Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
6591 stellt mehrmals am Tag die Verbindung wieder her
Ich habe einen 6591-Router, der mehrmals am Tag die Kabelverbindung verliert. Die "power level" für die Empfangskanäle scheinen ebenfalls niedrig zu sein - die meisten liegen bei 2-3. Einer ist -12 mit vielen Fehlern. Das letzte Mal, als so etwas pa...
Gelöst! Ständig Verbindungsabbrüche und Störung - letzter Versuch
Guten Tag, Da der Service per Telefon und teilweise auch Twitter zu Wünschen übrig lässt, letzter Versuch nun hier im Forum. Wir haben seit letztem Jahr ständig Probleme mit dem Anschluss. Es wird immer schlimmer. Die Leitung ist ständig nahezu unb...
Download und Upload miserabel. Vor allem mein Upload
Da ich Telefonisch nie jemanden von euch erreiche musste ich mich hier anmelden und alles schriftlich erledigen. Ich habe seit Monaten upload probleme. 2x hab ich einen vom service erreicht aber nichts ist geschehen. Ich habe es satt jedesmal mich d...
Gelöst! Kabelverstärker im Keller muss versetzt werden wegen Brandschutz
Hallo, ich bin von Flackus Elektro Meisterbetrieb aus Rastatt und habe bei einem Kunden die Elektroanlage aus dem Treppenhauskeller in einen Technikraum umgebaut. Durch neue Regeln im Brandschutz müssen alle Elektrogeräte und Leitungen aus dem Treppe...
Totalausfall Internet
Ist vodafone wirklich überfordert?Vodafone scheint völlig überfordert und unehrlich zu sein!! Zum Sachverhalt: Totalausfall des Internets im Raum Mönchengladbach am Dienstag den 12.04.22 gegen 12 Uhr Easybox 803 Status LED Internet blinkt blau, Neust...
Gibt es eine Eskalationsmöglichkeit bei einer Störung, welche seit mindestens zwei Monaten anhält?
Moin, seitdem ich mich im Januar zu einer Vertragsverlängerung mit Upgrade auf Gigabit habe hinreissen lassen, habe ich massive Problem mit meiner Internetverbindung.Zuerst wurde die Geschwindigkeitserhöhung nicht durchgeführt. Obwohl ich den "Servic...
Hoher Ping trotz 1000er Leitung (Kabel)
Hallo, wir haben die 1000er GigaMax Leitung von Vodafone (Berlin) Leider haben wir, meist Abends, sehr hohen Ping ~200ms im Spiel, aber auch beim anpingen von google oder heise.de Kann uns geholfen werden?
Ping /Latency Probleme, ständig Schwankungen.
Guten Abend.Seitdem im August im Keller des Hauses der neue Vodafone Kasten eingebaut wurde, gibt es im gesammten Haus (mir und meinen Nachbarn) nur Probleme. Abrisse, schlechte Verbindung/Geschwindigkeit und extreme Latenzprobleme. Kurz ist der Pink...
Upload-Probleme Kabel Internet
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern / 83646Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6690 Cable, FritzBox 6591 CableNutzt Du ein Lei...
Modems mit Docsis 3.1 machen irgendwie Probleme bei mir
Hallo, ich habe 8 Jahre eine 6490 am 200MBit Kabelnetz hängen gehabt. Habe mir als Upgrade selbst eine 6591 besorgt und wollte die 6490 in Rente schicken. Jedoch hatte ich in kurzen Intervallen immer wieder Internetabbrüche, die so ein paar Sekunden ...