1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet (Kabel) fällt sehr häufig aus
MHasel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich habe seit einiger Zeit häufig (mehrmals wöchentlich) Probleme mit meinem Internet. Es fällt in unregelmäßigen Abständen und für unterschiedlich lange Zeiträume (wenige Minuten bis zu mehreren Stunden) entweder komplett aus oder ist nur extrem eingeschränkt nutzbar...

 

Der Router (Vodafone Station) blinkt dann häufig rot und in der Übersicht steht "DOCSIS Offline".

 

Vor kurzem war ein Techniker vor Ort, der mir das Gerät ausgetauscht hat aber dies hat das Problem leider nicht lösen können...

 

Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weiß womöglich eine Lösung?

 

Viele Grüße! 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

welches Modem, Lan oder Wlan, Bundesland, Nachbar auch Probleme, Singalpegel posten alle 32 Kanäle als Screen!

 

Hier gibts keinen Mod Support mehr, macht iwie keinen Sinn , aber die von VF wissen was se machen müssen oder nicht!

 

 

Der glubb is a Depp