Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 319771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

schlechter Upstream Kable internet 250

Hallo,Ich habe einen Vodafone Kabel 250 Vertrag seit November 2021 am Anfang ist alles in Ordnung, jedoch am 6. Dez. kommt ein Telkotec Techniker in mein Gebäude um etwas zu ändern, dann wird mein Upstream gering, nur bis 5 Mbit/s.  Ich kann das nich...

flight87 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! My internet is not working

My Vodafone Kable internet service is not working. I did switch off the router for 3 min then back the power again however the problem still persists. All the lamp is stable white and on.details/Vodafone router/ cga4233depostcode/ 90443  

hx von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung Fernsehen

Hallo,seit geraumer Zeit habe ich am Fernseher Bild und Ton Störungen. Einige Sender funktionieren gar nicht mehr.Es zeigt manchmal Hinweis2 an und davor auch mal gerne den Jugendschutzpin.. den ich nie benutze, außerdem switcht der immer schnell wie...

Ricarda81 von Daten-Fan
  • 103 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload Probleme auf der Playstation4Pro.

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:NRW, 52428Welchen Vertrag hast Du?         Vodafone Cable 1000 MaxWelches Modem/ Router nutzt Du?      FB6660, 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?     ...

Moxon1982 von Daten-Fan
  • 99 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Pingschwankungen

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Ping ist in Spielen sehr instabil und oft sind Videos bzw Filme schauen nicht möglich. Am anfang hat es noch geholfen den Router zu reseten. Jedoch jetzt keine chance.In welchem Bundesland wohnst Du? Sende ...

Janina1994 von Smart-Analyzer
  • 595 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Kanalstörungen/Fehler

Moin, In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 66882Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Teilweise l...

nokkoxx0702 von Netzwerkforscher
  • 441 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN kein Internetzugriff

Hallo, ich habe seit Weihnachten 2020 einen Kabelvertrag für Internet 250Mbits und Giga TV bei Vodafone.Bis vor etwa 1-2 Monaten hat meist alles ganz gut funktioniert. Immer mal wieder musste der Router neu gestartet werden, weil kein Internet. Aber ...

Kadda_Lala von Smart-Analyzer
  • 1403 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

63801/Ausfall Internet

Hallo, in 63801/Kleinostheim/Maximilianstraße bestehen seit gestern Vormittag (09.12.2021) immer wieder Totalausfälle des Internet. Auch Nachbarn sind betroffen.