Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe kabel 1000 Cable, ich hatte immer mit dem PC ca 240 Mbps und mit Iphone 500 bis 600 Mbps Download.Jetzte max PC 100 Mbps und Iphone 270 Mbps.Weis nicht mehr weiter.
Hello!Today in the afternoon wifi started to not work. I'm attaching an image, the router has the red light on internet since then. A similar problem happened on 4th February 2022, it was due to interference you said. I don't know what's the problem ...
Ich habe Kabelanschluss Delta BKE30 Verstärker Fritzbox 6591 Fritzfon C6 + Philips DECTAusserdem Fritzfon App für SmartphonProblem: Ich verstehe alle Telefonate gut. Die Gegenstelle hat aber Klangprobleme ( Kratzer Rauschen Aussetzer) so stark, das G...
Servus,Seit Februar haben wir ständig Ping schwankungen. Nachts funktioniert alles einwandfrei aber Tagsüber ist es sehr Extrem.
Hallo,wir haben das Problem daß unser Telefon nicht funktioniert. Techniker war 2 Mal vor Ort. Fritzbox würde getauscht. Mehrfacher Werkreset würde durchgeführt. Nachdem ich mich hier durchgelesen habe, habe ich auch die Sicherung nicht mehr eingespi...
Hallo zusammen, Heute ist zum 3. Mal in kurzer Zeit das Internet komplett tot. Wohne in Hamburg!Das erste Mal am 1. Weihnachtstag. Hielt dann 3 Tage an. 3 Tage über Weihnachten kein Internet! Deprimierend!Dann Anfang Januar das Gleiche Spiel.Heute au...
Hello Vodafone community, Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, füge ich unten eine deutsche Übersetzung ein. I've had no internet since Friday March 11th, due to a "return path disruption". I sent an email to kabel-widerruf@vodafone.com and got ...
Hallo zusammen, ich bin Neukunde für Kabel Internet und benötige nun einen Techniker zur Einrichtung einer Dose, da ich in einer Mietwohnung wohne, in der Kabel Deutschland hier die Dose bereits eingesetzt hat. Diese Dose Funktioniert nicht, mein Ver...
Guten Abend Community, seit gestern habe ich Verbindungsprobleme die es unmöglich machen Games zu spielen und Twitch Livestreams zu gucken. Bei manchen Spielen ist der Packet Loss hoch, bei anderen stellt sich nicht einmal eine Verbindung her. Live...
Hallo, ich habe Red Internet & Phone Cable 1000. PC ist über LAN-Kabel direkt am Router (FritzBox 6660) angeschlossen. Tagsüber ist alles okay, aber abends, mal mehr mal weniger zwischen 20-23 Uhr ca. habe ich starke Ping schwankungen bis zu 180ms un...