abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung Hamburg 22607
Ole1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

Seit nunmehr Dienstag 19:51, kein Zugang zum Internet. Störung wäre bekannt, laut einer Dame in der Hotline gäbe es schon eine Baustelle (es müsste ein Zugang freigelegt werden), was leider nicht stimmt. Und seitdem passiert nichts. In der Hotline wird man immer weiter und weiter vertröstet. Ich wüsste einfach nur gerne wielange es noch so weitergeht. Zudem ist das nicht die erste größere Störung an unserem Anschluss.

8 Antworten 8
Ole1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Noch ein paar weiter Infos.

 

Wo wohnst du?

22607 Hamburg 

Seit wann tritt die Störung auf?

Offiziel bekannt bei Vodafone 09.08.2022 um 19:51.

Falls noch mehr benötigt wird. Gerne Bescheid geben

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Ole1992,

 

funktioniert es wieder?


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Moin, 

 

Bis jetzt hat sich absolut nichts getan. Mittlerweile schiebe sich Vodafone und mein Vermieter gegenseitig die Schuld zu. Ich möchte doch einfach nur wissen, ab wann ich wieder mit Internet/Telefon/TV rechnen kann.

 

Ist leider auch nicht das erste Mal hier in der Gegend.

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ole1992,

 

es gab einen Kabelschaden und dieser ist behoben wurden.

Bei Dir sollte nun auch alles wieder normal funktionieren.

Kannst Du das bestätigen? Smiley (fröhlich)

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ole1992
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Jens,

 

stand jetzt läuft es noch nicht. Es blinkt immernoch die obere Lampe an unserer Fritz-Box.

Verbindung weder mit Lan noch mit Wlan möglich.

 

Viele Grüße Ole

Ich habe aber bis jetzt auch noch immer keine SMS bekommen, dass die Störung behoben sei. Eventuell kann dort nochmal jemand für mich nachschauen.

Moin nochmal,

 

mittlerweile fühle ich mich ein wenig veralbert. Hier im Forum wird von einem Moderator gesagt, dass der Kabelschaden repariert ist. Ein Herr in der Hotline sagte mir, dass Vodafone gar nicht die aktuellen/richtigen Pläne hätte und man überhaupt nicht wüsste wo die richtigen Kabel liegen.

 

Wen genau kann ich jetzt glauben?

 

Dazu kommt, dass mir gestern Nachmittag von einem Herrn in der Hotline gesagt wurde: "Da liegt kein Kabelschaden vor, es handelt sich um eine Rückwegstörung". Woher soll man da noch wissen was stimmt und was nicht?

 

Ich hätte doch einfach nur gerne, einen aktuellen Stand der Dinge. Auch wenn ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe. Eventuell könnte @Jens sich ja nochmal freundlicherweise Melden und reinschauen wie der "aktuelle" Stand ist.

Ich wäre über Hilfe/Info echt unendlich Dankbar.

 

 

 

 

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Ole1992,

 

der Kollege an der Hotline hat halt Deine genaue Adresse und kann somit präziser prüfen.

Ich hab da nur die Postleitzahl und sehe da leider nichts weiter.

Wenn also ein Ticket für Dich aufgenommen wurde, dann warte bitte die Rückmeldung ab.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!