Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Upload immer sehr gering ist.Ich habe die Vodafone Station auch schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, leider ohne Erfolg.Ich bin mit Lan Kabel verbunden (CAT7). Vielleicht weis ja je...
Hallo,Ich habe seit einigen Wochen abends immer wieder eine ziemlich schlechte Verbindung.D.h. der Ping schwank sehr stark bis zu 500ms und immer wieder in unregelmäßigen Abständen Paketverluste bis zu 10%. Gaming mit Freunden und Discord ist dann ni...
Hello, please forgive me for writing in English, my German is not good enough. Since more than 48 hours my cable connection is practically dead. The smartphone app is showing a generic message about a failure in my region: In deiner region gibt es ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 49074Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)WLAN-Kabelrouter Vodafone Station (te...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das einige Apps auf Android Geräten im WLAN nicht funktionieren, unter iOS auf einem iPad allerdings schon. Betroffen sind unter anderem folgende Apps:tado Ebay-kleinanzeigenImmoScout24 Und zu...
Fritzbox 6591 mit Cable Max 1000, lief seit 2-3 Jahren ohne größere Probleme. Anschlus in 96215 Lichtenfels.Verlauf:1. Störung am 15.06. gegen Mittag - keine Verbindung mehr, mehrfacher Restart dann ging es wieder2. Störung am 16.06. auch gegen Mitta...
Hallo Forum,seit ich den Vertrag "Red Internet & Phone 100 Cable U" habe, ist meine Internetgeschwindigkeit zu langsam. Es stehen durchschnittlich nur max. 12,9MB/s zu Verfügung. Wenigstens dafür konstant, bzw nicht schwankend.Ich beweifle stark, das...
Hallo, wie so viele arbeite ich im Home Office und benutzte Citrix. Ich habe aber dort massive Freezes: die Session friert komplett ein und nach paar Sekunden fängt sie an, wieder zu funktionieren. Oft mach ich Screensharing in Teams, wo die Kollegen...
Wir haben seit gestern Morgen, dem 23.03. einen vollständigen Ausfall in PLZ 14532. Ein Reset hat auch nicht funktioniert.Alle LEDs am Router pulsieren grün und Info pulsiert in rot.Es gab kein Unwetter in den letzten Tagen.Wir bitten um schnellstmög...
Hallo zusammen,ich habe seit etwa Anfang Dezember Probleme mit meinem Internetanschluss. Das erste Problem ist dass es mehrfach am Tag zu Verbindungsabbrüchen kommt und erst nach 3-5 Minuten wieder eine Verbindung aufgebaut werden kann, was besonders...