Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353707 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Nur 1,1 MBit bei 100 MBit Tarif

Ich hatte meinen Vertrag gekündigt, da der Bauherren-Gutschein abgelaufen war bisher hatten wir einen mehr oder weniger zuverlässigen 100MBit Tarif. Damit wir einen Mesh Router bekommen haben wir jetzt ein noch schnelleres Internet bestellt. Der Neue...

Internet ab den Abendstunden zu langsam

Hallo Vodafone Team & Community,Ich habe nun schon seit längerem ab den Abendstunden Internet Probleme.Ab 18 Uhr in etwa fängt die Leistung der Leitung drastisch zu sinken, Ich habe die Red Cable Internet & Phone 100 Mbit Leitung.Unter Tags läuft die...

Gelöst! Tägliche Ausfälle und Instabilität seit Wochen.

Guten Tag,Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Hamburg 22547Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  V...

D1.jpg d2.jpg d3.jpg d4.jpg
Agichi von Netzwerkforscher
  • 1375 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spikes und Jitter

Gute Abend zusammen. Ich hätte gerne Hilfe. Vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit dem Down und Upload. Mehrer Techniker waren vor Ort und haben es anscheinend in den Griff bekommen. Aktuell ist der Upload mit 15mbit etwas mau, aber darum soll es ni...

JK911 von Netzwerkforscher
  • 2376 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 1 Likes

Störung Berlin Kabel Internet

Sehr geehrte Damen und Herren,   und das ist das höfflichste was ich derzeit rausbekomme, die Anrede. Seit einigen Wochen geht hier das Internet nicht 12167 Berlin oder nur eingeschränkt. Zu erste war es eine Rückwegs Störung, jetzt ist es ein Totala...

Störung_12167Berlin.png
Falke66 von Smart-Analyzer
  • 774 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Download Top, Upload Flop

Seit nun etwas mehr als einer Woche habe ich mit Uploadraten im Bereich von 0-1 Mbit/s zu kämpfen. Da ich im Home-Office arbeite und auch regelmäßig Projektdateien hochladen muss, ist dies nicht hinzunehmen.Leider habe ich auch schon alle gängigen Me...

fritz.box_.png

Kabel, Internet, Rückwegstörung 90411

Hallo,schon seit einigen Tagen geht das Internet sehr schlecht. In der App Mein Vodafone sagt mir der Netz-Assistent schon seit längerem, dass eine Rückwegstörung vorliege und noch kein Zeitpunkt der Behebung der Störung derzeit nicht vorliege.Viedeo...

Anpepeva von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes