Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 351041 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche

Hi,ich bin umgezogen und hatte vorher einen alten Unitymedia Vertrag Easy50. In der neuen Wohnung hab ich den alten Router angeschlossen ohne den Umzug zu melden. Alles lief bestens. Weil ich aber gerne mehr Leistung wollte, hab ich dann doch den Umz...

Lixmo23 von Netzwerkforscher
  • 1848 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet failure in Kiel

Hello, We do not have anymore internet connection in Kiel, 24103, since yesterday.Can you support please? Best regards,Valentin

Valoch33 von Netzwerkforscher
  • 261 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Quality of the internet is extremely low

Hello dear Vodafone support team/community,   first of all - sorry fir writing in English, I'm learning German language but isn't so good to write messages yet...   I've been using the internet since August 2021 and everything was amazing but unfortu...

Liliia von Daten-Fan
  • 197 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo , seit ein paar wochen , habe ich dieses Problem mit dieser Rückwegstörung , das ganzeLetzte Jahr hatte Ich absolut keine Probleme und war , bin sehr zufrieden gewesen.jetzt  ist es so , das von vormittags bis früher nachmittag gehts so einiger...

Holsten71 von Smart-Analyzer
  • 526 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel - No internet connection for 3 days

On Friday evening, the connection is lost and not working for 3 days. there is only one downstream channel and no upstream, i tried to do everything but didn't work and I couldn't create a ticket for help!  ChannelChannelTypeFrequency(MHZ)ModulationR...

boraciner von Daten-Fan
  • 318 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen am WLAN Signal

Hallo Community, Ich habe aktuell sehr starke Schwankungen im WLAN Signal. Z.B steht mein TV direkt neben dem Router und das Signal wechselt von 5 auf 3 Balken. Selbiges am Smartphone. Die Position des Routers beeinflusst dies nicht. Es ist auch egal...

Chronike von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreiten- und Pingprobleme

Hallo zusammen, ich habe seit Vertragsbeginn im März 21 Porbleme damit, dass meine Red Internet Cable 1000 Anbindung nicht stabil anliegt, es zu Pingschwankungen und -spikes (>300ms) kommt und die Bandbreite einbricht. Upload unter 1 MBit und Downloa...

image.png image.png image.png image.png
Muuhkuh von Netzwerkforscher
  • 1309 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes