Diverse Ausfälle
MrBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz)

 

Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Telefon)

 

Ich bitte um schnelle Abhilfe und entsprechende Gutschriften für diesen Monat.

 

Freundliche Grüße

Blume

14 Antworten 14
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo MrBlume,

 

sind die Störungstickets in Deinem Kundenportal zu der Zeit ersichtlich und bereits zu?

Was ist Dir von der Hotline zur Gutschrift gesagt wurden?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Es wurde gesagt, es gibt eine Störung die behoben wird 

 

das hat einen tag gedauert.

 

die neueste Störung ist jedoch, dass das Telefon nicht klappt. Das konnte ich der Hotline nicht mitteilen, daher der Post hier! Konnten sie das Problem schon lokalisieren?

 

 

Gleiche Problem hier, Frankfurt am Main. Kein Internet, kein Telefon seit heute morgen und keine Ahnung wann kommt es wieder.

Ich korrigiere:

 

seit 10 Minuten ist neben dem Telefon ebenfalls das Internet ausgefallen

 

also seit 3 Tagen kein Telefon und heute erneut kein Internet.

 

bitte um umgehende Behebung 

MrBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update:

 

das Internet funktioniert seit heute morgen wieder, das Telefon ist immer noch ohne Funktion

 

Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt immer ein besetzt Zeichen 

wenn wir angerufen werden:  der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar 


nun schon den 4. Tag!!

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Wallace,

 

die Daten sind raus.

 

freundliche Grüße 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MrBlume,

 

laut der Fritz!Box sind alle Rufnummern registriert und stehen zur Verfügung. Hast Du bereits versucht ein Endgerät neu zu koppeln? Sonst versuche bitte eine neue Einrichtung ggf. einen Werksreset mit der Box.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
MrBlume
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo,

 

Ich war im Urlaub und in der Zwischenzeit funktioniert der Telefonanschluss ohne mein Zutun wieder.

 

Können sie mir zur o.g Gutschrift eine Rückmeldung geben?

 

freundliche Grüße