Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo gestern lief noch alles wunderbar und heute morgen plötzlich kein Internet mehr. Die Fritzbox zeigt an Kabel wird verbunden ohne grünen Punkt. Neustart von fritzbox Kabelbox und pc hilft nicht. Stabdort ist bei Nürnberg. was kann ich tun?
Hallo,fast jeden tag bekommt meine firewall die hinter der VF Station welche im Bridge mode ist, zu irgendeinem zeitpunkt keine WAN ip.Die VF Station blinkt an der internet led rot.Wenn ich die Station restarte löst sich das Problem, aber das ist auf...
Hi, meine Vodafone ist sehr langsam. Dabei geht es jedoch nicht um die maximale Datengeschwindigkeit, welche leicht übererfüllt wird, sondern die Zugriffszeiten. Manchmal benötige ich 5-10 Sekunden bis die Internetseite aufgerufen wird. Gerade am Han...
Liebe Leute, leider bricht mein Internet immer wieder ab. Für Homeoffice mit regelmäßigen Videokonferenzen leider darum völlig ungeeignet. Außerdem ist es teils tagelang extrem langsam (um 1 MB bei einem Vertrag von 250; zwar mit WLAN gemessen, aber ...
Hallo.... heute morgen war der Techniker da gewesen und hat mit mein cableMax freigeschaltet, er sagte mir wenn an dem Gerät die leuchten oben und unten an sind , dann geht das Internet. bis jetzt funktioniert gar nichts, ich finde über meine wlan su...
Hey liebe Vodafone-Community, leider ist es seit ein paar Monaten wieder soweit und mein Internet bricht abends im Downstream zusammen oder hat einen übermäßigen Packet Loss, was sich in massiven Lags äußert. Im Dezember wurde mir dann gesagt, dass e...
Hallo zusammen, Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nach meiner Kündigung habe ich ein Anfrage bekommen, ob ich nicht die Kündigung erstmal zurück ziehen würde wenn die neue Box den gut ist. Gesagt getan. Leider habe ich nund seit drei Tagen kei...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit ausgehenden Packetverlust. Nach einiger Zeit habe ich mit die Fritzbox 6660 bei Vodafone dazu bestellt da ich von einigen gehört habe es könne an der Vodafone Station liegen. Allerdings ist das gleiche Problem auch mi...
Guten Tag,ich habe eine Fritzbox, Dualstack und eine 150 up / 10 down Leitung und habe bei Videokonforenzen trozdem Paketverlust auch mal Morgens um 8, wenn ich alleine das Heimnetz nutze ohne das jemand anderes die Leitung nutzt,deswegen wollte ich ...
Hallo zusammen. Ich bin in eine neue Wohnung in Berlin gezogen und habe endlich meinen PC zum Laufen gebracht.Ich kämpfe mit Rubberbanding und Ping in Spielen. Ich habe einen Ping-Test zu google.com durchgeführt und die Ergebnisse variieren von 30ms ...