Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen,gestern (16.02.2022) mittag ist relativ plötzlich das Internet ausgefallen und seit dem nicht wieder zurückgekehrt. Die üblichen Maßnahmen (Neustart, Kabel neu anstecken und Geduld) haben bisher leider nicht funktioniert. Laut der Voda...
Hallo, ich erhielt gestern von Vodafone die Nachricht, dass am 1. Mai 2022 der Dienst für die Horizon Go-App eingestellt wird. Heißt das jetzt, dass Horizon Go komplett abgeschaltet wird oder bleibt der Zugang über den Browser besteh...
Seit dem 18.02.22 um ca. 16 Uhr sind sämtliche meiner Dienste gestört.D.h. ich habe weder Internet, Telefon noch TV.Lt. Störungsseite gibt es keine Störung in meinem PLZ Bereich.Am 18.02.22 hieß es in einer automatischen Ansage bei der Hotline noch, ...
Mein gemieteter Recorder Sagemcom funktioniert nicht mehr korrekt (Bildaussetzer, Aufnahmefehler, Tonstörungen). Auch nach einem Zurück auf Werkseinstellung und vielen Neustarts mit Stromunterbrechungen gab es keine Besserung. Nach stundenlangen Vers...
Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät hab noch eigene FritzBox 6660 aber zut testen braucht man den Leih-Gerä...
Moin,Seit gestern Abend geht an meinem Anschluss nichts mehr. Weder Internet noch TV über Kabel.Der Router gibt blinkend das Signal das er keine Kabelverbindung hat. Ich habe einen Aufsteckadapterund habe auch schon prbiert ob ich mit dem TV Gerät E...
Hallo liebes Forum, leider muss ich euch erneut um Hilfe bitten. Gut 9 Monate lang hat unsere Internetleitung nach den Problemen im Mai und dem Besuch eines Technikers nun funktioniert. Seit ein paar Wochen haben sich jetzt allerdings immer wieder St...
Hallo Vodafone-Team, seit nun mehr 2 Wochen plagen mich regelmäßige - und damit meine ich tägliche - Internetausfälle.Es geschieht zu unterschiedlichsten Zeiten: mal morgens oder vormittags während dem Homeoffice, mal nachmittags, oder mal abends bei...
Hallo liebes Vodafone Technik-Team, ich betreibe an meinen Anschluss üblicherweise ein Fremdgerät (TC4400-EU) und habe damit seit einigen Wochen/Monaten Probleme, da die Verbindung hin und wieder abbricht, die Neu-Synchronisierung der Leitung häufig ...
Hallo zusammen, ich habe ein Frage zum RouterTC7200.In letzter Zeit wird immer öfter die WLAN Verbindung unterbrochen. Meistens, wenn ich mit einem zweiten Gerät ins Netz möchte. Nervt im Moment, da es fast stündlich vorkommt. Der Router ist jetzt au...
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