Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64882 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Uploadzusammenbruch und Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du?- Hessen, 61169Welchen Vertrag hast Du? - Treueplus 2play 250Welches Modem/ Router nutzt Du?- Connect BoxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?- LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? - Der Upload ...

Speedtest.jpg Pingplotter.jpg UpstreamSignal.jpg DownstreamSignal1.jpg
Balk0 von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station ständige WLAN Abbrüche

Hallo,  bis ca. Oktober 2020 hatten wir die Untiymedia Connect Box mit der wir vollkommen zufrieden waren, es gab keine Störungen mit dem Internet und erst recht nicht mit dem WLAN. Auf jeden Fall wurde dann das Geräte durch Vodafone ausgetauscht und...

Nike_r09 von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Probleme mit Upload

Halloseit einigen Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Upload. Vor allem wenn ich über OBS Studio auf Twitch streame. Egal zu welcher Uhrzeit.Bei telefonischen Kontakt mit dem Service wurde ein Ticket eröffnet und angeblich sei alles in Ordnun...

Screenshot 2022-02-08 161619.png Screenshot 2022-02-08 183232.png
Stengel07 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall seit 02.12.2021

Seit Donnerstag, dem 02.12.2021, gibt es anscheinend in 33605 Bielefeld eine anhaltende Störung.Am Donnerstag sagte mir ein Herr der Vodafone Hotline, es würde sich um eine ausgefallene Kaskade handeln. Könnte 24h dauern, bis zu 48h, wenn's ganz schl...

Täbs von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering (1-2MBit statt 25MBit!)

Hallo,bei meinem DSL250-Anschluss sinkt die Upload-Rate im Laufe des Tages ständig. Morgens erhalte ich noch annähernd die gebuchten 25MBit, nachmittags (z.B. jetzt) sind es noch 8MBit und ab ca. 19 Uhr geht es auf 1-2MBit(!) runter, was absolut inak...

Gelöst! Häufige Störungen Internet, Telefonie und TV

Es mag ein Zufall sein, aber "gefühlt" seit dem neuen Vertragsabschluss im November habe ich sehr häufige Ausfälle im Internet, Telefon und Störungen im TV Bereich. Im Rahmen der Kundenrückgewinnung bin ich Vertragskunde geblieben, allerdings mit Upg...

Speedtest1.png Speedtest2.png FritzBoxProtokoll.png 20211206_Internet.png
AGU67 von Highspeed-Klicker
  • 1225 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes