Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Man wird einfach nur *schlecht beraten* von Vodafone. Seit anfang 2020 kaum funktionierendes Internmet und alles wird auf den Nutzer geschoben, obwohl dieser alles getan hat nur beste Kabel kein WLan ect mehr. Wenn man sich 3000x beschwert hat wird d...
My cable router stopped working. The lights all turn on but I get no internet service. I've tried unplugging and even factory reset. Nothing is working. It started two days ago and now doesn't work at all even though all the lights that are suppo...
Hello, My cable internet connection is very unstable, and neighbors recommended switching to DSL. Is it possible to upgrade my contract from Kabel to DSL? I signed a contract for 24 months starting from 01.02.2022, and I really can wait till the end,...
Servus zusammen,anbei meine Problembeschreibung.Problem:Bei unserem Kabelanschluss „hängt“ das Internet des Öfteren, d.h. bei Youtube werden die Clips nicht geladen und es kommt die Meldung „Keine Verbindung zum Internet“. Die Google-Suche lädt hin u...
Hallo ich besitze den Tarif Red Internet & Phone 1000 Cable in Baden-Württemberg, angeschlossen ist eineFritzbox 6660 Cable. Könnte bitte jemand so freundlich sein und meine Modemwerte überprüfen ?Vielen Dank im Voraus.MfGMicha
Sehr geehrte Damen und Herren, Bei meinem Kabelanschluss Red Internet & Phone 1000 Cable habe ich seit längerer Zeit extrem hohe Pingschwankungen, welche grade das zocken unmöglich machen. Bei Anrufen wurde mir zum wiederholten Male mitgeteilt, dass ...
Hallo also ich habe ein kleines problem ich habe seit gestern extreme wlan probleme und ich erhalte keine informationen wieso Habe zwar eine offene rechnung aber allerdingst ist diese nur 20 euro Ich erhalte aktuell nur 0.80gb pro sekunde und habe wu...
Sehr geehrte Vodafone Mitarbeiter,mein Internet bricht seit Tagen ein. Heute komplett. In Speedtests von 0.2 bis 60 Mbit mit extremen auf und ab. Die MeinVodafone Seite raubte mir zusätzlich noch unnötige Lebenszeit mit Netzcheck BLA, BLA, BLA! Verbr...
Ich habe einen Kabel-Vertrag Vodafone CableMax 1000 abgeschlossen und gestern meinen Router erhalten und so wie in der Anleitung beschrieben angeschlossen. Doch auch nach mehrmaligem Aus-/Einschalten/Neustarten leuchteten nur die unteren beiden Lampe...
Guten Tag,uns wurde für heute ein Ausfall angemeldet, dieser sollte "Maximal 10 Minuten" Dauern. Allerdings dauert der Ausfall jetzt schon c.a. 6 Stunden. Über eine Information wann die Leitung wieder steht würde ich mich sehr freuen, da ich diese fü...