Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen, ich wende mich jetzt auch an die Community, da ich leider anders niemand zu erreichen scheine....Der erste telefonisch erreichte Mitarbeiter war nicht zuständig, bei der Telefonnummer die er mir gab kam ich nicht weiter und die Kunden...
Moin zusammen, nun hoffe ich hier als letzten Versuch Hilfe zu finden.Abends (ab ca. 20:00-21:00 Uhr) habe ich kaum noch einen stabilen Upload (seit über 2 Monaten)Ich habe schon ein MasterTicket und einen persönlichen Ansprechpartner (Techniker) reg...
Hallo, wir haben seit einer Weile immer mal wieder Probleme mit unserer GBit Leitung und so langsam verzweifel ich daran. Wir hatten bereits mehrere Male einen Techniker vor Ort, der sich unseren Anschluss angeschaut hat und beim Letzten Mal wurde ta...
Hello, Connection detailsIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBerlin, 10627Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Model: Vodafone ...
Hallo Ich habe seit langer Zeit einen hohen Ping (80 -300) und das gerade am Abend. Der Tarif den ich habe ist der Red Internert & Phone 250 und verwende die Vodafone Box. Mir ist aufgefallen, dass die Upstreamkanäle alle 16QAM haben und teilweise ...
Servus Leute, wie bei mehreren Leuten auch bei mir das Problem. Hatte bereits einen Techniker bei mir zu Hause vor meinem Urlaub, als ich wieder kam hat das Internet ca. einen 3/4 Tag eine stabile Leitung über OBS geboten - am Abend kam dann das glei...
Termin wurde Gestern nicht eingehalten Techniker kam nicht hatte sich auch nicht gemeldet meine 20 Anrufversuche bei Cabelway blieben erfolglos geht keiner ran 089/540444240 auch bei der Zentrale geht keiner ran man hängt weit über 30 Minuten in der ...
Guten Morgen, wir haben hier Probleme mit der Erreichbarkeit über das Festnetz. Unabhängig davon, ob der Anruf aus dem mobilen Netz oder aus einem anderen Festnetz, gibt es sehr sehr häufig keinerlei Feedback, wenn unsere Festnetznummer gewählt wird....
Hey Leute,Ich bitte dringend um Hilfe seit dem02 Januar 2022 weder Internet, noch Telefon Am 09. Mitteilung bis zum 15. (Bandansage),Am 15 Mitteilung Technikabteilung zum 18 Ich musste mir schon ein Vertrag mit unbegrentem Datenvolumen zulegen (H...
Hallo,ich habe seit knapp einer Woche extrem langsames Kabelinternet.Vertrag: CableMax 1000Kundennummer: ***Vertragsnehmer: ***Router: FRITZ!Box 6591 Cable, LEIHGERÄTAnschussart: LANBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10 Pro 21H2 Merkwürdigerweis...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
20 | |
7 | |
4 | |
3 |