Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349574 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Horizon

Horizon Box nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen seit Stunden im Installationsmodus.  Mehrmalige Netztrennung ergeben keine Veränderung. Der von der Hotline gegebene Rat nach Netztrennung die Plus und Minustaste 3x an Gerät zu drücken, ergeben ke...

angebl. Netzüberlastung - kein Internet

Hallo, dann versuche ich es mal hier nachdem ich aus der Hotline Leitung geschmissen wurde (nein ich bin weder aufbrausend noch unfreundlich - ich würde nur gerne mal ne Info haben). Ich habe am 28.01 per Hotline einen Kabel Vertrag abgeschlossen (mu...

Koi1994 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss & Bandbreite ist extrem eingeschränkt

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 30880Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-G...

Bandbreite.png PingPlotter.png Ripe.png Sig_1.png
Osnenti von Netzwerkforscher
  • 826 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet seit Monaten zu Langsam

Ich habe seit Oktober immer mehr Probleme mit dem Internet, die Speedtest von Vodafone und Bundesnetz agentur zeigen seit Dezember nur noch Werte an von um die 20Mbit/s Download zum Computer, Vertraglich zahle ich für 250Mbit/s!!!  Speedtest-ID: 77bf...

Strieth von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

xxx am Kunden

Ich würde gerne eine Sammelklage gegen Vodafone in Oberursel einreichen. Hier werden Kabelleistungen verkauft, die nicht darstellbar sind. Wir mir eben von Vodafone telefonisch bestätigt. Wer hat das gleiche Problem?

Rückwegstörung und gebremste Verbindung

Hallo! Wir haben nun seit dem 03.12.2021 eine Rückwegstörung auf unserer Leitung, davor war die Verbindungsgeschwindigkeit ebenfalls sehr ausgebremst. Zwischenzeitlich steht die Verbindung immer mal wieder - hat dann auch volle Leistung (250mbits+) -...