Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 359852 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsprobleme

Hallo zusammen, ich wende mich jetzt auch an die Community, da ich leider anders niemand zu erreichen scheine....Der erste telefonisch erreichte Mitarbeiter war nicht zuständig, bei der Telefonnummer die er mir gab kam ich nicht weiter und die Kunden...

Hoher Ping bei voller Bandbreite

Hallo   Ich habe seit langer Zeit einen hohen Ping (80 -300) und das gerade am Abend. Der Tarif den ich habe ist der Red Internert & Phone 250 und verwende die Vodafone Box. Mir ist aufgefallen, dass die Upstreamkanäle alle 16QAM haben und teilweise ...

Gelöst! Twitch Upload Probleme

Servus Leute, wie bei mehreren Leuten auch bei mir das Problem. Hatte bereits einen Techniker bei mir zu Hause vor meinem Urlaub, als ich wieder kam hat das Internet ca. einen 3/4 Tag eine stabile Leitung über OBS geboten - am Abend kam dann das glei...

bujan von Smart-Analyzer
  • 2145 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Terminvereinbarung und Erreichbarkeit Cabelway

Termin wurde Gestern nicht eingehalten Techniker kam nicht hatte sich auch nicht gemeldet meine 20 Anrufversuche bei Cabelway blieben erfolglos geht keiner ran 089/540444240 auch bei der Zentrale geht keiner ran man hängt weit über 30 Minuten in der ...

Über Festnetz nicht erreichbar

Guten Morgen, wir haben hier Probleme mit der Erreichbarkeit über das Festnetz. Unabhängig davon, ob der Anruf aus dem mobilen Netz oder aus einem anderen Festnetz, gibt es sehr sehr häufig keinerlei Feedback, wenn unsere Festnetznummer gewählt wird....

Zweiblum von Smart-Analyzer
  • 4428 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Bitte um Hilfe Rückwegstörung 14059 Berlin

Hey Leute,Ich bitte dringend um Hilfe seit dem02  Januar 2022 weder Internet, noch Telefon  Am 09. Mitteilung bis zum 15. (Bandansage),Am 15  Mitteilung Technikabteilung zum 18  Ich musste mir schon ein Vertrag mit unbegrentem Datenvolumen zulegen (H...

Sunny1006 von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Extrem langsames Kabelinternet

Hallo,ich habe seit knapp einer Woche extrem langsames Kabelinternet.Vertrag: CableMax 1000Kundennummer: ***Vertragsnehmer: ***Router: FRITZ!Box 6591 Cable, LEIHGERÄTAnschussart: LANBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10 Pro 21H2 Merkwürdigerweis...