Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie ist es eigentlich um Vodafone bestellt? Seit dem 29.01. haben wir eine gemeldete Störung. Laut online-Störungskarte ist alles in Butter... Telefonisch kommt man nicht mal mehr zur Störungsannahme durch weil in unserem Gebiet eine Störung des Inte...
Welchen Vertrag hast Du? (Internet + Telefon 1000)Welches Modem/ Router nutzt Du? (FRITZ!Box 6591)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? (Leihgerät)Welcher Fehler tritt auf? (Upload viel zu wenig, teils komplett weg, Ping oft...
Guten Abend, mein Router erbringt nicht die von mir gebuchte Leistung. Ich habe diesen Speedtest sowie mit Lan als auch WLan probiert die veränderung ist marginal. Bei dem Router handet es sich um WLAN-Kabelrouter Vodafone Station Modelnummer: cga42...
Hallo Community, ich habe seit ca 3 Wochen immer wieder Highping in Spielen. Das Gmae startet normal, 5 Minuten latenzen so um die 50ms, dann plötzlich 300 ms und mehr. Hab schon alles Versucht, von Neustart über Routerreset - nix Hilft. Bin mit nem ...
Hallo,seit einigen Wochen (Ende 2021) werden ankommende Anrufe nur sporadisch mit Nummer angezeigt. Mittlerweile habe ich das zweite Telefon gekauft -> unveränderter Effekt.siehe auch https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Cl...
Hallo, ich habe bereits 5x mit der "Service"-Hotline telefoniert, weil in unserer gesamten Straße das Internet-, Telefon und Fernsehempfang nicht funktioniert.Das der Sturm in Norddeutschland natürlich schwierig war und ein Techniker nicht sofort aus...
Hallo, nachdem ich nun mehrfach mit Telefonrobotern und auch Mitarbeitern telefoniert habe, muss ich hier meinen Unmut kundtun.Seit 10 Tagen immer wieder Totalausfall aller im Betreff genannten Verbindungen. Es wurde vermutet, der alte Router hätte a...
In which state do you live? Please also send the zip code=> 82024 TaufkirchenWhat contract do you have? (e.g. internet + phone 100)=> Vodafone CableMax 1000Which modem/ router are you using? (e.g. Hitron)=> Vodafone station CGA6444VFDo you use a rent...
Mein WLAN setzt unregelmäßig aus. Nach einem Reset des Routers funktioniert mein Internet dann wieder für eine Zeit, aber das Problem tritt dann wieder auf. Die Geschwindigkeit meines Internets variiert auch stark. Zum Teil ist die Geschwindikeit her...
Guten Tag ich habe seit Wochen schon zahlreiche Telefonate mit der Hotline geführt,heute war der Techniker da und hat die Hausleitung neu eingestellt aber das Problem blieb.Ein upload von maximal 10 mbit bei gebuchten 50.er sagte mehr kann er nicht m...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
22 | |
4 | |
3 | |
3 |