Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Tonaussetzer Kabel-TV

Nach externer Technikerprüfung und zusätzlich Vodafone-Technikerbesuch Hausanschlüsse alle ok. Ursache regionale Vodafone-Kopsstation - Netzebene 2 - wahrscheinlich. Das Problem wurde und wird vielfach gemeldet und ist bekannt, aber eine Lösung aktue...

DHL von Netzwerkforscher
  • 3313 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder kein Einloggen in Second Life möglich

Hallo,wieder einmal ist kein Einloggen in Second Life vom Kabelnetz aus möglich, ähnlich wie in folgenden Beiträgen beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kein-einloggen-in-Second-Life-m%C3%B6glich/m-p/2975295https://fo...

Slothrop von Netzwerkforscher
  • 1789 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aufbau von Internetseiten mieserrabel

Guten Tag die Damen und Herren, ich habe meinen Tarif geändert, dabei musste ich leider den Router zurück schicken den mir der Techniker ausgetauscht hatte. Nun habe ich leider wieder eine Vodafone Station. Ständige WLAN Abbrüche, Seiten lassen sich ...

Xorgasch von Netzwerkforscher
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf zwei Einschreiben mit Rückschein

Hallo Vodafone! Wann gedenkt ihr auf meine zwei(!) Einschreiben mit Rückschein (05.08.22 und 08.08.22) zu reagieren? Leider ist euer Support unterirdisch, ich bitte hiermit letzmalig auf meine Schreiben bis spätestens 09.09.2022 zu reagieren. Und wie...

Lara306 von Smart-Analyzer
  • 739 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nur noch : 1,1 Mbit/s nach Tarif Upgrade

Hallo, ich habe meinen alten Kabel Internet Tarif auf 1000Mbits umgestellt. Leider habe ich laut meiner Fritzbox aktuell nur Empfangsrichtung: 1,1 Mbit/s32 Kanäle↑Senderichtung: 262 kbit/s 5 Kanäle Warum kann das liegen? Support am Telefon ist leider...

Michael84k von Smart-Analyzer
  • 2475 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL Störung : Chap Authentication failure

Hallo,  hab seit heute kein Internet mehr.Fritz Box 7590 zeigt Chap Authentication failure an.Netz-Assistent bringt nichts auch Neuinstallation nicht. Ohne Internet im Homeoffice geht gar nicht. Bitte um schnellstmogliche Lösung. 85072 Eichstätt, Gla...

Gelöst! Upload gestört

Hallo zusammen,am 04.08.2022 erhielt ich eine Mail, worin ich freudig überrascht lesen konnte, dass unser Tarif ohne zusätzliche Kosten von 30Mbit up/3 MBit down auf 50/5 aufgewertet wurde. Leider ist seitdem unser Upload eine Katastrophe, Home Offic...

grafik.png grafik.png
fabe2 von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes