Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit längerem Performanceprobleme, eigentlich seitdem ich auf den Gigabit-Vertrag gewechselt habe. ( seit 1,5Jahren)Seit diesem Jahr hat sich die Performance allerdings derart verschlechtert, dass inzwischen regelmäßig der Router (659...
Hallo zusammen, ich habe einen Gigabit Anschluss gebucht mit einer Fritz 6591 und komme so auf 650 Mbit/s down und habe meine 50 Mbit/s up. Das ist ja schon mal einiges unter den gebuchten Werten.Alle paar Wochen falle ich dann auf ca. 50 Mbit/s down...
Hello, I have recently ordered the 1000 Cable Internet with the vodafone router, but the connection is very unstable and doesnt go to all rooms. I have tried calling the helpine many time, but very difficult to find support in English. Would be gr...
Hallo, seit Montag leuchtet bei meiner Vodafone Box das Internet Feld rot. Ich habe weder Internet noch Kabel Tv - nichts funktioniert!! In der Störungshotline wird man nicht weitergeleitet, wie soll man weiter vorgehen?? Wie lange dauert die Störung...
Hallo,seit November habe ich ständig Probleme mit meinem Internet. Zoom-Calls und Online-Gaming einfach unmöglich. Der Ping springt gerne mal auf über 2000. Mittlerweile wurde der Router zwei mal ausgetauscht und der Techniker konnte nichts finden. I...
Hi zusammen,Habe seit ca 14 Tagen extreme Probleme mit meinem Internet. Hatte vorher noch nie wirklich große Probleme weshlab ich jetzt auch sehr überfordert bin. Und zwar habe ich wirklich dauerhaft beim spielen Packet Loss (welcher aber nur im Uplo...
Hallo, Ich möchte hier mal kurz meine Erfahrungen mitteilen:Ich habe eine 1000er leitung bei vodafone , die aber seit Wochen am Abend, immer wieder zusammen bricht.Techniker war schon da, und was soll ich sagen, natürlich alles i.O.Zwischen 18 und 21...
Ich habe die 1Gbit Leitung mit der FritzBox 6591.Ich habe ganz frisch einen DOCSIS 3.1 Uploadkanal bekommen (seither waren es immer fünf DOCSIS 3.0 Uploadkanäle). Das freut mich erstmal, könnte ja eventuell meinen schwankenden Upload stabilisieren. A...
Guten Morgen zusammen, da ich die Hoffnung zur Vodafone Hotline bzw. zum Techniker Team verloren habe, da diese nur immer ihren Zettel runterlesen und nicht mal wissen, was man wirklich für ein Problem hat, wende ich mich jetzt an diese Community und...
Ich wollte mal fragen, wie es denn in 21149 Hamburg mit der Störung weitergeht.?ich bin im Homeoffice und gs be seit Freitag, 11. März kein Internet. Ich brauche das Internet beruflich!