Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2022 19:14 - zuletzt bearbeitet am 24.08.2022 17:52 von Lars
Ich hatte zwischen dem 12.08. und dem 15.08. einen Totalausfall vom Internet und seit gestern (22.08.) liegt wieder ein Totalausfall vor. Die Störmeldungen werden immer wieder als gelöst markiert, obwohl sich nichts ändert. Per SMS kommt heute die Nachricht an, dass der Anschluss wieder funktioniert und als ich nach Hause komme sehe ich, dass der Router immer noch keine Verbindung zum Vodafone Netz aufbauen kann. Service ist was anderes.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.08.2022 07:18
Hallo Cloud1,
tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht. Die Kollegen an der Hotline können Dir aber auch den Grund mitteilen.
Grüße Moni
am 24.08.2022 07:18
Hallo Cloud1,
tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht. Die Kollegen an der Hotline können Dir aber auch den Grund mitteilen.
Grüße Moni