Massive Probleme im Upload
Steiner1809
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe den Gigabit Vertrag mit der Fritzbox 6660 Cabel. Ich habe seit Oktober (wahrscheinlich auch schon vorher, aber davor habe ich den Upload nicht benötigt) das Problem, dass ich massive Schwankungen im Upload habe und nicht mal annähernd an die 50Mbit komme. Ich benötige eigentlich nur stabile 8Mbit zum streamen, aber es schwankt meistens zwischen 2-3 Mbit.

 

Ich hatte schon zwei Mal Besuch von einem Techniker, der hat die Dose in der Wand sowie die Fritzbox ausgetauscht, das Ergebnis ist immer noch gleich. Bei dem Speedtest von Vodafone kann keine Verbindung zum Vodafone Server hergestellt werden, daraufhin meinte der Techniker nur, dass das Problem dann draußen liegt. 

 

Ich habe das auch schon mehrfach über die Hotline gemeldet, die mir zusicherte, dass ich eine Info bekomme, wenn das Problem behoben wurde. Das Problem besteht jedoch weiterhin, ohne, dass mir jemand sagen kann, was los ist. 

 

Mal abgesehen davon, dass ich eine Leistung bezahle, die ich nicht mal annähernd bekomme (und eine Gutschrift erst erstellt werden kann, wenn das Problem behoben ist.....), möchte ich einfach einen stabilen Upload haben bzw. einfach wissen, was das Problem ist. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank vorab.

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Hier im Forum gibt es keinen Support mehr. Du kannst das nur weiterhin über die Störhotline, Facebook oder Twitter probieren.

 


https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!