TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
In welchem Bundesland wohnst Du?Nordrhein Westfalen. 45968 Gladbeck.Welches Produkt hast Du?Vodafone CableMax 1000.Welches Modem / welchen Router nutzt Du?FRITZ!Box 6591 CableNutzt Du ein Leihgerät von uns oder hast Du eine eigene Hardware?Leihgerät....
Es nervt einfach nur noch. In zwischen hoffe ich einfach, das der Glasfaseranschluss bald kommt. Die vertragliche Geschwindigkeit gibt es ja eh nie, daran gewöhnt man sich, aber inzwischen zählen ständige Ausfälle, mal alles, mal nur Telefon zum Stan...
Guten Tag @vodafone ,ich arbeite im Home-Office und bekomme so gut wie gar kein Internet mehr geliefert. Die letzten Tage habe ich im Download nur <1MB bei einer bestellten 100mb/s Leitung. Also müsste ich alles über mein Telefon laufen lassen... 70...
Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FRITZ!Box 6600 (Fw 07.27)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes GerätWelcher...
Liebes Vodafon Team,ich stelle nun einmal die Vermutung in den Raum, dass Sie die Definition eines Vertrages kennen.Ansonsten gebe ich Ihnen natürlich gerne noch einmal den Link zur entsprechenden Wikipedia Seite(https://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag...
Ein mittlerweile wohl häufig vorkommendes Problem, auch im Raum Friesland.Meine Telefonate brechen seit ein paar Tagen stets nach knapp 5 Minuten ab. Immer wieder, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Ich habe den Kabel 50 Vertrag mit Leihmodem T...
Hallo, Ich hatte immer Internetprobleme und gab Vodafone eine Frist, um mein Problem zu lösen. Dieses Problem tritt nur abends nach 20:00 Uhr auf. Nachmittags funktioniert alles einwandfrei. Messkampagnen wurden durchgeführt und an Vodafone gesende...
Hallo Vodafone, seit Wochen/Monaten haben wir andauernde Verbindungsprobleme. Mal ist das Internet einfach nur sehr langsam und mal fällt es komplett aus... und es keine Lösung in Sicht (eure Hotline ist praktisch nie erreichbar und die Rückruf-Fun...
Hallo, seit drei Jahren habe ich pro Tag 1-3 disconnects. Anfangs dachte ich, mein PC ist defekt, da es zu diesem Zeitpunkt nur an einem Gerät auftrat, doch liegt es viel mehr an den Anwendungen die verwendet werden und manche Anwendungen (Microsoft ...
hatte erst gedacht es ist ein fehler meiner Hardware aber nein leider nicht ich habe die 250er 25 er leitung war auch recht zu fieden aber jetzt !!! Rückwegstörer sei über 4 Wochen zich mal bei Vodafon angerufen meine 6591 abgebaut original Router...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
3 | |
2 | |
2 |