Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo seid einiger Zeit istz der Upload hier sehr schlecht. Teilweise nur mit 1,8mbit. So macht das wirklich keinen Spaß. Jetzt aktuel sind es 11mbit was bei einem 1000mbit Vertrag doch sehr wenig ist. Download passt. Ping von 103ms ist auch rg hoch....
Hallo,Ich habe schon seit ein paar Wochen Probleme mit dem Upload-Speed,dieser ist zu gering.Von den 50mbit kommen meistens nur 7-14 mbit an. (siehe Screenshot)Leider kann ich nur abends telefonieren und dort ist die Wartezeit bei der Hotline meisten...
Guten Tag! Will aus dem Internet einen LAN internen PC mit Port Freigabe zu erreichen, um eine Virtual Table Top Session zu hosten. Das Problem: Port scheint aus dem Internet nicht erreichbar (Port wird bei IP6 Testseiten als gefiltert angezeigt, zB...
Moin Anschlussgebiet: 28217 BremenProblem: Meine gebuchte Upload Option 50 (50Mbits Upload) wird nicht mehr erreicht. Mitte 2021 waren es noch 50Mbits, jetzt kommen nur noch 35Mbits an, zwar konstant und Uhrzeit-unabhängig, aber das ist ja nicht, wo...
Hallo*, erstmal ein gesundes neues Jahr zusammen. Kaum ist der letzte Threat zu geht es schon wieder los!Der Upload ist ständig wieder im Keller.Die Messungen des Uploads stimmen meisten auch nie mit der "Aktuelle Auslastung der Internetverbindung"de...
Hallo,Trotz zwei "phon" Anschlüssen am Vodafone hauseigenen Kabel Router, kann in den Einstellungen trotz Korrekter Verkabelung, und im Vertrag festgelegter zweiter Nummer, kein zweites Gerät/keine zweiten Nummer zugewiesenen oder registriert werden....
Hi 94560 - Kabel Internet - 6600Gestern war endlich ein Techniker da, nachdem ich am 14.2. gemeldet hatte, dass unser Internet 1 mal die Stunde abbricht. Am 23.2.neuen Router bekommen, Problem noch da. 4 Technikertermine, und gestern bei dem letzte...
Schönen Guten Tag.Nachdem mir bei der Hotline nach etlichen Versuchen nicht weiter geholfen wurde versuch ich mein Glück mal hier.Zur Geschichte :Ich habe seit ca 3-4 Monaten extreme Probleme mit meiner Internetverbindung.Von den 1000 MBit/s im Downl...
Hallo zusammen, ich nutze euren 100/10 Mbit-Anschluss seit Januar letzten Jahres und habe seitdem schon öfters mit eurer Hotline gesprochen. Meine Upload-Werte sind seit über einem Jahr tagsbüber häufig bei max. 1-2 Mbit/s, statt der lt. Vertrag zuge...
Habe derzeit massive Upload Probleme und habe im Inet bzw. hier im forum ein wenig gestöbert, dabei ist mir das wort Rückwegstörung oft aufgefallen. Daher das ich nun schon von der Vodafone box auf die Fritzbox umgestiegen bin und sich das Problem da...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |