Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Nachdem jetzt mehrfach Techniker bei mir waren, der Verstärker ausgetauscht und auch zweimal gebuddelt wurde, besteht immer noch das Problem der nicht korrigierbaren Fehler in der Fritz!Box. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe gerade erst den Vertra...
Hallo Vodafone-Community,ich habe seit der KW34 einige komische Probleme bzw. Störungen. Die Verbidung mit MS-Teams hat bis dahin immer geklappt, VPN lief ohne Probleme und auch sonst traten keine Störungen im Alltag auf. Jedoch seit dieser Woche kom...
Hallo,ich habe den CableMax1000 Tarif mit Fritzbox.Seit einiger Zeit (gefühlt seit der Unitymedia Übernahme) ist die Internetgeschwindigkeit deutlich geringer als angeboten. Durch das Breitband Mess-Tool habe ich nun mal eine ganze Messreihe gestarte...
Hallo Zusammen, seit dem 21.07. !!!! funktioniert unser Internet nicht richtig, von den vertragslich vereinbarten 250Gb kommt nur ein Bruchteil an. Jetzt habe ich nach Wochen der Ratlosigkeit mit SAS für Montag einen Termin ausgemacht, für den ich ei...
Hallo,ich habe immer wiederkehrende Internet-Aussetzer, wie sie hier schon vielfach auch in anderen Beiträgen beschrieben sind. Hintergrund: Ich bin zum Jahreswechsel 2021/2022 von Vodafone 400 MBít auf 1000 MBit umgestiegen und habe auch neue Geräts...
Ich bin auf das Internet und Festnetz angewiesen und erhoffe mir hier Hilfe zur Behebung des Problems.Telefonischer Support ist nutzlos, da anscheinend ratlos oder ahnungslos oder lustlos.Man bietet mir pauschal einen neuen Router an, der das Problem...
Guten Tag, ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ( Circa 2 Monate) Probleme das meine FritzBox fast jeden Tag mindestens 1x Neustartet und im Ereignisslog dann immer steht : Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Bei der FritzBox ...
Guten Tag, ich habe den Gigabit Vertrag mit der Fritzbox 6660 Cabel. Ich habe seit Oktober (wahrscheinlich auch schon vorher, aber davor habe ich den Upload nicht benötigt) das Problem, dass ich massive Schwankungen im Upload habe und nicht mal annäh...
Hallo zusammen, vor ein paar Monaten habe ich mir das CableMax 1000 Paket zugelegt. Leider wird die WLAN-Verbindung gegen 18/19 Uhr bis zum nächsten Morgen zur Qual. Teilweise ist gar keine Verbindung möglich oder sie ist so langsam, dass man nichts ...
Gibt es jemanden, der Ahnung, Zeit und Lust hat eine Sammelklage gegen Vodafone einzureichen/zu organisieren? Ich wäre dabei. Frechheit, seit 11.8. Haben die wirklich Techniker, die da dran sind, oder sind das Bäcker, Metzger. Was kann so lange dauer...