Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich kämpfe nun seit Wochen/Monaten schon mit hohen Latenzen in den Abendstunden.Gaming ist dabei unmöglich. Normalerweise liegen Latenzen bei max. 40 fps. Packetloss und hohe Latenzen machen beim Online-Gaming keinen Spaß! GIbts es hierfür...
Moin. Aktuell seh ich nun einen Komplettausfall der Telefonie, alle Telefonleitungen sind deprovisioniert, keine SIP Konfiguration mehr verfügbar auf der Kabelbox. Internet geht aber problemlos, Technik meint "Box sei zu alt, muss getauscht" werden. ...
Hallo habe mal nee Frage ich habe eine neue Vodafone Station bekommen da die alte nicht lief. Aber jetzt habe ich immer Problme mit der Firewall in der Box diese zeigt mir immer Fehler an. Laut Störungsdienst wäre aber alles in Ortnung aber die Box ...
Hallo,seit über einem Monat habe ich ein "digitales" Internet: Mal geht es, mal nicht.Seit Oktober habe ich nun einen "Gigabit"-Anschluß. Und seit dem 24.12. geht nichts mehr, oder eben nur manchmal. Das Telefon ist ebenso betroffen. Am schlimmsten w...
I have called already three times on the helpline but I don't see any fix. I have cable internet. I restart the router and it works for a few minutes and then there is no internet again. My post code is 13469. I have to work from home and this is mak...
HI, I have been struggling for weeks now to get someone at Vodafone to assist me. My router is connected and and shows connected without internet. As I am from another country the set up is very different and I have tried all options to fix the pro...
Bin Anfang Dezember umgezogen und zugleich den Tarif gewechselt.In der neuen Wohnung ist aber keine Multimediadose vorhanden und ich bräuchte der diese installiertAufsteckadapter etc. wurden ausprobiert funktionieren aber nicht.Bin in der Service Hot...
Sehr geehrte Damen und Herrn, seit Ostern beschwere ich mich nun schon über eine Eingeschränkte bis unakzeptierbare Uploadgeschwindigkeit. Diese bleibt im Bereich von ungefähr 3 Mbit. Seit dem Erreicht mein Upload nichteinmal mehr die Minimale geschw...
Hallo, Wir haben hier seit über einem Jahr immer wieder das Problem, dass zu Stoßzeiten (also vor allem nachmittags und abends) die Verbindung stark beeinträchtigt ist und immer wieder für eine kurze Zeit ausfällt. Gleichzeitig wirkt sich diese Stö...
Hallo zusammen,ich habe den Vodafone Anbieterwechsel in Anspruch genommen, nun habe ich das Produkt Red Internet & Phone 1000 Cable. Das Internet ist so langsam, da kann etwas nicht stimmen. Ich habe nochmal geschaut welches Produkt in meiner Straße ...