Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 13:34
Hallo,
ich weis nicht genau wie das hier funktioniert wie z.B. Kundennummer schreiben usw deshalb nur ein Screenshot von meiner Leitung Vodafone Cable 1000..
Techniker wahr schon x mal da und sagt alles iok und es liegt an mein PC. An mein PC kann es net liegen da er bei meinem Nachbar angeschlossen war und es funktioniert wie gewohnt. Selbe Leitung selben Tarif nur PC geändert.
ich habe mal einen Screenshot angehängt wo man sehen kann, das es net an meinem PC liegen kann.
Wenn man sich den Pfeil anschaut dann dürfte ich so ein Ergebnis garnicht bekommen können wenn es an meinem PC liegen sollte.
Daher bitte ich die Störung schnellst möglich zu beheben.
wenn noch was gebraucht wird ann bitte schreiben.
vielen Dank
am 04.08.2022 13:42
ein weitere Screenshot.
am 04.08.2022 13:43
am 04.08.2022 13:45
am 04.08.2022 20:12
Hallo werweisdasschon,
gerne schau ich es mir an. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 04.08.2022 23:41
Hallo,
die PN wurde gesendet mit den Daten.
am 05.08.2022 09:59
Hallo werweisdasschon,
danke für die PN. Die war sogar fast vollständig, aber eben nur fast.
Bitte schick noch Dein Geburtsdatum per PN.
Grüße Moni
05.08.2022 10:18 - bearbeitet 05.08.2022 10:19
Speedtest nur per Lankabel direkt am PC, Signalpegel posten .
am 05.08.2022 14:57
am 05.08.2022 14:58