Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I am using Vodafone cable internet (Red Internet & Phone 1000 Cable, Customer number: ***) with below detail information device Device Name:Vodafone Station Wifi 6 Device type:Cable modem Serial number:CP2145LBKH3 since this early afternoon, I...
Hallo zusammen, ich hab seit kurzer Zeit meine Anschluß von 500mbit auf 1Gbit hochgestuft. Dazu kam die Fritzbox 6660.Nun hab ich teilweise mehrmals am Tag das Phänomen das die Verbindung getrennt wird und immer mit dem selben FehlerbildKabel-Interne...
Da ich mittlerweile absolut ratlos bin, möchte ich meine extreme Verärgerung und Hilflosigkeit hier einmal zum Ausdruck bringen. Seit dem 30.01.22 habe ich an meinem Wohnort (22175 Hamburg) massive Internetstörungen (Kabel), zum Teil über 5-6 Tage ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg / 97941Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Business Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6591 Cabl...
Hello Team, My wifi on the Vodafone station router is disconnecting frequently and is highly unstable. Please can you check and if possible upgrade my Vodafone station to wifi 6. Thank youJagkaran Singh
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen 61381Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone Station CGA6444VFNutzt D...
Hello, My Vodafone cable internet contract is for 1000 mbit/s. But for the last two days, the download speed is around 2 mbit/s and even lower in some periods. Can you please tell me how to increase the speed of downloading? I have tried unplugging ...
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende, habe inzwischen schon 3 Tickets eröffnet die allesamt geschlossen wurden ohne mir wirklich geholfen zu haben. Ich hatte nie Probleme, doch seit 1,5 Wochen, kann ich weder vernünftig auf meiner PS5 online zock...
Kabel! Da ich von Vodafone keine Hilfe erwarten kann, muss ich mir einen anderen Anbieter suchen. Kundenservice. XXX Edit: @Sehr-krank Kundennummer entfernt. Poste bitte keinen persönlichen Daten öffentlich.
Wir haben nunmehr seit einem Monat eine Rückwegstörung. Während die ersten Tage es nur über den Tag verteilte Ausfälle gab, ist das Netz seit dem 11. Feb komplett tot.Der Erste Servicekontakt war noch sehr angenehm, mir wurde gesagt ich möge eine Cal...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
23 | |
7 | |
3 | |
2 |