Frage
Antwort
Lösung
am 29.08.2022 23:07
Hallo zusammen, leider habe ich seit einigen Tagen immer wieder komplette Ausfälle vom Kabel und Telefon die sich über mehrere Stunden hinziehen, ich habe bereits einmal ein Ticket ausgelöst was mir das Internet für kurze Zeit wieder gebracht hat und das Ticket würde dann als erledigt markiert, 3 Stunden später wieder Abbruch und einen Upload von nur 2 Mbps danach wieder total Ausfall alle 2 Stunden das ganze 5 mal und jetzt ist es wieder ganz weg. Hier nur ein kleiner Auszug
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.08.2022 09:50
Hi @DerWoodruff1,
tut mir leid, dass das immer Abbrüche gibt 😞 Ich würd das gern mal genauer prüfen, wir können nur leider keine Kundendaten mehr anfordern. Ich würde Dich bitten, dass Du unsere anderen Kontaktkanäle benutzt. Es gab hier Änderungen in der Community - dort findest Du auch etwaige Kontaktdaten.
LG
Tobias
am 30.08.2022 09:50
Hi @DerWoodruff1,
tut mir leid, dass das immer Abbrüche gibt 😞 Ich würd das gern mal genauer prüfen, wir können nur leider keine Kundendaten mehr anfordern. Ich würde Dich bitten, dass Du unsere anderen Kontaktkanäle benutzt. Es gab hier Änderungen in der Community - dort findest Du auch etwaige Kontaktdaten.
LG
Tobias