Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80698 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload - Paketverlust - Lügen an der Hotline!

Hallo Vodafone, habe einen Vodafoneanschluss nun seit mehreren Jahren. Das Problem war schon present seitdem ich den Anschluss frisch bekommen habe.Es waren ca. 5-6 Techniker im Haus und haben Verstärker sowie die Multimediadose getauscht. (Mehrmals!...

Soul26 von Digitalisierer
  • 10734 Anzeigen
  • 53 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo wie in folgenden Thread beschrieben https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Seit-circa-1-woche-Verbindungsunterbrechungen/m-p/2977176#M500156Hatte ich Verbindungsprobleme von denen ich dachte sie wären gelöst, heute sind sie n...

Unbenannt.PNG Unbenannyt.PNG Unbenansnt.PNG
LuxusDrea von Netzwerkforscher
  • 1076 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte, kurze "Verbindungsabbrüche"

Guten Morgen liebe Vodafone-Community, ich wende mich mit meinem Problem an euch, da mir auch die Hilfe nicht weiterhelfen kann und die Techniker meine Leitung als störungsfrei deklariert haben. Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem: die Inte...

ferkel123 von Digitalisierer
  • 1728 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zentralstörung Dresden

Seit Samstag nach 1:28 gibt es im Raum Dresden eine "Zentralstörung" zu der angeblich kein always on gebucht werden kann. Ist das eigentlich der Ernst? 3 Tage kein Internet und damit kein arbeiten und ich werd im "Service" von einem Mitarbeiter zum a...

Enila von Digitalisierer
  • 930 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Großraumstörung Duisburg Meiderich

Also seid letzten Donnerstag Mittag habe ich einen Totalausfall. Nach 2-3 Stunden habe ich dann bei Vodafone eine Störung gemeldet. Mir ist bewusst das es zu Störungen kommen kann aber als ich heute nochmal anrief und mitteilte das ich kein Datenvolu...

Michael4x von Daten-Fan
  • 1110 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CableMax 1000 Download Speed bei 8%

Hallo,seit ca. 2 Wochen haben wir sehr langsam Internetgeschwindigket ~70 — 100mb/s.Ich habe geprüft WLAN und Lan, beide sing langsam.Auch beim Multimediadose Weschel kein Unterschied Beim Nachbarn alles gut ist. Könnten Sie mir helfen?Vielen Dank i...

Screenshot 2022-07-23 at 12.09.34.png Screenshot 2022-07-23 at 12.09.53.png 192.168.0.1__status_docsis&mid=StatusDocsis (2) (1).png
AlexeiC von Smart-Analyzer
  • 1678 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes