Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356115 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

WLAN aussetzer und sehr langsames Internet

Guten Abend, bei uns ist seit ca. drei Wochen die Verbindung über WLAN super träge und von sehr vielen Abbrüchen versehen. Im Vodafone Speedtest treten sehr schwankende Ergebnisse auf (mit mehreren Geräten versucht direkt vor dem Router) und man komm...

Signalwerte2.jpg Signalewerte1.jpg
eckipse89 von Smart-Analyzer
  • 1116 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung seit 04.02.22, Internet dadurch unbrauchbar

Hallo, seit 04.02.2022 habe ich kein Internet und laut Netz-Assistenten liegt die o.g. Störung vor. Was mich irritiert ist, dass immer wieder ein Datum angegeben ist wann die Störung behoben sein wird und dieses dann täglich verlängert wird. Heute wi...

--Frank-- von Netzwerkforscher
  • 422 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Diverse "normale" Apps funktionieren im WLAN nicht

Moin Zusammen.   Seit einigen Tagen können meine Freundin und ich auf unseren Handys über wlan diverse Apps wie Instagram,Sofascore,Disney+, Pinterest und viele weitere Apps nicht nutzen. Bei Instagram werden die Bilder bzw Anzeigebilder und alles ni...

Maaxs von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Monaten Internet Verbindungsabbrüche

Guten Tag, ich versuche nun hier einmal mein Glück in der Hoffnung, dass vllt. endlich geklärt werden kann, warum ich seit Monaten mit Internetabbrüchen gesegnet bin. Möchte mich gleich schon einmal für den nun folgenden Wall of Text entschuldigen, a...

vodafone internettest.PNG

Gelöst! Telefon funtioniert nicht

Hallo,seid Montag funtioniert mein Telefon nicht richtig,wenn ich den Strom zum Router(WI-FI Certified 6) kurz unterbreche habe ich für 2 Stunden wieder Telefon,dann leuchtet die Lampe wieder Rot,ich habe schon alles versucht von Reset/30 min vom Str...

Frosty1972 von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 90513 Zirndorf

In welchem Bundesland wohnst Du?  90513 Zirndorf Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 500 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Kaum Verbind...

jahn21 von Smart-Analyzer
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Monaten gestört

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Bayern, 90763Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Red Internet & Phone 500 (50er Upload) Cable + TVWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Fritzbox 6490Nutz...

grafik.png
kmer313 von Smart-Analyzer
  • 421 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes