Frage
Antwort
Lösung
am 21.07.2022 21:46
Hallo,
wir hatten in diesem Monat diverse Ausfälle (siehe Störungsmeldungen per Hotline und Störungen in Mainz)
Wir hatten mehrere Tage kein Internet und zusätzlich einen Tag ohne TV. Derzeit funktioniert seit 2 Tagen unser Telefon nicht. (nur das Telefon)
Ich bitte um schnelle Abhilfe und entsprechende Gutschriften für diesen Monat.
Freundliche Grüße
Blume
am 22.07.2022 15:14
Hallo MrBlume,
sind die Störungstickets in Deinem Kundenportal zu der Zeit ersichtlich und bereits zu?
Was ist Dir von der Hotline zur Gutschrift gesagt wurden?
Grüße
Jens
am 22.07.2022 20:12
Es wurde gesagt, es gibt eine Störung die behoben wird
das hat einen tag gedauert.
die neueste Störung ist jedoch, dass das Telefon nicht klappt. Das konnte ich der Hotline nicht mitteilen, daher der Post hier! Konnten sie das Problem schon lokalisieren?
22.07.2022 20:54 - bearbeitet 22.07.2022 20:55
Gleiche Problem hier, Frankfurt am Main. Kein Internet, kein Telefon seit heute morgen und keine Ahnung wann kommt es wieder.
am 22.07.2022 21:31
Ich korrigiere:
seit 10 Minuten ist neben dem Telefon ebenfalls das Internet ausgefallen
also seit 3 Tagen kein Telefon und heute erneut kein Internet.
bitte um umgehende Behebung
am 23.07.2022 10:08
Update:
das Internet funktioniert seit heute morgen wieder, das Telefon ist immer noch ohne Funktion
Wenn ich jemanden anrufen möchte kommt immer ein besetzt Zeichen
wenn wir angerufen werden: der gewünschte Gesprächspartner ist nicht erreichbar
nun schon den 4. Tag!!
am 24.07.2022 14:48
Hey,
ich kann mir das gern anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 24.07.2022 20:15
Hallo Wallace,
die Daten sind raus.
freundliche Grüße
am 27.07.2022 18:21
Hallo MrBlume,
laut der Fritz!Box sind alle Rufnummern registriert und stehen zur Verfügung. Hast Du bereits versucht ein Endgerät neu zu koppeln? Sonst versuche bitte eine neue Einrichtung ggf. einen Werksreset mit der Box.
Gruß Fred
am 09.08.2022 10:10
hallo,
Ich war im Urlaub und in der Zwischenzeit funktioniert der Telefonanschluss ohne mein Zutun wieder.
Können sie mir zur o.g Gutschrift eine Rückmeldung geben?
freundliche Grüße