Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Rückwegstörer nach Neustart des Routers plötzlich weg?

Seit mehr als 3 Monaten wird mir ein Rückwegstörer als Ursache für meine ständigen Ausfälle von Internet und Telefon verkauft. Wenn ich meinen Router aber bei nicht vorhandener Verbindung neu starte, funktioniert es sofort wieder eine unbestimmte Zei...

Master5 von App-Professor
  • 1361 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10% der Leistung

Moin, liebe Community!Der Beitrag "Vodafone Station liefert 1000 Mbit/s angeschlossene Endgeräte bekommen nur ca. 10-30% der Leistung" ging leider zu Ende, ohne dass dort die für mich wichtige Lösung geschildert wurde, denn ich habe das exakt gleiche...

TimBin42 von Netzwerkforscher
  • 3368 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückweg Störung / Zentrale Störung

In welchem Bundesland wohnst Du? - 66851 Haupstuhl, Rheinland-PfalzWelchen Vertrag hast Du? - Vodafone CableMax  500Welches Modem/ Router nutzt Du? - Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher F...

ck1121980 von Daten-Fan
  • 552 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige Internetausfälle

Hi zusammen,seit einigen Wochen habe ich regelmäßige Internetausfälle, bzw. Paketverluste (siehe Screenshot).Außerdem kommen aktuell fast nie die gebuchten (und auch bezahlten) 250MBit an, sondern teilweise unter 50.Die Probleme habe ich sowohl mit d...

vodafone-verbindung_20211215_001.png
blizzard015 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Router Reboot beim Streamen

Hallo Forum, Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem Compalrouter (Leihgerät).Jedes Mal wenn ich streame (Amazon Firestick per WLAN) fliegt plötzlich die Verbindung weg und der Compalrouter macht ein Reboot. Gestern wieder 3 x innerhalb v...

cyberhape von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend Packet Loss und Höher Ping

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg , 21107Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet und Phone 250 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station TG3442DENutzt Du ein Leih-...

Cosmos2999 von Smart-Analyzer
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Hohe Pingzeiten am Abend

Moin, Ich habe nun schon seid über einem Monat regelmäßig stark erhöten Ping(>150). Das ganze tritt allerdings nur am Abend, zwischen 20:00 und 24:00 auf, danach ist meist wieder alles ok. Ich habe auch schon mehrfach mit dem Kundenservice telefonier...

Robin_J von Smart-Analyzer
  • 1113 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet: Einschränkungen beim Streamen

Hallo liebe Community,   ich benötige mal euren Input. Meine Mutter war jahrelang DSL Kunde bei Vodafone. Mitte letzten Jahres gab es eine Umstellung der TV Kanäle, in diesem Zuge haben Sie Ihr an der Türe einen neuen Vertrag über Kabel untergejubelt...

Anscheind Störung in der kabelverbindung trotz Zeitweise wechsel Auf Vodafone Kabelrouter 6591 cable

Hallo Liebes Team von Vodafone Ich habe Gestern Abend beim Support angerufen da mein Kabelanschluss seit Freitag  Zeitweise die Verbindung Verliert und sich entweder nach paar Sekunden neuverbindet oder keine verbindung mehr aufbauen konnte. Euer Sup...

Blacky244_1 von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop

Hallo , ich habe probleme mit meine internet connection.02/14/2022 23:08:00 [10000008]: UTOPIA: FW.IPv6 FORWARD drop Firewall 02/14/2022 19:57:05 [10000007]: UTOPIA: FW.IPv6 INPUT drop Firewall 02/14/2022 19:57:03 [10000003]: UTOPIA: Service Blocked ...

Kav von Daten-Fan
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes