Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72091 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung hohe Latenz Abends

Guten Tag, ich kämpfe nun seit Wochen/Monaten schon mit hohen Latenzen in den Abendstunden.Gaming ist dabei unmöglich. Normalerweise liegen Latenzen bei max. 40 fps. Packetloss und hohe Latenzen machen beim Online-Gaming keinen Spaß! GIbts es hierfür...

jesse1 von Daten-Fan
  • 480 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet Abbrüche seid Ereignis Meldung

Hallo habe mal nee Frage ich habe eine neue Vodafone Station bekommen da die alte nicht  lief. Aber jetzt habe ich immer Problme mit der Firewall in der Box diese zeigt mir immer Fehler an. Laut Störungsdienst wäre aber alles in Ortnung aber die Box ...

Den22 von Netzwerkforscher
  • 3522 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetausfälle

Hallo,seit über einem Monat habe ich ein "digitales" Internet: Mal geht es, mal nicht.Seit Oktober habe ich nun einen "Gigabit"-Anschluß. Und seit dem 24.12. geht nichts mehr, oder eben nur manchmal. Das Telefon ist ebenso betroffen. Am schlimmsten w...

ulfm von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internet not working since morning

I have called already three times on the helpline but I don't see any fix. I have cable internet. I restart the router and it works for a few minutes and then there is no internet again. My post code is 13469. I have to work from home and this is mak...

OmerKhan von Smart-Analyzer
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connected without internet, only speak english

HI, I have been struggling for weeks now to get someone at Vodafone to assist me.  My router is connected and and shows connected without internet.  As I am from another country the set up is very different and I have tried all options to fix the pro...

DVDB von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuanschluss Kabel Internet - Multimediadose fehlt

Bin Anfang Dezember umgezogen und zugleich den Tarif gewechselt.In der neuen Wohnung ist aber keine Multimediadose vorhanden und ich bräuchte der diese installiertAufsteckadapter etc. wurden ausprobiert funktionieren aber nicht.Bin in der Service Hot...

LeonL von Smart-Analyzer
  • 1204 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenproblem Upload

Sehr geehrte Damen und Herrn, seit Ostern beschwere ich mich nun schon über eine Eingeschränkte bis unakzeptierbare Uploadgeschwindigkeit. Diese bleibt im Bereich von ungefähr 3 Mbit. Seit dem Erreicht mein Upload nichteinmal mehr die Minimale geschw...

Anschlussproblem.PNG
AugBob von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche zu Stoßzeiten

Hallo,   Wir haben hier seit über einem Jahr immer wieder das Problem, dass zu Stoßzeiten (also vor allem nachmittags und abends) die Verbindung stark beeinträchtigt ist und immer wieder für eine kurze Zeit ausfällt. Gleichzeitig wirkt sich diese Stö...

Ute22 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone 1000 Cable extrem langsam!!!

Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Anbieterwechsel in Anspruch genommen, nun habe ich das Produkt Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Internet ist so langsam, da kann etwas nicht stimmen. Ich habe nochmal geschaut welches Produkt in meiner Straße ...

pabuje von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes