Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Seit mehr als 3 Monaten wird mir ein Rückwegstörer als Ursache für meine ständigen Ausfälle von Internet und Telefon verkauft. Wenn ich meinen Router aber bei nicht vorhandener Verbindung neu starte, funktioniert es sofort wieder eine unbestimmte Zei...
Moin, liebe Community!Der Beitrag "Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10-30% der Leistung" ging leider zu Ende, ohne dass dort die für mich wichtige Lösung geschildert wurde, denn ich habe das exakt gleiche...
In welchem Bundesland wohnst Du? - 66851 Haupstuhl, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax 500Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher F...
Hi zusammen,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Internetausfälle, bzw. Paketverluste (siehe Screenshot).Außerdem kommen aktuell fast nie die gebuchten (und auch bezahlten) 250MBit an, sondern teilweise unter 50.Die Probleme habe ich sowohl mit d...
Hallo Forum, Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Compalrouter (Leihgerät).Jedes Mal wenn ich streame (Amazon Firestick per WLAN) fliegt plötzlich die Verbindung weg und der Compalrouter macht ein Reboot. Gestern wieder 3 x innerhalb v...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg , 21107Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet und Phone 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-...
Moin, Ich habe nun schon seid über einem Monat regelmäßig stark erhöten Ping(>150). Das ganze tritt allerdings nur am Abend, zwischen 20:00 und 24:00 auf, danach ist meist wieder alles ok. Ich habe auch schon mehrfach mit dem Kundenservice telefonier...
Hallo liebe Community, ich benötige mal euren Input. Meine Mutter war jahrelang DSL Kunde bei Vodafone. Mitte letzten Jahres gab es eine Umstellung der TV Kanäle, in diesem Zuge haben Sie Ihr an der Türe einen neuen Vertrag über Kabel untergejubelt...
Hallo Liebes Team von Vodafone Ich habe Gestern Abend beim Support angerufen da mein Kabelanschluss seit Freitag Zeitweise die Verbindung Verliert und sich entweder nach paar Sekunden neuverbindet oder keine verbindung mehr aufbauen konnte. Euer Sup...
Hallo , ich habe probleme mit meine internet connection.02/14/2022 23:08:00 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 02/14/2022 19:57:05 [10000007]: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop Firewall 02/14/2022 19:57:03 [10000003]: UTOPIA: Service Blocked ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |