Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internetstörung seit Tagen

Hi, bei meinem Vater fällt nun schon seit Tagen das Internet stundenlang über den Tag hinweg aus. Auch jetzt gerade ist es wieder weg. Die Störungen haben Anfang dieser Woche begonnen und treten seither stets häufiger auf.

Gelöst! Bei meiner PS4 Internetverbindung geht das NAT-Typ nicht

Bei meiner PS4 Internetverbindung geht das NAT-Typ nicht seit 17.08.2022 ich habe eine Vodafone Station         Der zeigt immer NAT-Typ   Fehlermeldungen an aber Internet geht     ich brauche NAT-Typ 2  Wer kann bitte  helfen 

Zombie30 von Daten-Fan
  • 3127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bochum Linden, Komplettausfall

Sehr geehrte Damen und Herren,  mit Erschrecken habe ich beigefügten Zeitungsartikel (Screenshot im Anhang), der morgen in der WAZ veröffentlicht wird, gelesen. Wie kann es sein, dass eine 98-jährige alte Frau, die auf den Hausnotruf angewiesen ist, ...

Totalausfall

Hallo,ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wir haben seit einer Woche einen Totalausfall(kein Internet, Telefon und Fernsehen) und jedes mal wenn ich beim Kundendienst anrufe höre ich nur leere Versprechungen und jedes mal eine andere Geschichte.D...

Freeman47 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internet

Guten Tag,derzeit gibt es einige Probleme in der Leitung. Ich hatte gedacht, dass diese Leitung endlich stabil läuft.Derzeit haben wir im DL immer zwischen 250 und 500 Mbits sowie 20Mbits Upload, was ordentlich ist!Zurück zu den Problemen:Diese haben...

Docsis Log.png Pingplotter.png
Juulia von Digitalisierer
  • 3601 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes