Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Abbrüche der Internetverbindung

Hallo, seit mehreren Tagen verliert meine FritzBox regelmäßig die Verbindung zur Kabel Kopfstelle. Nach einigen Minuten besteht zwar wieder eine Verbindung, jedoch nur für eine begrenzte Zeit, bis das Problem von vorn beginnt. Angeblich liegt eine Rü...

image.png image.png
AndKen von Daten-Fan
  • 589 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 4 Tagen abends "kein Signal" im Kabel-TV

Es begann am Freitag. Irgendwann im Verlauf des Abends wurde der TV-Empfang immer schlechter, pixelig und dann kam "kein Signal". Am späten Abend waren dann einzelne Sender wieder da. Tagsüber wieder alles normal. Abends dann erneut zwischen 19 und 2...

nic99 von Smart-Analyzer
  • 15841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit tv Sender

Hallo , mein zdf , prosieben , vox und Kabel 1 HD Sender Funktionieren nicht . kann mir jemand helfen ? Mit freundlichen Grüßen Fabi

Fabien von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Packet loss außerhalb meines Netzwerks

Hallo, ich habe ständig das Problem, dass sich Anwendungen schließen, weil sie die Serververbindung verlieren. Also hab ich mir das Programm Pingplotter besorgt und das mitlaufen lassen. Vor allem die Prozente der Paketloss zu den unitymedia Servern,...

Nic123 von Smart-Analyzer
  • 1483 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station - kein Zugriff auf 2.4 GHz Frequenzband

Hallo zusammen,    Ich habe einen relativ alten Laptop, der nur WLAN über 2.4 GHz empfängt. Leider finde ich die Vodafone Station ( nicht. Über Smartphone funktioniert alles bestens über das 5 GHz Band. Habe hier im Forum schon relativ viel gelesen u...

Honcman von Smart-Analyzer
  • 5747 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsgeschwindigkeit WLAN sehr niedrig

Guten Tag zusammen, ich habe einen CableMax1000 Vertrag mit Vodafone Station. Meine WLAN Verbindung sehr niedrig. Die Speedtest ergeben nie mehr als 300 mbits im Download und um die 15 mbits im upload. 5Ghz Netz ist aktiviert einschl. Steering und au...

s6janami von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes