Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seitdem 20.5 funktioniert mein Internet nicht mehr einwandfrei.Mein Internet hat mehrere Verbindungssabrrüche am Tag und sogut wie durchgehend besteht ein Packet Loss. Ich habe die Störung am 21.05 telefonisch gemeldet und es wurde mit mir ein...
Hallo zusammen, seit gestern ist meine Internetverbindung leider wieder gestört, leider absolut vergleichbar mit der Störung, die ich vor einem Jahr hier im Forum beschrieben habe: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Packe...
Good afternoon, I just installed internet with Vodafone and the wireless connection isn't working. First, the networf appeared among the available network but when connecting with the password I couldn't surf the internet since I received a message ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaWü (69121)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)alte Unitymedia Connextbox (DEAP71712140)...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 45772Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih Gerät Vodafone Station 6Welcher Fehler tritt au...
Hi,I have complained so many times in the past but nothing is improved. I have always a problem with my internet connection that it always drop, and not it is completely not working. Most days it drops always every 30 minutes. This affects so much...
Hallo,wir beziehen momentan den Red Internet & Phone 100 Cable und haben ständig Probleme mit dem Ping bzw. der Internetverbindung.Bei Tests zeigt dieser Schwankungen bis zu 255%. Dieser Zustand hält leider ziemlich lang an und geht im Sekundentakt h...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSchleswig-Holstein 24941Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ei...
Mein Internet ( Kabel mit 1gbit ) funktioniert seit über einer Woche nicht mehr.Einem netten Gespräch mit dem Vodafone support, bekam ich schließlich einen neuen Router, aber immer noch keine verbindung zum Internet. Nach weiteren anrufen, sollte ein...
Ich verwende eine Fritz Box 6660 als Mietgerät. Zuvor habe ich eine eigene Fritz Box 6591 verwendet und es trat das gleiche Problem auf.Es waren bereits fünf Techniker in den letzten sechs Wochen vor Ort und keiner konnte das Problem lokalisieren.Die...