Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64441 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload Geschwindigkeit ist zu gering

Guten Tag liebes Vodafone-Team, Ich habe seit einigen Monaten ein Problem mit dem Internet. Meine Upload-Geschwindigkeit erreicht nicht einmal 30% dessen, was sie sein sollte, und es betrifft alle Verbindungen in der Wohnung. Ich habe bereits eine ne...

Signal_1.png Signal_2.png изображение_2022-02-10_143127.png

Gelöst! Störungen und leider keine Besserung in Sicht

Hallo an alle, seit Mittwoch 2.2.2022 habe ich nun einen totalen Ausfall meines Kabelanschlusses. Kein TV und kein Internet mehr. In Zeiten von Corona und Home-Office sehr ärgerlich.  Ich habe daraufhin mehrere Male bei der Hotline angerufen und gefr...

niber019 von Smart-Analyzer
  • 480 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungen in 44139 Dortmund Internet Kabel

Ich bin seit knapp zwei Jahren vom Festnetzanschluss zum Kabel gewechselt. Die letzten Monate häufen sich die Störungen. Da ich selber das Internet beruflich stark benötige und auch meine Partnerin häufiger Telefonkonferenzen von Zuhause durchführt, ...

Internetstörung seit zwei Wochen

Hallo liebes Support-Team,wie man dem Titel vermutlich bereits entnehmen kann, habe ich seit zwei Wochen Internetstörungen.Je länger die Störung voranschreitet, desto schlimmer wird das Problem. Ich habe nun seit zwei Tagen gar kein Download mehr zur...

Downstream_1.JPG Downstream_2.JPG Upstream.JPG
Ya7 von Netzwerkforscher
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mehrsekündige Verbindungsunterbrechungen in Teams Audio- / Video-Calls

 Basisinformationen:Bundesland:          Baden-Württemberg (74072)Vertrag:                  Red Business I & P 1000 CableModem/ Router:   Fritzbox 6690 cable (eigenes Gerät) / Fritzbox 6591 cable (Leihgerät)Fehler:                   Wiederkehrende Ve...

Wlan Ausfälle

Kabel85055 Ingolstadt EttingFelsenstraßeSeit ca 2 Wochen fällt in unregelmäßigen Abständen (nach 5-20min) mein WLAN aus.Ein Ticket hierzu wurde schon eröffnet. Angeblich war mein Anschluss von einer Netzstöeung betroffen und wurde durch ein Techniker...

Lenzwo von Digitalisierer
  • 1794 Anzeigen
  • 45 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Telefonie mindestens einmal pro Woche

Hallo, mindestens einmal pro Woche fällt die Telefonie aus. An der Fritzbox 6591 brennt dann das Telefonie-Lämpchen rot, nach gewisser Zeit sendet die Fritzbox die E-Mail "Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar".Im ...

andihu von Smart-Analyzer
  • 705 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

1 MB im Upload

Guten Tag , ich habe seit einer woche wieder durchgehend Internet, habe aber seit dem immer ein upload der unter 1MB ist...ist grütze weil sich so nichts machen lässt...im meeting muss ich mich andauernd neu verbinden (spätestens alle 5 min) und wenn...

Hako316 von Daten-Fan
  • 669 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes