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am 04.09.2022 00:48
Um es einfacher du gestalten da ich leider schon seit über 2 Jahren mit diesem Anliegen zu kämpfen habe trage ich hier einfach folgende bereits gesendete Mail ein auf die ich selbst nach wiederholtem Male keine Reaktion erhalten habe.!
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
am 05.09.2022 17:00
Hallo NotAVirus,
das ist ja nicht so schön :/. Es gibt keine Mailadresse mehr, über die Störungsmeldungen bearbeitet werden. An welche Adresse hast Du die E-Mails denn geschickt?
Treten diese hohen Pings und die eingeschränkte Geschwindigkeit über LAN und zu jeder Tageszeit auf, auch weit nach Mitternacht? Dann könnte es sein, dass noch eine andere Ursache als die Dir genannte Netzauslastung vorliegt. Die macht sich ja meistens zur Hauptnutzungszeit am Abend und am Wochenende bemerkbar. Melde Dich dazu bitte bei einem unserer Kontaktkanäle, da es seit Mitte August leider keinen persönlichen Support mehr über die Community gibt. Du kannst auch noch die Infos aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen schicken, vielleicht hat ja noch einer der anderen User eine Idee.
Viele Grüße,
Claudia
am 05.09.2022 23:28
Hallo, ich habe an den Kundenservice geschrieben da die Technik meinte das die nicht weiter helfen können.
Die Ping zwoten regulieren sich erst nach 2 Uhr morgens bis um 5 Uhr und dann geht der ,,Spaß" von vorne los.
ich bekomme keinerlei Antwort, keine Entschädigung und wenn mal ein Techniker vorbeigeschickt wird läuft exakt an diesem Tag alles. Das ist ein Witz!
einfach mal spontan den Ping gemessen inkl. Jitter über einen sehr ungenutzten Frequenzbereich bei uns. Und siehe Bild: einfach toll 👌 nicht!
weiß einfach nicht was ich noch tun soll. Habe an den Vorstand geschrieben, an den Kundenservice, an die Beschwerde und wenn ich anrufe heißt es nur j die Nachrichten wurden bearbeitet aber es wird mir nie gesagt warum ich keine Antwort erhalte oder was genau getan wurde. Das kein einfach nicht sein.
am 07.09.2022 09:18
Hallo NotAVirus,
dann melde Dich auf den von Claudia verlinkten Kontaktmöglichkeiten bei uns. Dort können sich die Kollegen dann auch genau Deinen Anschluss anschauen
Hier geht das leider nicht mehr 😞
Viele Grüße, Manu