Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag, seit mehreren Wochen kann ich meine Internetleistung nicht richtig nutzen. Dies tritt nicht nur innerhalb der Hauptstoßzeiten (15-23Uhr), sondern dauerhaft, sogar nachts, auf. Die Uploadzeiten sind bei 1MB, egal welche Tageszeit. Die Laten...
First, I apologize if this is the incorrect forum to post this article and secondly I apologize that I have not mastered the German language far enough to handle this issue through the customer service phone number. Since I am new to the language I a...
My name is Arvind. For internet access, I use a Vodafone cable router. My Vodafone router has been unresponsive for the past five days, with only the power light illuminated. I tried everything, but I'm still having the same problem. My customer numb...
Hallo,Mein Speedtest-ID: ymhvwmdkhm93 hat die Fehlermeldung "Download zum Router in Mbit/s: Fehler Wir konnten die Messung von unserem Server zu Deinem Router leider nicht durchführen" und die Downloadrate liegt gerade mal bei 39m/Bits, also bei 4% m...
Hallo zusammen,ich habe seit längerem Probleme mit der Download Bandbreite.Mein Vertrag ist ein Vodafone CableMax 1000D.h. Download 1000Mbit, Upload 50MbitIm Anhang findet ihr meine Speedtests sei März. Immer wieder zu unterschiedlichen Zeiten.Wie ma...
Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich einen stark schwankenden Ping. Mein Anschluss 50 MBit down und 50 MBit up (Upload-Option) läuft sonst normal. Allerdings sind Videokonferenzen oder Spiele bei meinen Kindern im Moment absolut spaßbefreit....
Hello,My apartment building just went through a change in service and now I am a new Vodafone customer. I've gone through the installation and troubleshooting steps and keep getting the blinking red light for the internet. I've called the hotline and...
Hallo zusammen, ich habe Cable 1000 und begonnen auf Twitch zu streamen. Leider habe ich von Zeit zu Zeit (aber doch zu regelmäßig) extreme Schwankungen. PC hängt mit LAN-Kabel am Router. Die Tests habe ich sowohl mit dem Vodafone Router als auch mit...
Welches Produkt hast Du? Red CABLE 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? LeihgerätWelches Telefon benutzt Du? keinesWelcher Fehler tritt auf? Paketverlust / Schwankender Dow...
Hallo, Da man leider niemand direkt bei Vodafone erreicht, hier nochmal mein Anliegen.In Radolfzell Nordstadt funktioniert seit einer Woche nirgends das Kabel Internet.Leider wird man nur vertröstet und nichts passiert.Da wir hier leider an Vodafone ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |