Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63916 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 347450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Led blinkt rot - nach installation

Habe meinen Router am 27.01.2022 erhalten. Alles gemäß dem Verfahren installiert, rotes Licht blinkt in der Internet-LED. Ich habe versucht, alle meine online genannten Methoden zu lösen. Versucht, die Vodafone-Hotlines anzurufen, Automat fragt nach ...

Vijay3 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bundesweite Störungen 31.01.22 nach 6h behoben? will man mich vera...en?

Dass es mal ein technisches Problem gibt - geschenkt. Aber wie bei einzelnen Kunden damit umgegangen wird... Ausfall Teltow 31.01.22 9.17.- Störungsmeldung im Internet um 10 Uhr:  Behoben bis 14 Uhr.- Test 13 Uhr: Nix. Neue Abfrage: Behoben 16 Uhr- G...

Pfriemler von Smart-Analyzer
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Durchsatzprobleme Kiel/24107

Hallo,nachdem Kiel vor einigen Jahren komplett überbucht war und erst durch die BNetzA, eine konsumentenfreundliche Lösung herbeigeführt werden konnte, scheint es wieder zu einer Verschlechterung gekommen zu sein. Abendstunden, 250mbps-300mbps, Uploa...

lart von Digitalisierer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erneuter langsamer Upload und ständig Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, leider muss ich mich nun erneut melden. Wie damals hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Langsamer-Upload-Trotz-Upload-Option-50/td-p/1819404/page/6 Seit Tagen fällt das Internet komplett weg und die Box ver...

Bavaria18 von Netzwerkforscher
  • 432 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 24105 Kiel für Kabel

Hallo zusammen, leider ist bei mir schon seit vielen Monaten das Internet sehr unzuverlässig, wird immer wieder langsam oder fällt ganz aus. Wenn ich eine Störung online melden möchte, kommt immer die Meldung, dass eine Rückwegstörung vorliege, man d...

Peter5911 von Smart-Analyzer
  • 729 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reveres DNS Eintrag

Hallo Liebe Community,  ich brauche einen reverse DNS eintrag für meinen Server. (IPv4 / IPv6)Wie bekomme ich das hin bzw. an wen muss ich wenden? Hier die Fehlermeldung:  e reverse DNS is not correctly configured in IPv4. Some emails may fail to get...

Rudi21 von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit Tagen funktioniert das Telefon und Internet nicht.Eine Störungsmeldung kann man Online nicht absenden, wird auf die Telefonhotline verwiesen.In der Telefonhotline erhält man die Info, dass eine Störung vorliegt (wenn ich das nicht selbst schon w...

TomTom011 von Daten-Fan
  • 190 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 27.01.2022 Telefon Internet TV

Guten Abend zusammen,unser Problem steht ja im Betreff. Wir haben seit Donnerstag bestimmt 5 mal mit der Hotline telefoniert. Bis gestern waren sich alle einig, dass es allgemein eine große Störung geben würde die allein in unserer Stadt über 200 Hau...

Hugo2022 von Smart-Analyzer
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrtätige Internetstörungen Braunschweig

Hallo,bereits Anfang Januar (2022) hatte ich an meinem Kabel-Anschluss einen mehrtägigen Ausfall (PLZ: 38118  ), wobei es 3 Tage halbtags Ausfälle, anschließend 3 Tage einen Komplettausfall gab.Jetzt gibt es bereits seit 5 Tagen erneut quasi einen Ko...

speedgraph.png
luty von Daten-Fan
  • 278 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes