Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! seit 3 Tagen Totalausfall Internet und Festnetz 22301

die Kundenhotline kann mir leider nicht wirklich sagen was los ist und wann der Kunde in etwa mit der Behebung rechnen kann. Ist nur ätzend, wenn man in Zeiten des HomeOffice mitten aus Videokonferenzen geschmissen wird und dann schnell ins Büro fahr...

emka von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping

Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit unserem Internet. Der Ping ist miserabel, was ein arbeiten im Home Office sehr mühsam ist. Auch das Streaming und Gaming ist eine Katastrophe.Mit dem neuen Vertrag, den ich damals abgeschloss...

Fabinho7 von Daten-Fan
  • 298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefon

Hallo,ich habe seit gestern eine Störung von Internet und Telefon. Der Router bezieht keine Ipv6 Adresse mehr und kann Telefon nicht anmelden. Weiter erscheint in den Meldungen vom Router, dass er keine Verbindung zum Autokonfigurationsserver aufbaue...

Tommex24 von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wollt ihr mich vera.....

Vodafone ist der größte drecks haufen des es gibt. Ich habe seit Monaten schlechtes Internet bis garkein Internet. Dabei habe ich die 1000MBit/s  gebucht. Als ich bei Vodafone anrufe, sagt man mir ihr Modem ist defekt, dann schickt man mir ein neues ...

Wiem1302 von Forum-Checker
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schrecklicher Kundenservice

Ich bin kein Deutschsprecher aber ich versuche zu lernen und es zu benutzen.Ich habe lange versucht, Sie anzurufen, und nachdem Sie einen sehr dummen Prozess des automatischen Telefonanrufs hinter sich gebracht haben, hat Ihr Mitarbeiter einfach aufg...

er_404 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone cable internet - No connection past 36 hours

Hi All We are having problems with our internet connection for 2 days now, there is mostly no connection at all and at times there is a really slow connection that works for 2-3 minutes. With high dependence on my work from home due to the pandemic, ...

Rajiv von Smart-Analyzer
  • 1055 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router kaputt, Verbindung weg

Hallo, mein Router scheint veraltet zu sein, habe das Modell cbn CH7466CE, dieser wird im drop down Menü der Störungs-Behandlung nicht mal angezeigt. Dachte erst es liegt an der Leistung und habe vor einigen Monaten von 32 auf 250 Mbit erhöht aber di...

Uploadgeschwindikgiet zu niedrig und Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: Niedersachsen, 30161Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Internet + Telefon Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-G...

HenAen von Smart-Analyzer
  • 837 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes