Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67530 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

My cable internet stopped working.

My cable router stopped working.  The lights all turn on but I get no internet service.  I've tried unplugging and even factory reset.  Nothing is working.  It started two days ago and now doesn't work at all even though all the lights that are suppo...

grathweg von Daten-Fan
  • 192 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet "verschluckt" sich manchmal

Servus zusammen,anbei meine Problembeschreibung.Problem:Bei unserem Kabelanschluss „hängt“ das Internet des Öfteren, d.h. bei Youtube werden die Clips nicht geladen und es kommt die Meldung „Keine Verbindung zum Internet“. Die Google-Suche lädt hin u...

Vodafone1.jpg Vodafone2.jpg
FloMoII von Daten-Fan
  • 313 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Überprüfung Modemwerte

Hallo ich besitze den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in Baden-Württemberg, angeschlossen ist eineFritzbox 6660 Cable. Könnte bitte jemand so freundlich sein und meine Modemwerte überprüfen ?Vielen Dank im Voraus.MfGMicha

Michl1976 von Smart-Analyzer
  • 1096 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Extrem hoher Ping

Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Kabelanschluss Red Internet & Phone 1000 Cable habe ich seit längerer Zeit extrem hohe Pingschwankungen, welche grade das zocken unmöglich machen. Bei Anrufen wurde mir zum wiederholten Male mitgeteilt, dass ...

tobast3 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet&Phone1000cable

Hallo also ich habe ein kleines problem ich habe seit gestern extreme wlan probleme und ich erhalte keine informationen wieso Habe zwar eine offene rechnung aber allerdingst ist diese nur 20 euro Ich erhalte aktuell nur 0.80gb pro sekunde und habe wu...

Marvjd von Daten-Fan
  • 237 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet bricht kompkett ein. 0.2 bis 60 Mbit.

Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter,mein Internet bricht seit Tagen ein. Heute komplett. In Speedtests von 0.2 bis 60 Mbit mit extremen auf und ab. Die MeinVodafone Seite raubte mir zusätzlich noch unnötige Lebenszeit mit Netzcheck BLA, BLA, BLA! Verbr...

Onkel_Jo von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

WLAN/Internet geht nicht beim Kabel-Router

Ich habe einen Kabel-Vertrag Vodafone CableMax 1000 abgeschlossen und gestern meinen Router erhalten und so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Doch auch nach mehrmaligem Aus-/Einschalten/Neustarten leuchteten nur die unteren beiden Lampe...

Stiephan von Daten-Fan
  • 434 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Guten Tag,uns wurde für heute ein Ausfall angemeldet, dieser sollte "Maximal 10 Minuten" Dauern. Allerdings dauert der Ausfall jetzt schon c.a. 6 Stunden. Über eine Information wann die Leitung wieder steht würde ich mich sehr freuen, da ich diese fü...

NetLuchs von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes