Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 383721 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

DS-Lite trotz DS laut Provider

Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenständigen Router (Fritzbox 6660) und habe einen Unitymedia Altvertrag. Bisher hatte ich immer einen DS Anschluss damit ich auch von außen auf meine Geräte per Portforwarding komme. Seit 2 Wochen zeigt mir meine...

Sehr schlechter Empfang bei einigen HD-Sendern

Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich einen sehr stark verpixelten Empfang bei einigen HD-Sendern. Zb Prosieben Maxx, DMAX, Sky Buli 1 und 4 Ende letzten Jahres war schon mal ein Techniker hier, weil das EPG nicht lief. Er hatte die Werte gemessen ...

Freezer1186 von Digitalisierer
  • 11449 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Ping Spikes und Zeitüberschreitungen

Hallo, seitdem ich meinen neuen Vodafone Tarif nutze, habe ich vor allem Abends extreme Ping Spikes was dazu führt, dass einige Aktivitäten am PC einfach nicht auszuführen sind. Ich habe mal eine Routenverfolgung zu google.de ausgeführt und sehe dort...

henry_reg von Smart-Analyzer
  • 2327 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Verbindungsabbrüche

Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei Vodafone und in den letzten Wochen kam es zu immer mehr Ausfällen sodass um Punkt 23 Uhr fast jeden Tag das Internet für ca. 30 min nicht geht. Am Tag wenn ich im Honeoffice bin fällt es zusätzlich noch ...

Eo198 von Daten-Fan
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetausfall seit über 2 Wochen

Moin zusammen, ich habe seitdem 18.02.2022 einen Komplettausfall und komme nicht weiter. In der Störungshotline wird mir nur mitgeteilt das eine Störung vorhanden ist und ich zurückgerufen werden kann. Bei dem Rückruf wird mir jedesmal versichert das...

Ithrasiel von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes