung mehr zur kopfstelle bekommt. Hatte sie kurz abgemacht, da ich umgestellt hatte. Nach dem neu anschließen, konnte keine Verbindung mehr aufgebaut werden. Dachte dass das k...
Seit Monaten haben wir keine oder nur wenig Leistung, unsere Leistung Ihnen gegenüber werden immer und prompt abgebucht. Ich fordere sie hiermit auf, zu leisten, ansonsten werde ich den Vertrag Fristlos mangels Leistung kündigen. Telefon, Internet , ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |