Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen,ich stelle im Homeoffice sporadisch Lags fest, was sich auch in Form von Packetloss zeigt.Die Modulation der Uploadkanäle schwankt auch sehr stark. Im Download ist alles bestens.Ich vermute hier einen Rückwegstörer, kann sich das bitte...
Hallo, Unser Internetanschluss über Kabel wird bis nächste Woche gestört sein und egal wo ich Anrufe, niemand weiß von der Giga Garantie. Ich brauche dringend eine LTE Box um die Zeit zu überbrücken.
Hallo zusammen,ich verzweifel bald mit dem Internet.Ich kann weder flüssig arbeiten noch zocken, dabei zahle ich jetzt sogar das Doppelte für meinen neuen Tarif "Vodafone CableMax 1000". Download und Upload sieht auch beim Speedtest in der Regel gut ...
Hi, seit dem 21.11. ab ca 19 Uhr ist mein Rückkanal gestört. Verbindet sich max nur noch mit 2 Kanälen statt vorher 4, dadurch Upload nur noch die Hälfte... Davor fast immer 50Mbit/s aktuell nur noch max 20Mbit, wenn überhaupt. Das Thema hatten scho...
* Unterhaching, 82008* Red Internet & Phone 100 Cable* Vodafone Station* ein Leih-Gerät * Alcatel* Auslandsanrufe aus dem Festnetz funktionieren nicht.* Seit dem 5. März 2022 kann ich keine Auslandsgespräche mehr führen.* Router* Ein Anruf bei der Ho...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen extreme Packetloss Probleme. Hab noch die Ping Verbindung zu Google reingepackt. Hoffe jemand kann sich das mal genauer anschauen bei Fragen gerne unter dem Beitrag melden. Viele Grüße
Hallo,ich habe nun wieder genau das gleiche Problem, wie ich es Anfang des Jahres hatte. Wieder führt mein Modem fast jeden Tag zur besten HomeOffice-Zeit einen Reset durch.Damals habt ihr einen Störer im Kabelnetz bei mir in der Gegend ausfindig gem...
Hallo,Seit Wochen ist die Verbindungen immer abends so langsam, das kaum was geht. Und das ganze beider schnellsten Leitung. Neustart der Box hilft nicht wirklich. Kann man etwas dagegen machen? Gruß
Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable - Vertrag. Seit 2 Wochen habe ich massive Probleme beim Telefonieren - Gesprächspartner hören mich nur sehr leise oder gar nicht oder ich bin kaum zu verstehen, weil ich "abgehackt" bin. Außerdem ist der...
Hallo zusammen, ich bin im Tarif Vodafone CableMax 1000 und verwende die von Vodafone gestellte Vodafone Station (Seriennummer: TG3442DE). Schon seit langer Zeit (viele Monate) gibt es bei uns immer wieder Probleme mit dem W-LAN. Ich habe das sehr la...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |