Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet und Telefon

Hallo zusammen, Wir haben neu zu Vodafone gewechselt und sollten nun über Kabel Internet und Telefon erhalten. Router ist mehrfach neu verbunden, leider blinkt die Internet-LED stetig. Kann hier jemand helfen?

Rene7908 von Daten-Fan
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

I have no internet on my vodafone station

Hello, I have being struggling with my vodafone home wifi station in the past 24hrs, because I don't speak good german, I can't seem to use the telephone lines. I have restarted the router countless times and even pressed the reset button, but my pro...

oladele von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive Störung Internet, häüfige Aussetzer

Rheinland-Pfalz67071Cable Max 1000FritzBox 6591 LeihgerätLangsame Geschwindigkeit, kein Streaming oder Online-Gaming möglich da man immer wieder rausgeschmissen wird. Beim Streaming bleibt das Bild stehen.Per LAN verbunden, über Mesh das WLAN aufgeba...

alxwei von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Ich habe einen Kabelanschluss für Internet. Seit 10 Stunden ist nun das Internet weg. Es ist mir unmöglich meine Arbeit auszuführen und mein mobiles Datenvolumen ist auch zu gering um Zoom-Calls zu veranstalten. Heute morgen bin ich aus einer wichtig...

Aller guten Dinge sind drei: Miese Internetverbindung

Guten Abend,leider muss ich mit Bedauern feststellen, dass sich mein Internetzugang seit ca. einer Woche wieder massiv verschlechtert hat.Hoher Ping, Paketverlust weit über 10%; es ist ein Fest. Nun ist es ja nicht so, dass ich hier zum ersten Mal au...

plotplot.png docsis1.png docsis2.png
HP1992 von Netzwerkforscher
  • 1334 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 50Stunden PLZ 22143

Moin aus Hamburg, nun ist der 3. Abend in Folge an dem unsere komplette Nachbarschaft (die Kabel Internet von Vodafone beziehen) auf Internet verzichten muss. Auch Tagsüber sind es maximal 1-2h in denen Internet und Telefon nutzbar sind.Die eröffnete...

Elisafa von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung? Upload mit zeitweise sehr niedrige QAM Werte und reduzierter Bandbreite

Hallo, ich bin seit mehr als 10 Jahren glücklicker Kunde und habe zum ersten Mal ein kleines Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich denke ich habe das Pech auf einen Rückwegstörer oder ein Problem gestoßen zu sein, dass sich ähnlich ausw...

wuselwurm von Netzwerkforscher
  • 4540 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes