1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Extreme Störungen im Kabel Internet
DerWoodruff1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen immer wieder komplette Ausfälle vom Kabel und Telefon die sich über mehrere Stunden hinziehen, ich habe bereits einmal ein Ticket ausgelöst was mir das Internet für kurze Zeit wieder gebracht hat und das Ticket würde dann als erledigt markiert, 3 Stunden später wieder Abbruch und einen Upload von nur 2 Mbps danach wieder total Ausfall alle 2 Stunden das ganze 5 mal und jetzt ist es wieder ganz weg. Hier nur ein kleiner Auszug 

29.08.22 22:21:22 Kabel-Internet Synchronisierung beginnt (Training). [2 Meldungen seit 29.08.22 22:19:26] 
29.08.22 22:19:24 Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. 
29.08.22 22:19:24 Internetverbindung wurde getrennt. 
29.08.22 22:19:24 Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). 
29.08.22 22:19:21 Kabel-Internet ist verfügbar (Synchronisierung besteht mit 0/1000000 kbit/s). 
Ich kann ja nicht jeden Tag ein neues Ticket auslösen. Ich bitte um Hilfestellung wie ich weiter vorgehen soll 
vielen dank im Voraus
Woody
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DerWoodruff1,

 

tut mir leid, dass das immer Abbrüche gibt 😞 Ich würd das gern mal genauer prüfen, wir können nur leider keine Kundendaten mehr anfordern. Ich würde Dich bitten, dass Du unsere anderen Kontaktkanäle benutzt. Es gab hier Änderungen in der Community - dort findest Du auch etwaige Kontaktdaten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @DerWoodruff1,

 

tut mir leid, dass das immer Abbrüche gibt 😞 Ich würd das gern mal genauer prüfen, wir können nur leider keine Kundendaten mehr anfordern. Ich würde Dich bitten, dass Du unsere anderen Kontaktkanäle benutzt. Es gab hier Änderungen in der Community - dort findest Du auch etwaige Kontaktdaten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!