Total Ausfall 38440 Wolfsburg
Cloud1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hatte zwischen dem 12.08. und dem 15.08. einen Totalausfall vom Internet und seit gestern (22.08.) liegt wieder ein Totalausfall vor. Die Störmeldungen werden immer wieder als gelöst markiert, obwohl sich nichts ändert. Per SMS kommt heute die Nachricht an, dass der Anschluss wieder funktioniert und als ich nach Hause komme sehe ich, dass der Router immer noch keine Verbindung zum Vodafone Netz aufbauen kann. Service ist was anderes. 

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cloud1,

 

tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht. Die Kollegen an der Hotline können Dir aber auch den Grund mitteilen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Cloud1,

 

tut mir leid, dass der Anschluss Probleme macht. Die Kollegen an der Hotline können Dir aber auch den Grund mitteilen.

 

Grüße Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!