Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,seit gestern Vormittag ist meine Internetanschluss und das Festnetz komplett ausgefallen.Was ist die Ursache und wann kann ich mit einer Reparatur rechnen?Freundliche GrüßeRainer Häckler
Hi, I get this new network account 1.5 weeks ago for my new apartment. Customer number. *** CableMax 1000M, device model is The network quality is far worse than my previous Vodafone100M one in another apartment. and the problem does not exist when ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen PLZ: 21614Welchen Vertrag hast Du? Internet & Phone KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490 / später 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler...
In den letzten 3 Tagen und aktuell gibt es wieder Problemein 59320 Ennigerloh mit den Upstream
Hallo zusammen, seit letztem Sonntag sind mir zum ersten Mal Probleme mit meinem Internetanschluss (Kabel) aufgefallen und ich würde mich sehr über Hilfe oder Feedback freuen. Laut Vodafone Netz-Assistent liegt bei meinem Anschluss eine sogenannte Rü...
Hallo zusammen,ich habe seit 1 1/2 Wochen eine eigen 6690 Fritzbox.Bei der Registrierung habe ich leider die falsche Mac Adresse genannt, soviel Erleuchtung habe ich mittlerweile gewonnen. Ich DACHTE, wenn ich erneut anrufe und die Mac Adresse korrig...
31 OFDM 751~860 4096QAM 1.5/61.5 36 JA 32 OFDM 175~236 4096QAM 5.5/65.5 41 JA 30 SC-QAM 746 256QAM 4.8/64.8 37.6 JA 5 SC-QAM 522 256QAM 2.4/62.4 37.6 JA 2 SC-QAM 482 256QAM 1.6/61.6 37.6 JA 3 SC-QAM 490 256QAM 1.5/61.5 37.6 JA 1 SC-QAM 474 256QAM 1.3...
Servus Leute.. Ich habe mal wieder b.z.w immernoch massive Internet Probleme....Ihr wolltet mal einen Notsplit machen und ich habe das echt langsam satt. Upload von 5mbits und Tiefer bei Gebuchten 50.Katastrophal. Wenn ihr wieder ein Ticket eröffnet ...
Hallo, Ich habe heute die DAZN Channels Cable option dazugebucht.Leider würde die buchung auf meine zweite smartkart gemacht. xxxxxxx50208Kann mir jemand diese Option auf meine erste karte umbuchen? xxxxxxx33941grüssePawel
Guten Tag,ich habe den Internet & Phone – Tarif 250 Cable, daher sollte ich eine download geschwindigkeit von bis zu 250 mbits und eine upload geschwindigkeit von 25 mbits.Mit Wlan funktioniert alles einwandfrei. Ich benutze aber für meinen PC eine L...