Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ab wann das Sonderkünsdigungsrecht wegen nicht erbrachter Leistung greift. Ich habe nun schon vermehrt bei Vodafone angerufen da mein Upload einfach unterirdisch ist. Meistens erreiche ich grade mal 1-6mbit von den ...
Wie dutzende andere im Internet habe ich immer wieder keine Verbindung über Apps wie Instagram, ebay-Kleinanzeigen, Facebook, Mydealz und Co. andere Apps scheinen zu funktionieren. Es tritt immer sporadisch auf und auch das trennen des WLANs in 5ghz ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = Sachsen / 01159Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) = Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) = Problem bei Friitz.Box 6660 und 2 ve...
In welchem Bundesland wohnst Du?Sachsen - 04279Welchen Vertrag hast Du? Kabel Internet + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Mein...
Hey liebe Community,Langsam komme ich nicht mehr weiter. Unser Upload (Wir haben einen Cable 1000 Vertrag) bricht ca. 2x in der Woche für einige Stunden von 50MBits auf nur 2MBits herunter. Das Ganze wurde mit dem Programm "Breitbandmessung" gemessen...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 45479Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable 500Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein e...
Hallo,unser Hausanschluss wurde mit 2 Monaten verspätung vor 2 Wochen gelegt. Im Anschluss war ein Techniker da, der eine Störung festgestellt hat und deshalb auch keinen Router angeschlossen hat. Heute sollte ein Techniker kommen, welcher einfach ni...
Moin, da ihr es in Hamburg in regelmäßigen Abständen schafft, das Internet für Stunden/Tage lahm zu legen würde ich mich als Backup Lösung über einen kostenfreien Gigacube freuen. Hier werden bald Onlineprüfungen geschrieben, die eine sichere Interne...
Hallo zusammen, Wir haben seit 3 Tagen die Vodafone Kabel Box Daheim installiert. Anfangs versuchten wir diese im Wohnzimmer anzubringen, da wir aber dann in den hinteren Zimmern keinen Empfang hatten, haben wir die Box provisorisch in mein Zimmer ge...
Hallo zusammen, seit nun einer Woche haben wir mit ständigen Abbrüchen im Internet zu kämpfen. Sobald das Netz da ist, läuft es sehr gut - allerdings meist nur für etwa 10 Minuten. Danach zeigt mein Rechner (LAN), sowie die diversen mobilen Endgeräte...