Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 425672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen BabyTV und GEO TV

Hallo,  seit über einer Woche kann ich auf BabyTV keinen Ton mehr hören, es scheint, als würde der Sender ohne Tonspur gesendet werden. Bis vor einer Woche konnte ich den Sender problemlos empfangen. Ist der Fehler bisher noch gar nicht aufgefallen? ...

Thomas2911 von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Return Path Disturbance Error

Hi, I have a vodafone cable internet/broadband connection at home since November 2021. It worked fine till March 2022. But Since the start of April, I do not have proper service at home. There is a constant return path disruption and it has left me w...

Customer1 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung - kein Internet - Niemand erreichbar

Hallo, seit mehrere Wochen liegt bei meinem Anschluss eine Rückwegstörung vor.Das Internet fällt immer wieder aus.Folgende Meldung im Netzassistenten: An Deinem Anschluss liegt eine sogenannte Rückwegstörung vor, die Deine Internet- und Telefon-Verbi...

cd4 von Forum-Checker
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DNS Server Störung

Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass unser DNS server nicht reagiert.Unsere Verbindung ist ein Kabelanschluss 100 Cable und eine Vodafone Station als Router.Seiten Laden nicht und die Router Diagnose erkennt einen Fehler beim IPv4 DNS...

karl_krall von Smart-Analyzer
  • 11714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Docsis offline

Hi there,  I just connected cable router. Both cable and charger are plugged in. Activated my account. However, the Internet led is blinking red and in my account it sais that "Docsis offline". What should i do in this case?and perhaps you can advise...

Ihr Anschluss führt zu Störungen im Netz

Ich habe vor kurzem meinen uralt Kabel Deutschland Vertrag auf Vodafone Cable Max 1000 geändert.Gestern kam der Router, Anschluss klappte super und heute Vormittag erhielt ich eine SMS von Vodafone (?) "Liebe(r) Martin [...], Ihr Anschluss führt zu S...

Kein Internet

Moin Ich wohne im Gebiet 27299 Langwedel bzw Steinberg was dazu gehört. Seit 2 Wochen hat fast das ganze Dorf Ärger mit Kabel. Mal gehen TV und i-net nicht. Jetzt geht plötzlich TV aber i-net nicht. Habe meine Fritz Box mehrmals länger vom Strom geno...

paulo von Netzwerkforscher
  • 301 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Ansschluß an die Multimediabox

Hallo erstmal, wir haben den Vodafone CableMax1000 AnschlußHierzu haben wir eine Multimediabox mit 4 Anschlüssen (2x Data 1x TV 1x Radio)Laut Anleitung wird die Fritzbox an Data und die GigaTVBox2 an den TV Anschluß angeschlossen.Funktioniert soweit ...

DieIrina von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

AppleTv GigaTV

Hallo Zusammen,  Seit heute bekomme ich auf dem AppleTV die Störung das der TV Anbieter nicht unterstützt wird. Ich habe die Box von Vodafone.  Kann auch nicht einstellen. Wer weiss weiter?