Frage
Antwort
Lösung
am 16.06.2022 17:01
Guten Tag,
ich habe jetzt schon seit längerer Zeit ( Circa 2 Monate) Probleme das meine FritzBox fast jeden Tag mindestens 1x Neustartet und im Ereignisslog dann immer steht : Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung). Bei der FritzBox 6591 habe ich Lan 2 in den Bridge Modus gesetzt und daran meine UDM-Pro geschaltet der dann die weiter verteilung macht. Ich sehe also ganzgenau welche auslastung im Netzwerk ist wenn die verbindung abbricht, heute um 15:15 als der letzte ausfall war hatte ich sogut wie keine Last. 0.05 Mbps Upload und 0.38 Mbps Download.
am 16.06.2022 17:59
Gerade erneut Verbindung abgebrochen.
16.06.2022 19:41 - bearbeitet 16.06.2022 19:56
Führe bitte diesen Test durch, bitte ein paar Sekunden warten.
Ist das deine eigene Schwitzbox?
Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln. Gruß, das Mod-Team
am 17.06.2022 17:50
Der Test bringt mir nichts da ich kein IPv6 eingerichtet habe. Ich habe auch schon die IPv6 Deaktiviert damit ausgeschlossen werden kann das es daran liegt. Gerade gegen 17:40 ist es wieder passiert mit IPv6 deaktiviert genau so wie Gestern. Die FritzBox ist ein leihgerät von Vodafone
am 17.06.2022 17:54
17:40 17.06.2022
am 18.06.2022 15:53
18.06.2022 15:30
am 18.06.2022 21:44
18.06.2022 21:30
am 24.06.2022 20:36
6 Tage keine Ausfälle, aber heute am 24.06.2022 wieder einer um 20:25:01
am 25.06.2022 14:53
Erneuter Ausfall am 25.06.2022 um 14:33
am 26.06.2022 14:33
Hallo Sascha_M,
wenn Du möchtest, kann ich nochmal ein Ticket für Dich erstellen.
Viele Grüße,
Maria