Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenständigen Router (Fritzbox 6660) und habe einen Unitymedia Altvertrag. Bisher hatte ich immer einen DS Anschluss damit ich auch von außen auf meine Geräte per Portforwarding komme. Seit 2 Wochen zeigt mir meine...
Mein Vodfone-Kabelinternet wird alle 2 Minuten getrennt und wieder verbunden. Es ist sehr frustrierend und stört meine Arbeit von zu Hause ausIch wohne in 40215 Düsseldorf
Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich einen sehr stark verpixelten Empfang bei einigen HD-Sendern. Zb Prosieben Maxx, DMAX, Sky Buli 1 und 4 Ende letzten Jahres war schon mal ein Techniker hier, weil das EPG nicht lief. Er hatte die Werte gemessen ...
Hallo, seit einigen Tagen ist mein langjährig bestehender Anschluss von 2play 100 auf GigaCable umgestellt worden, also von DOCSIS3.0 auf DOCSIS 3.1. Standort: NRW. Nach dem 1:1 Austausch der Modems (Unity Connectbox zu Vodafone Station Wifi6) und F...
Hallo, seitdem ich meinen neuen Vodafone Tarif nutze, habe ich vor allem Abends extreme Ping Spikes was dazu führt, dass einige Aktivitäten am PC einfach nicht auszuführen sind. Ich habe mal eine Routenverfolgung zu google.de ausgeführt und sehe dort...
Wie im Vodafone Community Forum gelesen haben auch andere Nutzer bereits sehr lange mein Problem. Einige Apps haben Ladezeiten von 15 -30 Sekunden (Mobile.de oder autoscout). Diese Problematik habe ich schon seit Monaten. Ich wohne in Ebernhahn, habe...
Ich habe seit einiger Zeit Abends eine sehr langsame Verbindung trotz des Cable Max Tarifs.Ich bin per Kabel an der FritzBox 6660 angeschlossen, ich denke das Bild spricht für sich. In der Woche kommt es auch tagsüber zu Ausfällen, manchmal hilft sog...
Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei Vodafone und in den letzten Wochen kam es zu immer mehr Ausfällen sodass um Punkt 23 Uhr fast jeden Tag das Internet für ca. 30 min nicht geht. Am Tag wenn ich im Honeoffice bin fällt es zusätzlich noch ...
Guten Abend. Ich habe festgestellt das meine Upload Geschwindigkeit viel zu Niedig ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?liebe GrüßeTheLurch25
Moin zusammen, ich habe seitdem 18.02.2022 einen Komplettausfall und komme nicht weiter. In der Störungshotline wird mir nur mitgeteilt das eine Störung vorhanden ist und ich zurückgerufen werden kann. Bei dem Rückruf wird mir jedesmal versichert das...