Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 431492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Monaten WLAN-Probieme

Hallo, ich habe nun seit MONATEN Probleme mit dem Internet. Es ist so schlimm geworden, dass ich trotz Home Office-Tage ins Büro muss, um arbeiten zu können.  Ich habe dies schon circa 10x gemeldet. Mir wurde eine neue Vodafone Station zugeschickt, d...

NikChr von Smart-Analyzer
  • 898 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gigantische Störung

Ich habe seit 09 Mai einfach nichts..keiner hilft einen am Telefon, es wird gesagt, einfach abwarten Bei Störungshilfe wird mir zwei Mal,die selbe Störung angezeigt..bei der ersten ist gar keine Behebung möglich. Gebiet 47506

James1337 von Daten-Fan
  • 302 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Blockiert Vodafone VoIP-Verbindungen mittels DNS-Filter?

Hallo, ich nutze seit vielen Jahren den Dienst von DUS.net für VoIP-Verbindungen zu Mobilfunk- und Auslandsanschlüssen. Seit einiger Zeit kann meine Fritzbox 6591 (eigener Router, KEIN Vodafone-Leihgerät) aber den SIP-Server von DUS.net nicht mehr er...

jedu von Daten-Fan
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite nicht vollständig verfügbar

Ich habe seit kurzem eine Verbindung mit 1000 MBps. Der Techniker, der den Router installiert hat, sagte, ich müsse ein paar Tage lang einen Neustart durchführen und dann sollte die Geschwindigkeit ausreichend sein. Ich benutze das Internet jedoch sc...

Zain von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet verliert ständig die Verbindung

In welchem Bundesland wohnst Du?  13127 - Berlin-PankowWelchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du?  Vodafone CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GeratWelcher Fehler tritt au...

Screenshot 2022-05-04 at 11.46.12.jpg
Bcn123 von Smart-Analyzer
  • 1330 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Hight Latency / Ping Problem Especially after 6 pm

Hi,During gameplay, the latency/ping goes over 1.000 randomly, especially after 5 pm (but almost all day on Sundays) every day.It was much better around 2 months ago, but right now I am not able to play online games, or talk with my friends on social...

Serkan3 von Netzwerkforscher
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

sporadisch kurze Aussetzer beim Kabel-Internet

Moin zusammen,   bei uns gibt es seit einiger Zeit sporadisch kurze Aussetzer beim Kabel-Internet, in dieser Zeit von ca. 5-10 Sekunden ist kein Zugriff auf das Internet mehr möglich (u. a. schlägt die Namensauflösung fehl). In der fritz.box, die im ...

timo-tius von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes