Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406466 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Tarifumstellung FRITZ!Box Einrichtung

Hallo liebe Vodafone Gemeinschaft,ich habe heute meine neue FRITZ!Box von Vodafone erhalten nachdem ich mein Tarif auf 1000mb gestellt habe. In meiner App steht auch schon der neue drin und ich sollte nur noch den Router anschließen. Alles so gemacht...

Gibt es einen Kontakt zum Beschwerdemanagement?

Hallo, bin mit meinem Latein am Ende. Netzstörung seit 3 Monaten. Gutschriften kommen willkürlich, keiner kann mir sagen wie diese Zustande kommen. Habe die 1000 Mbit Leitung für dauerhaft 39,99 Euro. Im Januar wurden mir (nach Rechnungskorrektur, we...

jensk78 von Digitalisierer
  • 1100 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV und Internet Komplattausfall

Hallo Seit gestern Abend ca 22Uhr geht bei mir kein Internet und TV mehr. Beides läuft über Kabel.TV ist direkt über Dose...also kein Receiver dazwischen. Lampe am Router Blinkt nur schnell.Hotline ist nicht zu erreichen...laut Bandansage ausgelastet...

Elster1977 von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss durch Bauarbeiten durchtrennt

Hallo zusammen, ich melde mich nun hier, da ich durch Hotlines nicht weiter komme.Am Mittwoch, den 06.04.2022 wurde sehr wahrscheinlich bei Bauarbeiten vor dem Haus unser Internet/Festnetz/Fernseh Kabel durchtrennt. Ich weiß leider nicht wie ich weit...

Smartphone lädt Apps im WLAN nicht

Hallo, Ich habe die Woche meinen Router bekommen. Ich habe Red Internet&Phone Cable . Am Anfang hat alles gut geklappt. Aber jetzt laden verschiedene Apps , unter anderem Instagram, auf meinem Smartphone nicht mehr, wenn es im WLAN ist. In anderen WL...

Thaliana von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Bildstörung Bei Ausnutzung des Uploads

Hallo,ich bin seit Februar in meine neue Wohnung gezogen, habe im Zuge dessen mein Internet Vertrag mitgenommen.Der Techniker war damals auch schon da und hatte aus der 2 Loch Dose ne Multimedia Dose gemacht.Soweit sogut alles Funktionierte.Nun ist m...

Ben1703 von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Twitch Routing probleme

Hey,ich hab  seit mittlerweile 4-6 Wochen das Problem das Twitch Streams welche über die DE server laufen bei mir Dropped Frames haben. Der Upload zu den Twitch DE Servern hat keine Probleme (Twitch Bandwidth Test ist stable), nur das Schauen führt z...

DatZero von Highspeed-Klicker
  • 705 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Extrem hoher Paketverlust und Latenzspitzen

Aktuell habe ich derartigen Paketverlust (20-50%) und Latenzspitzen, dass die Nutzung von Zoom, Teams und Discord nicht möglich ist (nicht eingeschränkt, sondern schlichtweg nicht mmöglich, da meine Verbindung so extrem minstabil ist). Ab Montag bin ...

voidy.moe2b.jpg voidy.moe3b.png Unbenannt1.png Unbenannt2.png

Häufige Verbindungsabbrüche und kein Internetzugriff

Hallo, ich nutze seit Februar diesen Jahres Red Internet & Phone 250 Cable. Dazu habe ich die HomeBox-Option mit der Fritz!Box 6660 gebucht. Allerdings bereitet diese massive Probleme, da ständig Verbindungsabbrüche vorkommen, die nur mit einem Neust...

MiMue68 von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes