Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet - DOCSIS zeigt keine Signalwerte

Hallo zusammen,gestern (16.02.2022) mittag ist relativ plötzlich das Internet ausgefallen und seit dem nicht wieder zurückgekehrt. Die üblichen Maßnahmen (Neustart, Kabel neu anstecken und Geduld) haben bisher leider nicht funktioniert. Laut der Voda...

signalwerte.png
LukasLö von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Go

Hallo,   ich erhielt gestern von Vodafone die Nachricht, dass am 1. Mai 2022 der Dienst für die Horizon Go-App eingestellt wird.   Heißt das jetzt, dass Horizon Go komplett abgeschaltet wird oder bleibt der Zugang über den Browser besteh...

Manu67 von Smart-Analyzer
  • 2565 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defektaustausch Recorder Sagemcom wird nicht durchgeführt

Mein gemieteter Recorder Sagemcom funktioniert nicht mehr korrekt (Bildaussetzer, Aufnahmefehler, Tonstörungen). Auch nach einem Zurück auf Werkseinstellung und vielen Neustarts mit Stromunterbrechungen gab es keine Besserung. Nach stundenlangen Vers...

FamB von Smart-Analyzer
  • 1049 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Upload und download schwankungen und Abbrüche

Welches Produkt hast Du? Red Internet & Phone Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone stationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät hab noch eigene FritzBox 6660 aber zut testen braucht man den Leih-Gerä...

Kitsune4 von Smart-Analyzer
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Total Ausfall Kabel

Moin,Seit gestern Abend geht an meinem Anschluss nichts mehr. Weder Internet noch TV über Kabel.Der Router gibt blinkend das Signal das er keine Kabelverbindung hat.  Ich habe einen Aufsteckadapterund habe auch schon prbiert ob ich mit dem TV Gerät E...

Erneut kein Internet mehr

Hallo liebes Forum, leider muss ich euch erneut um Hilfe bitten. Gut 9 Monate lang hat unsere Internetleitung nach den Problemen im Mai und dem Besuch eines Technikers nun funktioniert. Seit ein paar Wochen haben sich jetzt allerdings immer wieder St...

MarcAnsw von Digitalisierer
  • 816 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmäßige. tägliche Internetausfälle, mal kurz, mal lang - Grund?

Hallo Vodafone-Team, seit nun mehr 2 Wochen plagen mich regelmäßige - und damit meine ich tägliche - Internetausfälle.Es geschieht zu unterschiedlichsten Zeiten: mal morgens oder vormittags während dem Homeoffice, mal nachmittags, oder mal abends bei...

Gelöst! TC4400-EU und OFDMA

Hallo liebes Vodafone Technik-Team, ich betreibe an meinen Anschluss üblicherweise ein Fremdgerät (TC4400-EU) und habe damit seit einigen Wochen/Monaten Probleme, da die Verbindung hin und wieder abbricht, die Neu-Synchronisierung der Leitung häufig ...

chrome_Y60mAVac2T.png

Router

Hallo zusammen, ich habe ein Frage zum RouterTC7200.In letzter Zeit wird immer öfter die WLAN Verbindung unterbrochen. Meistens, wenn ich mit einem zweiten Gerät ins Netz möchte. Nervt im Moment, da es fast stündlich vorkommt. Der Router ist jetzt au...

Antje80 von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes