Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Leute, ich finde es von von Euch eine unverschämtheit eine so verbuggt aussehnde und nicht Funktionierende Software Version über nacht an die Kunden auszuliefern. Es geht um die "alte" UM ConnectBox CH7465LG-LCDie Fehler die durch das Update e...
Hallo zusammen, Wir haben neu zu Vodafone gewechselt und sollten nun über Kabel Internet und Telefon erhalten. Router ist mehrfach neu verbunden, leider blinkt die Internet-LED stetig. Kann hier jemand helfen?
Hello, I have being struggling with my vodafone home wifi station in the past 24hrs, because I don't speak good german, I can't seem to use the telephone lines. I have restarted the router countless times and even pressed the reset button, but my pro...
Hallo. ich und mein freund wohnt im anderen haus können seit samstag ca 19 uhr nur noch aus dem laufenden programm aufnehmen. Vorprogrammierte Sendungen werden nicht aufgenommen. Was kann man machen. reset schon gemacht. ca 5 oder 6 mal angerufen. ab...
Rheinland-Pfalz67071Cable Max 1000FritzBox 6591 LeihgerätLangsame Geschwindigkeit, kein Streaming oder Online-Gaming möglich da man immer wieder rausgeschmissen wird. Beim Streaming bleibt das Bild stehen.Per LAN verbunden, über Mesh das WLAN aufgeba...
Ich habe einen Kabelanschluss für Internet. Seit 10 Stunden ist nun das Internet weg. Es ist mir unmöglich meine Arbeit auszuführen und mein mobiles Datenvolumen ist auch zu gering um Zoom-Calls zu veranstalten. Heute morgen bin ich aus einer wichtig...
Guten Abend,leider muss ich mit Bedauern feststellen, dass sich mein Internetzugang seit ca. einer Woche wieder massiv verschlechtert hat.Hoher Ping, Paketverlust weit über 10%; es ist ein Fest. Nun ist es ja nicht so, dass ich hier zum ersten Mal au...
Moin aus Hamburg, nun ist der 3. Abend in Folge an dem unsere komplette Nachbarschaft (die Kabel Internet von Vodafone beziehen) auf Internet verzichten muss. Auch Tagsüber sind es maximal 1-2h in denen Internet und Telefon nutzbar sind.Die eröffnete...
Hallo, ich bin seit mehr als 10 Jahren glücklicker Kunde und habe zum ersten Mal ein kleines Problem und hoffe mir kann hier geholfen werden.Ich denke ich habe das Pech auf einen Rückwegstörer oder ein Problem gestoßen zu sein, dass sich ähnlich ausw...
Guten Tag liebe Vodafone Community,ich habe zum Vodafone Cable Max Tarif gewechselt und mich für die Vodafone Station entschieden.Seitdem ich die Vodafone Station habe, habe ich extreme Latenzschwankungen vorallem in Online-Spielen, das ist natürlich...