Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 357134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Zu hoher Jitter sorgt für Lag/Ruckeln/Teleport

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin seit dem 01.03.2020 wieder Kunde bei Ihnen mit den Produkten Vodafone GigaTv Cable & Red Internet & Phone 50 Cable.Die Produkte an sich funktionieren wie bestellt. Die Download-, wie auch Uploadgeschwindigkeit si...

Patrick2603 von Smart-Analyzer
  • 5988 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Problem Online Games / Eventuell PING

Hallo Leute,seit etwas einer Woche kann ich keine Online games mehr spielen (zumindest nicht flüssig)Zuerst habe ich dies bein Warzone auf der PS5 gemerkt und dachte es läge am upload (meistens 2mbit manchmal bis 7). Ich habe dort DNS einstellungen u...

bYnft_98 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet Geschwindigkeit zu langsam

Guten Tag,    seit ca. 2 Wochen ist meine Internet-Geschwindigkeit zu langsam.  Mein Vertrag: Vodafone CableMax 1000   Zu meinem Netzwerk: Mein PC mit einem Gigabit Netzwerk Adapter ist direkt über LAN Kabel mit dem Router verbunden. Mein Router ist:...

Anschluss.png Kabel_Info_1.png Kabel_Info_2.png Kabel_Info_3.png
EddyR von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Rückwegstörungen

Hallo,nachdem mein Problem vom Mai (Rückwegstörungen, ca 4 Wochen) gelöst wurde, habe ich seit ca 2 Wochen wieder sehr häufige Komplettausfälle, die dann mehrere Tage anhalten. Neustart vom Router und Zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keine...

Koksom von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störgeräusche und Verbindungsabbrüche bei DECT-Betrieb

Hallo Community, ich bin neu hier und bitte um eure Hilfe. Ich habe einen CableMax1000 Anschluss und betreibe im DECT-Betrieb 3 Fritzfons C4 über eine Fritz Box 6594 cable. Leider habe ich beim Telefonieren nach einer gewissen Zeit starke Geräusche (...

Rainer32 von Daten-Fan
  • 1123 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Stoerungsmeldung, bitte um Support

Hallo, mein Kabel Internet hat zunehmend Probleme. Bitte um Behebung. In welchem Bundesland wohnst Du? -> NRW, 52064Welchen Vertrag hast Du? -> Unitymedia Kabel InternetWelches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von un...

irga von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes