Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Habe meinen Router am 27.01.2022 erhalten. Alles gemäß dem Verfahren installiert, rotes Licht blinkt in der Internet-LED. Ich habe versucht, alle meine online genannten Methoden zu lösen. Versucht, die Vodafone-Hotlines anzurufen, Automat fragt nach ...
Dass es mal ein technisches Problem gibt - geschenkt. Aber wie bei einzelnen Kunden damit umgegangen wird... Ausfall Teltow 31.01.22 9.17.- Störungsmeldung im Internet um 10 Uhr: Behoben bis 14 Uhr.- Test 13 Uhr: Nix. Neue Abfrage: Behoben 16 Uhr- G...
Hallo,nachdem Kiel vor einigen Jahren komplett überbucht war und erst durch die BNetzA, eine konsumentenfreundliche Lösung herbeigeführt werden konnte, scheint es wieder zu einer Verschlechterung gekommen zu sein. Abendstunden, 250mbps-300mbps, Uploa...
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun erneut melden. Wie damals hier: https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Langsamer-Upload-Trotz-Upload-Option-50/td-p/1819404/page/6 Seit Tagen fällt das Internet komplett weg und die Box ver...
Hallo zusammen, leider ist bei mir schon seit vielen Monaten das Internet sehr unzuverlässig, wird immer wieder langsam oder fällt ganz aus. Wenn ich eine Störung online melden möchte, kommt immer die Meldung, dass eine Rückwegstörung vorliege, man d...
Hallo Liebe Community, ich brauche einen reverse DNS eintrag für meinen Server. (IPv4 / IPv6)Wie bekomme ich das hin bzw. an wen muss ich wenden? Hier die Fehlermeldung: e reverse DNS is not correctly configured in IPv4. Some emails may fail to get...
Seit Tagen funktioniert das Telefon und Internet nicht.Eine Störungsmeldung kann man Online nicht absenden, wird auf die Telefonhotline verwiesen.In der Telefonhotline erhält man die Info, dass eine Störung vorliegt (wenn ich das nicht selbst schon w...
Hallo, seit ca. 3 Wochen (da ist es zumindest aufgefallen) hatte ich zuerst Paketverluste und jetzt eine Upload Datenrate von <5mBit, statt 50mBit In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl84036, BayernWelchen Vertrag hast Du?...
Guten Abend zusammen,unser Problem steht ja im Betreff. Wir haben seit Donnerstag bestimmt 5 mal mit der Hotline telefoniert. Bis gestern waren sich alle einig, dass es allgemein eine große Störung geben würde die allein in unserer Stadt über 200 Hau...
Hallo,bereits Anfang Januar (2022) hatte ich an meinem Kabel-Anschluss einen mehrtägigen Ausfall (PLZ: 38118 ), wobei es 3 Tage halbtags Ausfälle, anschließend 3 Tage einen Komplettausfall gab.Jetzt gibt es bereits seit 5 Tagen erneut quasi einen Ko...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
12 | |
2 | |
2 | |
2 |