Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Giga Garantie

Hallo, Unser Internetanschluss über Kabel wird bis nächste Woche gestört sein und egal wo ich Anrufe, niemand weiß von der Giga Garantie. Ich brauche dringend eine LTE Box um die Zeit zu überbrücken. 

fairetta von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast täglich hoher Ping, ich bin ratlos

Hallo zusammen,ich verzweifel bald mit dem Internet.Ich kann weder flüssig arbeiten noch zocken, dabei zahle ich jetzt sogar das Doppelte für meinen neuen Tarif "Vodafone CableMax 1000". Download und Upload sieht auch beim Speedtest in der Regel gut ...

Rukh von Daten-Fan
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Rückkanal Störer im Netz?

Hi, seit dem 21.11. ab ca 19 Uhr ist mein Rückkanal gestört. Verbindet sich max nur noch mit 2 Kanälen statt vorher 4, dadurch Upload nur noch die Hälfte... Davor fast immer 50Mbit/s aktuell nur noch max 20Mbit, wenn überhaupt.  Das Thema hatten scho...

2021-11-29 20_18_51-Speedtest Tracker.jpg 2021-11-29 20_29_06-Speedtest Tracker.jpg
mahaf1 von Netzwerkforscher
  • 2386 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 1 Likes

Auslandsanrufe aus dem Festnetz funktionieren nicht.

* Unterhaching, 82008* Red Internet & Phone 100 Cable* Vodafone Station* ein Leih-Gerät * Alcatel* Auslandsanrufe aus dem Festnetz funktionieren nicht.* Seit dem 5. März 2022 kann ich keine Auslandsgespräche mehr führen.* Router* Ein Anruf bei der Ho...

Navdeep von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Packetloss

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen extreme Packetloss Probleme. Hab noch die Ping Verbindung zu Google reingepackt. Hoffe jemand kann sich das mal genauer anschauen bei Fragen gerne unter dem Beitrag melden. Viele Grüße   

7F3E0A7A-5482-4F54-BFF6-7827DA31A44E.png
Rita1977 von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem führt mal wieder ständig Neustarts durch

Hallo,ich habe nun wieder genau das gleiche Problem, wie ich es Anfang des Jahres hatte. Wieder führt mein Modem fast jeden Tag zur besten HomeOffice-Zeit einen Reset durch.Damals habt ihr einen Störer im Kabelnetz bei mir in der Gegend ausfindig gem...

LarsW von Digitalisierer
  • 2323 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Wochen Störung: Internet und Telefon

Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable - Vertrag. Seit 2 Wochen habe ich massive Probleme beim Telefonieren - Gesprächspartner hören mich nur sehr leise oder gar nicht oder ich bin kaum zu verstehen, weil ich "abgehackt" bin. Außerdem ist der...

nj26 von Smart-Analyzer
  • 1525 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Probleme mit dem W-LAN (Vodafone Station)

Hallo zusammen, ich bin im Tarif Vodafone CableMax 1000 und verwende die von Vodafone gestellte Vodafone Station (Seriennummer: TG3442DE). Schon seit langer Zeit (viele Monate) gibt es bei uns immer wieder Probleme mit dem W-LAN. Ich habe das sehr la...

Verlic von Daten-Fan
  • 365 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes