Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,bei mir kommt es seit einigen Wochen v.a. seit Anfang Februar zu permanenten Verbindungsabbrüchen.Nach einem Neustart bzw. An- und Ausschalten der Vodafone Station habe ich meistens für 15 Minuten stabiles Internet, danach bricht es einfach weg...
Im November und Dezember 2021 hatte ich ständig Komplettausfälle meines Internets. Der Vodafonemitarbeiter teite mir mit, dass er mir hierfür die Monatspauschale für Dezember gutschreiben lässt. Laut Dezember-Rechnung ist das, wie zu erwarten bei Vod...
Seit ein paar Wochen ist unser Upload (Red Internet & Phone 100 Cable) fast gar nicht mehr vorhanden. Das ist im Zeiten von Homeoffice leider sehr unbefriedigend.Der angehängte Test ist über WLAN, aber auch direkt über LAN ist das Ergebnis ähnlich.
Seit Anfang November habe ich ab ca. 17 Uhr durchschnittliche Ping Werte von 250ms und hohen Packetverlust.Tagsüber gibt es regelmäßige Lagspikes. Ich habe schon zwei Mal den Support Kontaktiert aber das Problem besteht weiterhin und so langsam geht ...
Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit dem 650mhz kanal. Der SNR liegt nur noch bei 27 und dementsprechend sind bereits nach ein paar Stunden 15Mio unkorrigierbare Fehler aufgelaufen.Geschwindigkeit ist meistens im normalbereich, jedoch habe ich ...
Hallo Support-Team,seit der automatischen Aktualisierung der Firmware meiner Vodafone Station auf 3.0.41-IMS-KDG (vorher 2.0.17.)bricht sporadisch die Internetverbindung ab. Die Internet-LED blinkt (vermutlich startet die Vodafone Staion neu) und na...
Hallo zusammenWir haben eine Vodafone Leitung und normalerweise stabile 400 m/bit Download und ca. 39 m/bit upload mit der ConnectBox. Seit ca. 2 Tagen aber habe ich ab und an den vollen Download, aber oft nur ca. 0,8 - 1,5 m/bit upload. Ich teste üb...
Hallo, ich habe ständige Verbindungsabbrüche zu den öffentlichen DNS Servern, da ich DoT nutze und nicht die unverschlüsselten DNS Server von Vodafone. Anbei ist ein Log meiner Fritzbox hinterlegt, woran liegt es, dass alle verschlüsselten DNS gebloc...
Moin,In welchem Bundesland wohnst Du?Schleswig-Holstein. 24939Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)VF TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...
Hallo! Wir haben 2x Business Internet Cable 1000 (Hessen) und betreiben diese mit der mitgelieferten FritzBox. Für beide Anschlüsse wurde im Keller ein neuer Verteiler gesetzt. Laut dem Techniker bei der Installation sind die Messwerte der Kabel (Dä...