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Lösung
am 14.08.2022 00:05
Moin,
Seit nunmehr Dienstag 19:51, kein Zugang zum Internet. Störung wäre bekannt, laut einer Dame in der Hotline gäbe es schon eine Baustelle (es müsste ein Zugang freigelegt werden), was leider nicht stimmt. Und seitdem passiert nichts. In der Hotline wird man immer weiter und weiter vertröstet. Ich wüsste einfach nur gerne wielange es noch so weitergeht. Zudem ist das nicht die erste größere Störung an unserem Anschluss.
am 14.08.2022 00:11
Noch ein paar weiter Infos.
Wo wohnst du?
22607 Hamburg
Seit wann tritt die Störung auf?
Offiziel bekannt bei Vodafone 09.08.2022 um 19:51.
Falls noch mehr benötigt wird. Gerne Bescheid geben
am 15.08.2022 13:11
Hallo Ole1992,
funktioniert es wieder?
Grüße Moni
am 15.08.2022 21:14
Moin,
Bis jetzt hat sich absolut nichts getan. Mittlerweile schiebe sich Vodafone und mein Vermieter gegenseitig die Schuld zu. Ich möchte doch einfach nur wissen, ab wann ich wieder mit Internet/Telefon/TV rechnen kann.
Ist leider auch nicht das erste Mal hier in der Gegend.
am 17.08.2022 08:42
Hallo Ole1992,
es gab einen Kabelschaden und dieser ist behoben wurden.
Bei Dir sollte nun auch alles wieder normal funktionieren.
Kannst Du das bestätigen?
Grüße
Jens
17.08.2022 08:47 - bearbeitet 17.08.2022 09:02
Moin Jens,
stand jetzt läuft es noch nicht. Es blinkt immernoch die obere Lampe an unserer Fritz-Box.
Verbindung weder mit Lan noch mit Wlan möglich.
Viele Grüße Ole
am 17.08.2022 10:51
Ich habe aber bis jetzt auch noch immer keine SMS bekommen, dass die Störung behoben sei. Eventuell kann dort nochmal jemand für mich nachschauen.
17.08.2022 11:40 - bearbeitet 17.08.2022 11:48
Moin nochmal,
mittlerweile fühle ich mich ein wenig veralbert. Hier im Forum wird von einem Moderator gesagt, dass der Kabelschaden repariert ist. Ein Herr in der Hotline sagte mir, dass Vodafone gar nicht die aktuellen/richtigen Pläne hätte und man überhaupt nicht wüsste wo die richtigen Kabel liegen.
Wen genau kann ich jetzt glauben?
Dazu kommt, dass mir gestern Nachmittag von einem Herrn in der Hotline gesagt wurde: "Da liegt kein Kabelschaden vor, es handelt sich um eine Rückwegstörung". Woher soll man da noch wissen was stimmt und was nicht?
Ich hätte doch einfach nur gerne, einen aktuellen Stand der Dinge. Auch wenn ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe. Eventuell könnte @Jens sich ja nochmal freundlicherweise Melden und reinschauen wie der "aktuelle" Stand ist.
Ich wäre über Hilfe/Info echt unendlich Dankbar.
am 18.08.2022 08:25
Hallo Ole1992,
der Kollege an der Hotline hat halt Deine genaue Adresse und kann somit präziser prüfen.
Ich hab da nur die Postleitzahl und sehe da leider nichts weiter.
Wenn also ein Ticket für Dich aufgenommen wurde, dann warte bitte die Rückmeldung ab.
Grüße
Jens