Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, wie auch andere Nutzer habe ich mit meinem CGA4233DE, FW 3.0.41-IMS-KDG, das leidige Problem des Paketverlustes regelmäßig alle 5 Minuten (immer um :01, :06, :11, :16, etc) im Bridge-Modus. Ich bitte daher um ein Upgrade auf 3.2.46 (wie...
Hallo! In meinem anderen Beitrag habe ich bereits über ständige Verbindungsabbrüche seit Vertragsbeginn berichtet, Techniker war vor Ort, Knoten ist stark überbucht, also konnte er nichts verbessern. Nun habe ich seit Freitag (11.6.21) täglich Komple...
Hallo zusammen,wir haben unserem Vertrag ein Update auf 1000Mb gegönnt und im Zuge dessen einen neuen Router erhalten.Seitdem wir diesen angeschlossen haben, haben wir leider Probleme mit hohen Pings und Packet Losses. Vorher gab es diese Probleme ni...
Hallo, ich habe bereits seit einer Woche ein Problem mit meiner Vodafone Internetverbindung. Ich komme immer erst gegen 22 Uhr Nachts nach Hause und nutze dann das Internet, so wie es andere Abends tun. Ich habe seit einer Woche immer einen komplette...
Moin ich habe folgendes Problem ich habe die 1Gb Leitung doch abends schwankt mein Ping immer so sehr das ich seit 2 wochen Abends nicht mehr zocken kann weil einfach alles laggt Vodafone schon Kontaktiert. Die Technicker haben das Problem aus der fe...
Hallo, Vodafone-Kabel-Kundennummer: xxxxxxxxxx ich habe Ständig Verbindungsabbrüche, in der Fritzbox erkenntlich an "Kabel-Internet antwortet nicht (Keine Synchronisierung)", bei Kurzen Timeouts von bis zu 1 Min, sieht man das nicht im Protokoll. Imm...
Hallo, seit neustem bin ich Nutzer der 1000 Mb Leitung bei Vodafone über Kabel da ich umgezogen bin. Habe bei Vertragabschluss eine Vodafone Station. Die Instalaltion des Routers war mega einfach und es hat auch alles direkt geklappt. Hauptsächlich w...
Ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit meinem Upload. Auch die Downloadrate sinkt hin und wieder, aber das ist (gerade so) verschmerzbar. Aber eine Uploadrate von 0,12 Mbit/s, wenn es eigentlich 50 MBit/s sein sollten, ist schon bei weitem nicht ...
Hi, I have bought Vodafone cable 1000M and unfortunately I was not able to properly install the router at my home. The house's outlet does not fit with the provided multimedia dosenaufsatz.I tried to follow the robot debug instructions but it did no...
Hallo, Das Internet funktioniert bei mir mal wieder nicht. Seit ca. 14 Uhr habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche gehabt, seit ca. 18 Uhr funktioniert gar nichts mehr. Habe über die Störungshotline zweimal ein Ticket bekommen, welche sich jeweils ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 6 | |
| 5 |